123 ... »
  1. #1
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    Animal Crossing im Importtest


  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Was passt den am WiFi-Modus nicht??
    Und wieso ist das gameplay nicht für "jeden" geeignet??
    (zur Info: ich hab bisher kein AC gespielt)
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Blackvirus
    Was passt den am WiFi-Modus nicht??
    Hab das Game zwar auch net, aber ich denk damit sind die (nervigen) Friendcodes gemeint

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ihr müsst auch mal den Text lesen und nicht nur die Pro & Contras
    WiFi Modus nicht perfekt, da nur max. 4 Spieler gleichzeitig im Dorf, und das Spiel ist nicht für jedermann geeignet, da es keinen roten Faden und kein wirkliches Ziel gibt.

  5. #5
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Schönes Review!

    Aber wie viele Bewohner können maximal im Dorf wohnen?
    Und wie groß ist die Welt dort im Vergleich zur GC Version?

  6. #6
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    gibt es im online modus eine möglichkeit zu kommunizieren? Denn ansonsten stelle ich mir Handeln zimliech böd vor.

  7. #7
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von nintendopresident
    gibt es im online modus eine möglichkeit zu kommunizieren? Denn ansonsten stelle ich mir Handeln zimliech böd vor.
    Ja klar, man kann chatten!

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Kann jemand einen Direktlink zu dem Review posten, bei mir wird die News von der T-Online Werbung blockiert.

    Ich habe gehört, das Bäumefällen online soll gute sein^^

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Shiggy
    Kann jemand einen Direktlink zu dem Review posten, bei mir wird die News von der T-Online Werbung blockiert.

    Ich habe gehört, das Bäumefällen online soll gute sein^^
    http://www.nintendoonline.de/magazin...?idcatside=425

  10. #10

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Stellenweise ergeben sich natürlich einige Probleme im Review, wobei ich damit schon gerechnet habe (ist deswegen auch nicht schlimm).

    Dass das Fischen z.B. "einen Großteil des Spiels" ausmache, kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich bedenke, dass ich schon ewig nicht mehr richtig geangelt habe, da es mir nicht mehr so viel Spaß macht. Es mag sich zu einem zentralen Element des Spiels entwickeln, wenn der Spieler dies zulässt oder genauer gesagt veranlasst, aber das Review suggeriert, man müsse viel fischen, um voranzukommen. Das ist falsch und es verwundert mich, dass eine solche Formulierung gewählt worden ist, wurde doch bereits davor schon eingesehen, dass "[d]er Tagesablauf der Spielfigur [...] völlig individuell vonstatten gehen" könne.

    WiFi Modus nicht perfekt, da nur max. 4 Spieler gleichzeitig im Dorf, und das Spiel ist nicht für jedermann geeignet, da es keinen roten Faden und kein wirkliches Ziel gibt.
    Also zwischen "nicht für jedermann geeignet" (was natürich irgendwie doch auf jedes Spiel zutrifft) und "für die Mehrheit ungeeignet" ist ja dann doch ein gewaltiger Unterschied. Und letztere These wäre dann eigentlich schon zu beweisen. Mir erscheint nämlich die Begründung (das Fehlen von Ziel und rotem Faden) nicht wassderdicht, wenn ich an den Erfolg der Sims denke.

    Zudem könntest du doch direkt als Kontra aufführen, dass nur vier Spieler gleichzeitig im Dorf sein können, denn das der Modus nicht perfekt sei, ist ja eigentlich selbstverständlich und nicht sehr hilfreich.

    Insgesamt aber schon ein brauchbares Review!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden