« ... 789
  1. #81
    Avatar von Kohtachan
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 GB
    Natürlich die komplette Zeldareihe. Was sonst auch ^^ Zelda hat mich in meiner Kindheit begleitet und die Videospielbranche von Anfang an begleitet. Zelda war einfach immer da und ist so einfach ein von einem Gamer wie mir.

  2. #82
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    ....es mag sich komisch anhören, aber es ist World of Warcraft!!!! Obwohl ich schon seit 3 Jahren, nach BC, aufgehört habe ^^
    Ich habe noch nie soviel Zeit vor einem Game verbracht, noch nie solche Gänsehautmomente erlebt, als Onyxia zum ersten Mal an Sonntag Abend kurz nach halb 1 endlich im Dreck lag.
    Als wir damals das erste mal vor Illidan standen, und wir wussten, den wenn wir packen sind wir die 3te Gilde auf unserem Server die Content Clear hat. Dann zusammen mit guten Freunden in der Gilde, den 20 minütigen Bosskampf proben, bis er dann endlich im Dreck lag, und wir wussten, jetzt haben wir Content Clear.

    Was mir bei wow aber auch noch total gefallen hat, war die menschliche Komponente, damals zu meiner aktiven Zeit hatten wir mehrere Gildentreffen, und haben gesoffen und gefeiert, dass alles zu spät war, haben uns im Game die Nächte um die Ohren gehauen.....zu zweien von damals hab ich sogar heute noch Kontakt und wir treffen uns jedes Jahr in München am letzten Wochenende auf der Wiesn und machen dort nix lieber als dass jeder 300€ in nen kater und 1,67€ verwandelt ^^

    Deshalb gehört meine Stimme WOW :-D

  3. #83
    Avatar von S_Anubis
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    MONSTER HUNTER 3 ULTIMAT
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC
    Sony Playstation 2
    Schwere Entscheidung es gab und gibt so viele Games die mich begeistert haben... ich kann mich nicht auf eins für alles festlegen, deshalb für meine Konsolen jeweils die Top 1.

    Wii - Xenoblade Chronikles - was besseres gibts einfach für die Wii nicht (noch) hammer Story und Epic Sequenzen. Und RIESIGE Welt viel zu entdecken.

    PS2 - Shine Megami Tensei Lucifer's Call - Umfangreich ohne Ende ein durchgang erst bei über 300Spielstunden geschafft. und selbst dann auf lvl 99 mit 999TP und 999MP der Gruppe war der Final Boss ein Brocken. (Kampfdauer 1h)

    PC - Spellforce Platinum Edition - Die Zeit die ich in den Sorys und im freien Spiel verbracht habe waren einfach genial. und erst die Multi Action 3 gegen haufen von Gegnern... Spaß und Spannung pur.

  4. #84
    Avatar von KingDarkoan
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    33
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Sony PS Vita
    Mystic Quest für den Game Boy.
    ~ Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei. ~

  5. #85
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ganz klar... 999 auf dem DS....
    Einfach nur ein geiles Spiel! Unglaublich gute und erschreckend kranke Enden... (6 bzw. 5 Stück)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #86
    Avatar von CBM95
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Monster Hunter Freedom Unite
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA
    iPhone,Ps2,Mac
    Ich würd sagen Monster Hunter Tri. Ist ein richtig gutes Spiel für die Wii und der Onlinemodus ist auch top. Nichts ist besser als der Moment wenn man nach 30 min zu viert so ein riesen Vieh erlegt hat.
    Und vlt noch Pokemon Rubin. Hab ich damals nächtelang gespielt

    addet mich einfach mal vlt spielen wir mal zusammen

  7. #87
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Kann mich zwischen zwei Spielen nicht so wirklich entscheiden: TloZ Wind Waker und Final Fantasy X.
    Wind Waker hat einfach einen so unglaublichen Charme, ich frage mich ernsthaft wie manche es schaffen dem zu widerstehen ;)
    Und FFX....hmm, ich glaube es ist das einzige Spiel, nicht nur aus der FF-Reihe, bei dem ich wirklich jeden der 7 Charaktere mag. Und nicht nur "naja ganz okay", sondern wirklich regelrecht ins Herz geschlossen habe ;)

  8. #88
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    Meines ist eindeutig Super Mario World! Das war das erste Mario Game das ich gespielt habe. Immer als ich früher bei meiner Tante war habe ich es Stundenlang gezockt (damals war ich 4 oder so). Ich war immer voll traurig als wir gegangen sind.

    Sonst ist noch Pokemon Blau eines meiner Top Games. Wie früher immer ohne jeglichen Plan durchs Abenteuer gelaufen bin und jedem Trainer ausgewichen bin weil ich nicht kämpfen wollte...das waren noch Zeiten!


  9. #89
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Chrono Trigger (SNES 1995-96) - ist (damals) nicht offiziell in Europa erschienen. Einfach das rundum perfekte Rollenspiel.

    Es war so eine schöne Zeit, als Square auch wirklich nur Square war....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden