« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    Nintendo scheint wohl (mal wieder) hinterherzuhinken..ein vorzeitiges Ende?
    Total bescheuert.

  2. #12

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von FallenDevil
    Nintendo scheint wohl (mal wieder) hinterherzuhinken..ein vorzeitiges Ende?
    Vorzeitiges Ende? Denkt doch bitte endlich mal positiv. Beim Rev geht es erst noch los, im Gegensatz zur Konkurrenz.
    Dass Nintendo einen anderen Zeitrahmen erarbeitet hat, das wusste man als Micrsoft einen sehr frühen Launch bestätigt hatte. Da ATI schon vor "Jahren" von unterschiedlichen Zeitplänen sprach.

    Wenn Nintendo eine klassische HomeKonsole produzieren würde, wäre das sicherlich ein Problem. Andererseits ist das nur halb so problematisch. Aber man kann hoffen, dass nach der entgültigen PS3 Präsentation Nintendo einwenig lockerer mit Informationen umgeht, da die "Kopiergefahr" stark gesunken ist.

    Mich persönlich würde nicht überraschen, wenn Nintendo Januar / Februar den 2006er Hype mit neuen Informationen anfängt ("Jahr des Revolution"). Ansonsten müssen wir evtl. spätestens bis zur E³ im Mai warten.



    Ich bin auf die Präsentation der PS3 auch sehr gespannt. Zum einen will ich den starken Support sehen, der mich wirklich einwenig überrascht. Zum anderen natürlich die unglaubliche Rechen- und Grafikleistung, das ist schon wahnsinn (wenn auch nur bedingt vorteilhaft). Letztendlich natürlich den Controller / Hardwaredesign und die Features der PS3.

    Ich hoffe man sieht auch neues Material zu MGS4, das wohl wieder ein Meisterwerk wird.

  3. #13
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von mclane
    Also, wenn das ingame shots sind, dann fress ich zwar keinen besen, aber dann verzichte ich seit dem nes vielleicht zum ersten mal in meinem leben auf ne nintendo konsole :P
    Sind bilder von nem video das von einer firma gemacht wurde, die render-videos macht, afaik. Bei killzone das gleiche.
    Vllt erreichen sie diese qualität, aber die "aktuellen" bilder sind nicht wirklich ingame. so soll das game ingame mal aussehen^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was mich auch sehr interessiert ist die Aussage vom SCEA Präsidenten was den Controller angeht. Er hat gesagt, dass sie bei der PS3 einen neuen Conroller bringen wollen, weil sie die letzten 2 Konsolen den Gleichen genommen haben und jetzt etwas neues gemacht werden soll.

    Es soll auch noch bis zur Präsentation an dem Controller gearbeitet werden. Bin mal gespannt was da am Schluss rauskommt.

    Also, wenn das ingame shots sind, dann fress ich zwar keinen besen, aber dann verzichte ich seit dem nes vielleicht zum ersten mal in meinem leben auf ne nintendo konsole
    Ich denke wir sollten erstmal abwarten. Aber wenn Nintendo mit dem Revo auf die gleiche Preispolitik setzt wie mit dem GC dann wird man sich den Revo neben den anderen Konsolen leisten können.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Spezi
    Hmm ich bin echt gespannt auf die Ps3 und auf deren "wirkliche" Grafik.
    So weit ich weis, sind die Bilder Von Motorstorm nicht wirklich Ingame Bilder oder?

    Wenn ja dann friss ich meinen Hund
    Der muss sich keine Sorgen machen,Sony hat das ja auch zur PS2 versprochen aber bis zur Realität ist es wohl selbst mit der PS4 noch ein sehr sehr sehr weiter Weg

    Was mich auch sehr interessiert ist die Aussage vom SCEA Präsidenten was den Controller angeht. Er hat gesagt, dass sie bei der PS3 einen neuen Conroller bringen wollen, weil sie die letzten 2 Konsolen den Gleichen genommen haben und jetzt etwas neues gemacht werden soll.
    Wieso habe ich da nur wieder Angst das jemand zu weit über den Tellerrand geguckt hat
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Uns wieso hab ICH da blos wieder Angst,daß einige meinen könnten,Nintendo werde mal wieder ihr imaginärer heiliger Gral geklaut.

    Auch das hier die Meinung vertreten wird",daß könnte das Ende von Nintendo sein".
    Nintendo ist im Homekonsolenmarkt bereits am Ende.Jedes Ende ist allerdings auch ein neuer Anfang.

    Interessant ist am Verhalten von Sony nur,daß jetzt anscheinend die PS3 gepusht wird auf Teufel komm raus.
    Ob da einigen Funktionären der Run auf die 360 zuviel des Guten ist und sie nasse Füsse bekommen?

    Trotzallem bin ich aber überzeugt,daß die PS3 nochmal das Rennen macht.Vorrausgesetzt der Preis hällt sich in einem vernünftigen Rahmen.
    Die Konsole wird auch aller Vorraussicht nach nicht mehr das Schlusslicht technisch sein,wie es bei der PS2 war.
    Das besorgen inzwischen andere.........

  7. #17
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Gonzo
    Uns wieso hab ICH da blos wieder Angst,daß einige meinen könnten,Nintendo werde mal wieder ihr imaginärer heiliger Gral geklaut.
    Weil eigentlich jeder wissen sollte das eine gewisse Firma im Konsolenkampf keine Skrupel bei so etwas hat und es in der Vergangenheit schon eindrucksvoll bewies denke ich schon das eine gewisse Angst gerechtfertigt ist
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #18
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke das kann man so oder so sehen. Klar hat Sony den Controll Stick, die Schulterbuttons und das Rumble Pack in gewisser Weise kopiert. Allerdings war das nur der logische nächste Schritt. Irgendwann konnte die PS1 tatsächlich 3D darstellen. Wie soll man da die Bewegung rüberbringen, mit dem Steuerkreuz? Letztendlich hat Sony da nur so gehandelt, wie überall sonst in der Berufswelt gehandelt wird. Ein anderer Erfindet es und wenn es einem sinnvoll erscheint, übernimmt man es.

    Es ist aber irgendwie komisch, dass hier immer Sony genannt wird. Hatte die Dreamcast keine Rumblefunktion, Schulterbuttons oder Controllsticks? Ich glaube die Meisten ignorieren das, weil Sega damit keinen Erfolg hatte.

    Und das jemand Nintendo die Idee mit dem Controller klauen könnte ist zwar berechtigt, aber auf der anderen Seite auch wieder etwas hinfällig. Letzendlich wird die Technik vom Revo auf den Controller und dessen Fähigkeiten ausgelegt sein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Diablokiller999
    Original von Gonzo
    Uns wieso hab ICH da blos wieder Angst,daß einige meinen könnten,Nintendo werde mal wieder ihr imaginärer heiliger Gral geklaut.
    Weil eigentlich jeder wissen sollte das eine gewisse Firma im Konsolenkampf keine Skrupel bei so etwas hat und es in der Vergangenheit schon eindrucksvoll bewies denke ich schon das eine gewisse Angst gerechtfertigt ist
    Ich weiß nicht worüber du dich beschwerst? Das ist Wirtschaft. Und nur so kann Fortschritt und Standard entstehen. Das Nintendo da ist wo sie jetzt sind, ist nicht Sonys Schuld. Es ist Nintendos Schuld.
    Beschwer dich doch mal bei all den Autofirmen...die haben die Idee mit den vier Rädern ja auch alle nur geklaut.

  10. #20
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Es ist aber irgendwie komisch, dass hier immer Sony genannt wird. Hatte die Dreamcast keine Rumblefunktion, Schulterbuttons oder Controllsticks? Ich glaube die Meisten ignorieren das, weil Sega damit keinen Erfolg hatte.
    legt vielleicht daran das sony es schon zu PS1 zeiten kopiert hat, aber natüröich auch daran das Sega nich erflgreich war. Sony war immerhin erfolgreicher als nintendo und das mit geklauten ideen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden