« 123 »

Thema: Zelda DS

  1. #11
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    ok. ich hoffe das kommt 2006 und ich hoffe noch das es 3D ist vielleicht so wie Wind Waker

    An alle Danke


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  2. #12

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Original von nniillss
    Ich sehs kommen, schlussendlich kommt ein OoT Remake
    Ich weiß ja nicht ob es zu schwer für dich ist Sachen durchzulesen aber ich habe geschrieben das Twilight das letzte normale Zelda wird.

    Und es wird garantiert 2D.

  3. #13
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Und das weißt Du 100% ? Ahja,....

    Ich bin aufjedenfall auf ein Zelda DS gespannt - gekauft ist es sowieso Geht nur darum ob es gut oder sehr gut wird,...




  4. #14
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Der_Schlaue
    Original von nniillss
    Ich sehs kommen, schlussendlich kommt ein OoT Remake
    Ich weiß ja nicht ob es zu schwer für dich ist Sachen durchzulesen aber ich habe geschrieben das Twilight das letzte normale Zelda wird.
    Dann wäre es noch gut von dir zu wissen, was ein normales Zelda sein soll... Wird Link absofort von Ausserirdischen oder von George W. Bush angegriffen? Oder wir es ein zweit Weltkrieg Shooter?

  5. #15
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich denke, man kann sich auf folgende DS-Zeldas freuen:

    - ein "echtes" Zelda im Wind Waker Stil
    - ein Four Swords mit WiFi Funktion
    - Tingle RPG

    Letzteres ist ja angekündigt, ersteres ist nur eine Mutmaßung von mir, da ich denke, Nintendo wird sich für das "echte" DS-Zelda für Cel-Shading entscheiden. Wenn man sich die Intros der Mario Kart Strecken DK Alpin und Pilzpass anschaut, steht ein solcher Stil dem DS doch schon ziemlich. Und nicht mit einem 4Swords die WiFi auszunutzen wäre ein großer Fehler Nintendos!

  6. #16
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Original von GoldSilber
    Ich denke, man kann sich auf folgende DS-Zeldas freuen:

    - ein "echtes" Zelda im Wind Waker Stil
    - ein Four Swords mit WiFi Funktion
    - Tingle RPG

    Letzteres ist ja angekündigt, ersteres ist nur eine Mutmaßung von mir, da ich denke, Nintendo wird sich für das "echte" DS-Zelda für Cel-Shading entscheiden. Wenn man sich die Intros der Mario Kart Strecken DK Alpin und Pilzpass anschaut, steht ein solcher Stil dem DS doch schon ziemlich. Und nicht mit einem 4Swords die WiFi auszunutzen wäre ein großer Fehler Nintendos!

    Also son Game wäre der HAMMER


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  7. #17

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Original von nniillss
    Dann wäre es noch gut von dir zu wissen, was ein normales Zelda sein soll... Wird Link absofort von Ausserirdischen oder von George W. Bush angegriffen? Oder wir es ein zweit Weltkrieg Shooter?
    Normales Zelda = Normale Steuerung.
    Auf dem NDS wäre ein 3D Zelda möglich, nur wird es nicht so kommen sondern ein Zelda das auf dem Touchscreen bezogen ist.
    Das Zelda auf dem Revoltuion nicht möglich ist spricht von selbst.

  8. #18
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Der_Schlaue
    Original von nniillss
    Dann wäre es noch gut von dir zu wissen, was ein normales Zelda sein soll... Wird Link absofort von Ausserirdischen oder von George W. Bush angegriffen? Oder wir es ein zweit Weltkrieg Shooter?
    Normales Zelda = Normale Steuerung.
    Auf dem NDS wäre ein 3D Zelda möglich, nur wird es nicht so kommen sondern ein Zelda das auf dem Touchscreen bezogen ist.
    super mario ds war auch aufn ts bezogen von der steuerung her und es spielte sich dennoch wie aufn n64, also immernoch vom gefühl her ne normale steuerung. also kann genauso gut das zelda so gespielt werden. was ich mir vorstellen kann das man mit dem ts das inventar benutzt, worauf man aufs steuerkreuz zurückgreifen müsste, was immernoch eine normale gb/a steuerung wäre. also warum sollte es kein normales zelda mehr aufn ds geben? O.o

  9. #19
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Der_Schlaue
    Auf dem NDS wäre ein 3D Zelda möglich, nur wird es nicht so kommen sondern ein Zelda das auf dem Touchscreen bezogen ist.
    Das Zelda auf dem Revoltuion nicht möglich ist spricht von selbst.
    Gutes Deutsch... Wirklich Top Junge...!!

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du hier mit Halbwissen und einfach selbst erfundenen Fakten versuchst, Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Als Beispiel: Wie ein eventuelles Zelda-DS aussehen wird, wissen im Moment nur die Entwickler alleine...

    Und erklär doch bitte mal, warum ein Zelda-Titel auf dem Revolution nicht möglich sein sollte. Würde mich brennend interessieren.

    In diesem Sinne...

  10. #20
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Stumpf
    Original von Der_Schlaue
    Original von nniillss
    Dann wäre es noch gut von dir zu wissen, was ein normales Zelda sein soll... Wird Link absofort von Ausserirdischen oder von George W. Bush angegriffen? Oder wir es ein zweit Weltkrieg Shooter?
    Normales Zelda = Normale Steuerung.
    Auf dem NDS wäre ein 3D Zelda möglich, nur wird es nicht so kommen sondern ein Zelda das auf dem Touchscreen bezogen ist.
    super mario ds war auch aufn ts bezogen von der steuerung her und es spielte sich dennoch wie aufn n64, also immernoch vom gefühl her ne normale steuerung. also kann genauso gut das zelda so gespielt werden. was ich mir vorstellen kann das man mit dem ts das inventar benutzt, worauf man aufs steuerkreuz zurückgreifen müsste, was immernoch eine normale gb/a steuerung wäre. also warum sollte es kein normales zelda mehr aufn ds geben? O.o
    Aber für SM64 brauchte man auch nicht so viele knöpfe das könnte ein kleines prob. werden.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden