123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Ab nach Südostasien!

    Hi

    Melde mich gerade vom Flughafen aus. Bin extra zwei Stunden früher nach Zürich gefahren, damit ich keinen Stress habe, und auch genügend Zeit habe, um mich hier zu recht zu finden.

    Leider hat der PC hier im Internet-Kaffee keine USB-Anschluss, sonst hätte ich schon mal viele Bilder vom Gepäck, dessen Inhalt, vom Flughafen, von den Leuten, Flugzeugen usw. hochgeladen. Darum leider nur dieser Text.

    Als ich einige Bilder gemacht habe, hat mich irgend ein Typ angequatscht (nach dem Check-in) und über die Fotografie (aber total verwirrt) und auch über Gott geredet. Als er mal meine Kamera wollte, um ein Bild zu machen, habe ich gesagt, dass ich weiter müsse und ihn stehen lassen. Habe nun aber die Passkontrolle hinter mir und bin nun in der Passanger Area.

    Bin noch ca. sechs Minuten lang online, dann gehe ich zum entsprechenden Gate, und kann fast zwei Stunden warten. Aber ich bin lieber zu früh als zu spät. Hier am Flughafen hat es wirklich eine Menge schöner Leute, vor allem viele Japaner, aber auch Schwarze und viele andere. Man sieht eine Menge interessanter Dinge.

    Ich weiss nicht, aber im Falle das ich auf Phuket ein Internetkaffee mit UBS-Anschluss finde, kann ich ab und zu mal Bilder hochladen, aber da ich sehr wahrscheinlich dann Doppelposts machen muss, weil keine Sau antwortet, sollte ein Moderator oder sonst wer diesen Beitrag in die Spassecke verschieben. Ich habe auch einen USB-Stick bei mir, und würde auch immer etwas schreiben. Ich werde minimum einmal pro Woche, also drei Wochen im Forum vorbei schauen.


    Wenn ich mich spätestens im Januar (im Verlauf der erste Woche) nicht melde, ist etwas passiert (z. B. Flugzeugabsturz oder so was in der Art). Aber hoffen wir mal, dass alles gut geht. Hat auf jeden Fall keinen Schnee, kein Regen, kein Wasser, kein Eis. Druch die Wolken hat sogar mal die Sonne geschaut.

    Erster von vier Flügen dauert ungefähr zehn Stunden.



    Schäne Festtage wünsche ich euch!
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Na dann mal viel Spaß!!! Mach mal nen Foto von dem Computer *lol*... ich mein son PC ohne USB Anschluß sieht man auch nicht alle Tage .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Viel Spaß in Thailand
    10 Stunden Flug... die kriegt man dann wohl am besten durch Lesen und Essen rum. Wobei ich wohl einer der wenigen bin die das Essen in Flugzeugen irgendwie toll findet.

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Na dann viel Spaß in Thailand. Und dass du dort ja keine Sauereien machst

    Weihnachten in Thailand ist auch mal ein nettes Erlebnis...

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Aber keine Frauen einkaufen gehen
    So lange Flüge gehen recht schnell um da man meistens noch einen netten Film unterwegs guckt bzw. mehrere bei langstrecken flügen.
    Mit welcher Airline fliegst du denn?

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ich will auch nächstes Jahr mal nach Thailand und zwar nach "Chiang mai" und nach "Chiang rai" ! Ich hoffe du machst schön viele Bilder!

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jau, lass dich von solchen schnäppchen nicht in die irre führen
    (wenns zu anstößig ist , kanns gern gelöscht werden, sehr heikles thema , man macht keine witze drüber , sorry im vorraus)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Gute reise und schöne Feiertage.

    Guten Rutsch wünsch ich dir ebenfalls

  9. #9
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Find ich ehrlich gesagt echt mutig von dir!

    Wünsch dir viel Spaß und bleib sauber

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Ab nach Südostasien!

    Original von Indrid Cold
    Wenn ich mich spätestens im Januar (im Verlauf der erste Woche) nicht melde, ist etwas passiert (z. B. Flugzeugabsturz oder so was in der Art).
    Puuuhhh, gut, dass du das gesagt hast, da sind wir jetzt beruhigt

    Inzwischen wirst du wohl schon angekommen sein. Na bin ich gespannt, wie es dir da gefällt. Und lass dir das nich allzu sehr ansehen, dass du ein Tourist bist^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden