« ... 40484950515260100 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #491
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Was dem cube fehlte wird durch den Wii ergänzt. Zum glück kann man die Cube Spiele auch abspielen, und es ist doch egal ob die games grafisch etwas abegspeckt sind im Vergleich zur Xbox360. Dafür hat man ne bessere Steurung und Nintendo Hits wei auch diese games auf einer kleinen stylischen Konsole.

  2. #492
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Diablokiller999
    Ein Glück das ich jetzt eine Ausbildung habe und mir genügend Geld beiseite legen kann, das wird der geilste Spielewinter meines Lebens glaube ich. Die Freundin weg schicken, das Zimmer verdunkeln, Chips und Cola für Zwischensequenzen bereit stellen und ab gehts...ich freu mich riesig drauf

    UbiSoft geht aber ziemlich deftig ab, 6 Titel direkt zum Launch und Prince of Persia im März 2007 hinterher! Das ist Support wie ich mir ihn wünsche, selbst Midway oder Gearbox sind wieder oder neu mit dabei - was will das Zockerherz mehr?

    Das neue SNES?
    Ich muss noch nen Jahr zur Schule, weiß gar nicht wie ich mir all diese geilen Games leisten soll, kommen einfach soo viele hammer games und spiele die ich haben will -.-'

    Alleine von Ubisoft kommen 3 Games zum Launch die mich 100 % interessieren ( Far Cry, Red Steel und Rayman) dazu noch die Nintendo Games usw.
    Will mir einer Geld schenken?

  3. #493
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Sir.Framerunner
    Was dem cube fehlte wird durch den Wii ergänzt. Zum glück kann man die Cube Spiele auch abspielen, und es ist doch egal ob die games grafisch etwas abegspeckt sind im Vergleich zur Xbox360. Dafür hat man ne bessere Steurung und Nintendo Hits wei auch diese games auf einer kleinen stylischen Konsole.
    Etwas abgespeckt? Bessere Steuerung?
    Öhm ja... Du kannst also jetzt schon vorher sehen, dass eine Fernbedienung des Weisheits letzter Schluss wird? Bessere Steuerung, jop vor allem bei Racing Games und Beat´em Ups.

    Und das mit der Grafik lasse ich mal dahingestellt: Reines Wunschdenken.

  4. #494
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Solange ich nicht selbst mit der Wii gezockt habe lasse ich mich nicht über die Grafik aus. Vom Gameplay ganz zu schweigen.

    "Bessere Steuerung" ist unglücklich formuliert. "Intuitivere und natürlichere Steuerung" schon eher
    greedy the planetarian

  5. #495
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gebe ich Greedy recht.

    Die ganze Europhie ist etwas übertrieben. Wenn ihr mal bedenkt dass es bei der PDone damals ähnlich war. Da hieß es Quantität vor Qualität. Irgendwie sieht man den Trend auch auf dem Wii zukommen. Vielleicht überlegen die Entwickler nicht mehr richtig was sie mt dem Wiimote machen sollen und machen so 08/15 Spiele. Klar hört sich das am Anfang toll an wenn viele Spiele erscheinen, nur die Frage ist wie lange das anhält und wie intensiv die Spiele den Wiimote benutzen oder nicht. Naja lassen wir uns überraschen.

  6. #496

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Leschni
    Original von Sir.Framerunner
    Was dem cube fehlte wird durch den Wii ergänzt. Zum glück kann man die Cube Spiele auch abspielen, und es ist doch egal ob die games grafisch etwas abegspeckt sind im Vergleich zur Xbox360. Dafür hat man ne bessere Steurung und Nintendo Hits wei auch diese games auf einer kleinen stylischen Konsole.
    Etwas abgespeckt? Bessere Steuerung?
    Öhm ja... Du kannst also jetzt schon vorher sehen, dass eine Fernbedienung des Weisheits letzter Schluss wird? Bessere Steuerung, jop vor allem bei Racing Games und Beat´em Ups.

    Und das mit der Grafik lasse ich mal dahingestellt: Reines Wunschdenken.
    Es müsste eher lauten: deutlich abgespeckte Grafik im Vergleich zur 360. Dafür hat man, bei Ego-Shootern definitiv, eine bessere Steuerung. Was andere Genres angeht, wird sich zeigen, ob die Entwickler das hinbekommen, was für Erweiterungen noch erscheinen etc.

  7. #497
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Monolith Software arbeitet an mehreren Titeln exklusiv für Nintendo Wii

    Ein neuer Teil der Baten Kaitos Reihe ist allerdings derzeit nicht geplant.
    Zitat:
    Cubed³: Has work begun on a Nintendo Wii version of Baten Kaitos or any ideas been formulated yet? And can fans expect Baten Kaitos to remain exclusive to Nintendo formats?

    Hirohide Sugiura: At present, we do not have concrete plan to produce Baten Kaitos for Wii. However, there are several on-going titles exclusively for the Nintendo format. Please look forward to them.

    Quelle: cubed3.com

  8. #498

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Jungs von Monolith haben doch vor laaanger langer Zeit schon Baten Kaitos DS angekündigt. Würd mich interessieren wo das bleibt, bevor die für den Wii werkeln...

  9. #499
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Im gesamten Interview wird dazu von monolith auf Namco verwiesen. Die Reporter befragten dann Namco, die sagten, dass Baten Kaitos DS gecancelt wurde und über ein Fortsetzen der Entwicklung nicht entschieden wurde.

  10. #500
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Ohne Worte:
    "The Island" Spiele im Need For Speed und Sims Universum..
    Electronic Arts findet doch immer wieder neue interessante Möglichkeiten, ihre bekannten Serien in ein neues Setting zu verfrachten. Unter diesen Gesichtspunkten lässt sich auch die heutige Ankündigung einordnen. EA kündigt die so genannte "The Island" Reihe an. Die Insel soll etwa 600 km² groß und frei erkundbar sein. Sie bietet neben Dörfer und Städten auch unterschiedliche klimatische und topographische Merkmale, sprich man besucht von Stränden bis zu verschneiten Bergen alles, was man sich vorstellen kann. Auf der Insel werden zwei Spiele angesiedelt sein, die beide auch für Wii erscheinen und anscheinend einen Onlinemodus bieten werden. Need For Speed: The Island In dem Rennspiel kann man neben normalen Rennen auch die gesamte Insel frei befahren. Zur Auswahl stehen jede Menge lizensierte Wagen, von Klassikern bis hin zu futuristischen Konzept-Autos. Laut der Pressemitteilung wird es möglich sein gegen bis 7 weitere Fahrer im LAN und Online zu fahren. Dabei soll die Insel sehr lebendig wirken. Erscheinen soll Need for Speed: The Island am 14. November in den USA, die Wii Version erscheint dann entsprechend wohl zum Launch. Was daran aber besonders verwunderlich erscheint, ist die Tatsache, dass EA etwa zur gleichen Zeit mit Need for Speed: Carbon ein weiteres Spiel der Serie veröffentlicht. Kann das gut gehen? The Sims: The Island In dem Spiel hat der Spieler die freie Wahl auf welchem Teil der Insel er/sie eine Familie gründen will. Man kann also entscheiden, ob man sich lieber im kalten Gebirge, am Strand oder in einer Stadt niederlässt. The Sims: The Island soll einen offline Story Modus und verschiedene Onlinemodi bieten, die hoffentlich auch in der Wii Version enthalten sein werden. Auch das neue Sims Game ist anscheinend ein Launchtitel. Quelle: Consolewars
    Gefunden auf: =676&tx_ttnews[backPid]=5 ]http://www.nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=676&tx_ttnews[backPid]=5 (macht schonmal die Bookmark- Funktion eures Browsers warm ! )
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden