1. #1
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677

    Fehlercode 51303

    Mein DS wollte ein Verbindung mit den Wifi Connecter aufnehmen, hat auch geklappt, aber immer wenn er die Verbindung testet kommt Fehlercode 51303

    Kann mir BITTE jemand helfen, ich möchte in den kurzne Weihnachtsferien ordnetlich Mario Kart zocken
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  2. #2
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    Verdammt, jetzt sagt er Fehlercode 52003, und wenn ich das uaf www.nintendowifi.de eingabe kommt da irgendwas mit DHCP einstellung und IPverteilung, von ich absolut keine ahnung habe.

    Terri
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  3. #3

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Schau mal ob dei nRouter die IP Adresse verteilt oder ob die Manuell eingegeben wurden.

    Klicke doppelt auf das Netzwerksymbol bei Windows XP und dann im Reiter BNetzwerkunterstützung, da ka nn stehen vom DHCP zugewiesen oder Manuell konfiguriert.

    bei letzterem musst du ei Einstellugn des Routers ändern, das er die IP Adressen auf die Geräte verteilt.

    Der erste Fehler weißt darauf hin das du die WEP Verschlüsselung falsch eingegeben hast. Dasist sozusagen das PAsswort mit dem die Daten über das WLAN ver- und entschlüsselt werden.
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden