« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Hmmm.... die Monkey Island Reihe würde ich sagen, bzw. die alten P&C Adventures allgemein.

    Die zock ich heut noch unheimlich gern

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  2. #32

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    45
    1. Zelda Oot
    2. World of Warcraft (zock ich aber nicht mehr)
    3. Condemned: Criminal Origins (einfach nur ne fette story, auch wenns leider bisschen kurz ist :( )

  3. #33
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm,ich dachte nur DAS beste Game und nicht DIE besten Games

    Also es ist wirklich schwer ob nun OoT oder Sonic 3+Sonic&Knuckles aber ich denke ich gebe dem 2. den Vortritt,also:

    Sonic 3 + Sonic & Knuckles (Aufsatz)
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #34

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    NEIN
    Zelda Oot

  5. #35
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Zelda Ocarina of Time, Perfect Dark, Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #36
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von Diablokiller999
    Sonic 3 + Sonic & Knuckles (Aufsatz)
    Ach wie wahr, wie wahr. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden und wie oft ich dieses Spiel durchgespielt habe, es ist einfach nur genial. Alleine schon die Tatsache,dass man 2 Spiele einfach durch draufsetzen verbinden konnte fand ich klasse. Sowas wäre heutzutage doch beispielsweise für Pokemon oder ähnliche Spiele klasse.

    Gehasst habe ich übrigens immer die Karnevals Zone, wo man mit Sonic auf diesem Dreh Dingen Schwung holen musste damit es hochfliegt und man unten drunter herkam, da bin ich desöfteren an der 10 Minuten Grenze gescheitert. Dafür wurde man danach mit der Eiscap Zone mehr als entsprechend entschädigt. Gibt nix geileres als mit einem Supersonic durch das Eis zu rutschen.

  7. #37
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Mein Lieblingsgame ist und bleib Secret of Evermore! Ich habe es zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber vergessen werde ich dieses Spiel niemals. Hach, ich weiß noch wie das früher war:
    Ich kam zu unseren Bekannten in Bockhorn (Varel) und da freute ich mich schon drauf, da wir uns immer an den SNES setzten durften! Neben klasse Games wie Terranigma zockten wir (nun eigentlich nur ich) stundenlang Secret of Evermore. Als ich dann später meinen eigenen SNES bekam und mir das Game ebenfalls zulegte, habe ich weitere Stunden vor dem Bildschirm gehockt. Es war schon schön damals .. als man in der Schule saß und sich überhaupt nicht konzentrieren konnte da man wusste, dass wenn man zu Hause ist der restliche Tag eh damit verbracht wurde den SNES auszureizen und warm zu spielen

  8. #38
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    ABSOLUTES LIEBLINGS/RULERGAME:

    SSBM

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt:

    Link - Tempel of Hyrule - und ich roxxor jeden

  9. #39
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Das werden wir noch sehen (SSB Revolution)

  10. #40

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Hmm... entweder hab ich hier zu schnell durchgeblättert, oder keiner gedenkt dem absoluten Super-Game Tales of Symphonia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden