« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Ihr findet den ersten teil doch nur nicht gut, weil ihr erwartet habt, dass da massenweise Blut fliesst! Ich wusste dass es kein splatter is und hab ihn gekauft und fand ihn gut! Weil das nicht einfach Blut, kopf ab bla bla bla is sondern Phsycho-Terror is, einfach ein film der durch die atmosphere "angst" macht! Zum beispiel, als leatherface hinter der frau im wald herläuft und dabei seine kettensäge schwingt (sehr krass) oder der anfang im "bus" als der Kerl sich in die hand schneidet! Find sowas macht mehr angst, als so n scheiss Splatter, obwohl es auch gute Splatter-Sachen gibt, z.b. Zombie 1!
    Ich kann es nicht erkennen, dass der Film deswegen negativ kritisiert würde, weil der Anteil an Splatter Effekte gering ist. Und um es nochmals zu erwähnen, Blut Gericht in Texas ist ein Splatter. Auf zahlreichen Splatter-Fan Seiten erläutert

  2. #22

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    50
    mein name spricht eigentlich bände: neben dem zocken spiel ich gerne basketball und bin ein großer NBA-Fan. Und vor 2 oder 3 jahren, als ich mich in einer community angemeldet hab, waren "nba" und "nba1" schon belegt und "nba2" war mir zu schwul. also hab ich nba3 genommen.

  3. #23
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Original von RosaPuderPopo
    @icebox:
    da gab es doch mal nen Film mit solchen Kindern, die Baseball spielten, aber voll die Loser waren...
    und da war ein Mädchen dabei, dass ICEBOY hieß...
    weiss aber net mehr wie der Film hieß...
    Rosa
    ...vielleicht hat sich Icebox auf der Tastatut vertippt als er seinen Nick-namen eingegeben hat...
    Mein Name: Mein Spitzname ist dadi.
    Hab einfach noch 2000 drangehängt damit es besser klingt...

  4. #24
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ihr findet den ersten teil doch nur nicht gut, weil ihr erwartet habt, dass da massenweise Blut fliesst! Ich wusste dass es kein splatter is und hab ihn gekauft und fand ihn gut! Weil das nicht einfach Blut, kopf ab bla bla bla is sondern Phsycho-Terror is, einfach ein film der durch die atmosphere "angst" macht! Zum beispiel, als leatherface hinter der frau im wald herläuft und dabei seine kettensäge schwingt (sehr krass) oder der anfang im "bus" als der Kerl sich in die hand schneidet! Find sowas macht mehr angst, als so n scheiss Splatter, obwohl es auch gute Splatter-Sachen gibt, z.b. Zombie 1!
    Ich sag ja nicht, dass ich ihn schlecht finde. Aber wie du schon erwähnt hast, wird überallrum erzählt, er sei wegen Blut und so voll krass. Aber gekauft hab ich ihn trotzdem, weil er eben doch auf seine ganz besondere Art gut ist. Hast du Teil 2 gesehen? Der hat Blut, und das Literweise! Ja, Zombie 1 ist geil, hast du Hellraiser 1 und 2 gesehen? Das sind Meisterwerke des Horrors (jedenfalls wenn man die Unraited Versionen gesehen hat)!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #25

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    23
    lol, @dadi2000, hab schon längst meienn beitrag editiert meinte natürlich ICWEBOX...
    Na, was kommt denn hier hin?! LOOOL
    Naja, nix

  6. #26
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Original von RosaPuderPopo
    lol, @dadi2000, hab schon längst meienn beitrag editiert meinte natürlich ICWEBOX...
    Na´dann müsstest du hier wol noch mal editieren... ICWEBOX...ts-ts... icwebox...

  7. #27
    Avatar von Multiplayer
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    12
    Multiplayer!
    Ich wollte etwas originelles, dass zu Videospielen bzw. Spielen passt. Und irgendwann ist mir Multiplayer eingefallen....

    Visit: Powercube

  8. #28
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mein Name is von Final Fantasy 7.
    Mein Lieblingskämpfer is CidHighwind,der is halt cooler als Cloud
    Immer mit ner kippe im mund(ich rauch aber nicht)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #29

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    14

    großes Grinsen

    1-2:6 Bei meinem Namen kann mans ja sehen
    Youmuztbuithegamecupe

  10. #30
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    mein name is mir vor ein 2 oder 3 jahren eingefallen als ich auf der suche nach einem "tagname" war...er ist einerseits auf eine gewisse sexpraktik zurückzuführen (wie es dazu kam weiss ich erstens nicht mehr genau und zweitens is es ne längere geschichte...) andererseits ist eine geballte faust für mich ein zeichen des widerstandes .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden