« ... 55595103104105106107115 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #1041
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Destroy All Humans! Big Willy Unleashed

    Der Trailer läuft bei mir blöderweise nicht, aber ich fand das Spiel schon auf der PS 2 bei nem Freund lustig.



    Mario Kart Wii - Bilder

    Grafisch echt nicht mit SSBB zu vergleichen, aber da tut sich sicher noch was, zumal bei Mario Kart der Spaß ausschlaggebend ist^^



    FF:Crystal Chronicles

  2. #1042
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Destroy all humans für die Wii....Da werden Träume wahr. Wollte es seit es in einem Test in der Gamepro vorkam haben, weil ich es einfach so witzig fand. Kann mir vorstellen, dass es mit der WiiSteuerung noch besser is =D

  3. #1043
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    LucasArts will be showing off its Wii lightsaber implementation in the UK this month for the first time ever.

    It will be demonstrated by Jonathan Smith from Traveller's Tales, who will be swishing around his arms and making funny noises as he plays LEGO Star Wars: The Complete Saga.

    His presentation will form the first part of the Star Wars day at GameCity 2007 in Nottingham, otherwise known as 26th October.
    eurogamer.net

    Nintendo says to keep Wii console price at $249

    SAN FRANCISCO (Reuters) - Nintendo Co Ltd (7974.OS: Quote, Profile, Research) expects to keep its Wii video game console priced at $249 for the time being since it is selling all of the units it makes, a senior U.S. executive said on Thursday.

    "We'll stay at $249 for the foreseeable future. We are still selling everything we can make," George Harrison, senior vice president of marketing at Nintendo America, told Reuters in an interview.
    uk.reuters.com
    greedy the planetarian

  4. #1044

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    video zu PES-Wii

    http://wiiinsider.de/news_248054.php

    für mich persönlich grausam, da genauso ne kacke gemacht wurde die ich nie und nimmer haben wollte...

  5. #1045
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Henning
    video zu PES-Wii

    http://wiiinsider.de/news_248054.php

    für mich persönlich grausam, da genauso ne kacke gemacht wurde die ich nie und nimmer haben wollte...
    Besser als garkeine Umsetzung

  6. #1046

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    abwarten, das ist doch das was man von der wii erwartet, bekannte spielprinzipien völlig neu zu gestalten und ein neues spielerlebnis zu ermöglichen

  7. #1047

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    das erwart ich ganz und gar nich von der wii..
    ich erwarte neue spaßige spiele, aber nich eine verschandelung von eigentlich perfekten spielen.. (gibt auch gegenbeispiele, z.b. RE4, metroid prime) aber PES wird sicher nich besser durch u.a. schießen durch schütteln(lachhaft)

  8. #1048

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    von schütteln war aber auch nie die rede
    es handelt sich dabei viel mehr um ein schlagen des nunchuk ( also so würde ich das mal eben beschreiben ) wobei du natürlich die stärke sehr individuell bestimmen kannst

  9. #1049
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Krankes Kind

    Mario Kart Wii - Bilder

    Grafisch echt nicht mit SSBB zu vergleichen, aber da tut sich sicher noch was, zumal bei Mario Kart der Spaß ausschlaggebend ist^^
    naja naja naja.. bei SSBB nicht




  10. #1050

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nintendos Aktienkurs erstmals über Yen 70.000

    15.10.07 - Nintendos Aktienkurs hat erstmals die 70.000 Yen-Marke überschritten und notierte an der Tokioter Börse bei Yen 71.200 (+ 5,6 Prozent). Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg.

    Der Grund sind Erwartungen an das Weihnachtsgeschäft, das Nintendo mit Wii und Nintendo DS dominieren soll. Der Marktwert des Unternehmens erreichte dadurch mit USD 85 Mrd. (Euro 59,7 Mrd.) den höchsten Stand aller Zeiten.

    Quelle: www.gamefront.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden