« 12
  1. #11

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Original von Mongo2k
    Du rechnest aber komisch

    Also ich denke mal du meinst den Absatz 2005 und da hat Nintendo systemübergreifend 694.188 Stück mehr verkauft .
    INSGESAMMT

  2. #12

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Die NDS Verkaufszahlen sind schon großartig. Nintendo sollte im Westen noch etwas tun (bezüglich des DS) - mehr "PC-Entwickler Support".

    Aber die Zahlen werden erst richtig erstaunlich, wenn man das liest:

    Dabei lässt der Nintendo DS den Rest mit 409k ziemlich alt aussehen. So hoch war bisher noch kein System in Japan, wenn man die Zahlen der Launchwoche nicht mitrechnet.
    Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/3018.html

  3. #13

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Original von Der_Schlaue
    Original von Mongo2k
    Du rechnest aber komisch

    Also ich denke mal du meinst den Absatz 2005 und da hat Nintendo systemübergreifend 694.188 Stück mehr verkauft .
    INSGESAMMT
    dann definier mal bitte "insgesamt"...alle konsolenverkäufe seit 83 (NES) oder wie? woher die zahlen?
    Life is a Game

  4. #14

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Seit Release des Nintendo DS in Japan.
    NDS: 4.659.143
    PSP: 2.410.889

  5. #15
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wieso holt ihr euch nicht gleich einen runter?
    Bleibt mal aufm Boden! Nur weil Nintendo einmal im Jahr "relativ" gute Verkaufszahlen hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #16
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Einmal?
    Kann mich da auch an JUMP! Superstars erinnern,da gingen die DS-Verkäufe ja auch ziemlich hoch^^
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #17

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Original von Networxx
    im moment sieht es schlecht mit der xb360 in japan aus.
    vielleicht ändert sich was dran, wer weiss? ich glaub selber nicht dran, aber solange es in der restlichen welt weiter sogut für die xb360 aussieht, seh ich kein problem drin

    wer braucht schon japan?
    die wichser schulden eh meinen chef 28t€
    Japan ist das wichtigste Land, im Bereich der Heimkonsolen. Von dort kommen die innovativsten Spiele. Wenn man nur auf dämliches Geballer steht, kann man auf Entwicklungsfirmen aus den USA bauen, aber wenn man tolle Spiele haben will, braucht man in Japan gute Verkaufszahlen um dort viele Entwickler ins Boot zu holen. Das wirst du bald merken, sobald es für die 360 keine vernünftigen Spiele mehr gibt. Ging dem Gamecube ja genauso.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  8. #18
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Rene
    Wieso holt ihr euch nicht gleich einen runter?
    Bleibt mal aufm Boden! Nur weil Nintendo einmal im Jahr "relativ" gute Verkaufszahlen hat.
    Lese doch mal bitte Seans Beitrag, der DS verkauft sich besser als jede KOnsole oder Handheld vor ihm.

  9. #19
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Holla die Waldfee!!!

    Der DS ist ja klasse!!!


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #20

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Rene
    Bleibt mal aufm Boden! Nur weil Nintendo einmal im Jahr "relativ" gute Verkaufszahlen hat.
    Besser als nie, oder? *zurPSPschau*



    Lese doch mal bitte Seans Beitrag, der DS verkauft sich besser als jede KOnsole oder Handheld vor ihm.
    "Seans Welt" - stimmt doch alles nicht. In der Realität ist Nintendo gerade am sterben und nicht annähernd so erfolgreich wie Sony oder Microsoft - Qualität und Fortschritt bieten heute andere Firmen wie das japanische "Familienunternehmen".



    PS: Nicht zu ernst nehmen, es ist Weihnachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden