1. #1
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270

    traurig Ihr seit meine letzte Chance (Zelda-Video)

    Hallo erstmal!
    Ich benötige dringend eure Hilfe!
    Eigentlich bin ich mir bewusst, dass ich im falschen Forum bin, dafür möchte ich mich im Vorhinein schon mal entschuldigen!
    Wäre die Angelegenheit nicht so dringend , würde ich niemanden von euch damit belästigen, doch leider wird die Zeit immer knapper!
    Deswegen schreibe ich in dieses Forum, weil hier bei weitem am meisten los ist, und die Leute hauptsächlich in dieses Forum schauen!
    Wer häufig im Off Topic ist, der weis vielleicht dass ich ein Referat über Videospiele mache!
    Eigentlich hab ich es mehr oder weniger fert8ig, doch mir fehlt noch ein Video von einem Spiel, meinem Lieblingsspiel dass ich vorstellen will, nämlich Zelda: Ocarina of Time!
    Wie gesagt, ich brauch ein Video dazu, aber kein Werbungsvideo von Nintendo oder von einer E3 oder Spaceworld oder wie auch immer!
    Es soll ein Video sein wo man alle möglichen In-Game Einblicke des Spieles sieht, vom Anfang bis zum Ende! Also keine Videosequenzen!
    Wie wenn ihr spielen würdet, schöne Szenen wie Link auf seiner Ocarina spielt,als Junge im KokiriWald, wie ersein pferd Epona zu sich ruft, wie er reitet, wie er kämpft, Vergleiche der Welt in der Vergangenheit und in der Zukunft, d.h. das Schloss unter dem König und unter Ganon, der Todesberg und der Gipfel des Todesberg!
    Einfach von allem was bei dem Spiel zur Atmosphäre so beiträgt!
    Das geht dann eher auf die Fan-made videos zu!
    Hat vielleicht einer von euch schon einmal selber eines gemacht, oder weis einer von euch, wo ich sowas downloaden kann?
    Wie gesagt es ist sehr dringend, d.h. bis morgen (Dienstag, 21.1) am Abend spätestens brauche ich es!
    Ich wär euch unendlich dankbar dafür wenn ihr mir helfen würdet!

  2. #2
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    bei kazaa findest du bestimmt was

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  3. #3
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    Hab ich auch schon gesucht aber Überhaupt nichts gefunden!
    Ich hab eher auf ein Fan-Made Video gehofft!
    Vielleicht sogar von euch selbst

  4. #4
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    Ich weis nicht was ich euch anbieten kann, aber ich versprech euch, wenn mir einer von euch zur Hilfe kommen kommt, dann hat er was bei mir gut!

  5. #5
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    schau doch mal hier vorbei.
    da findest du jede menge an einzelnen kleinen movies, nach themen sortiert, die kannst du dir dann mit dem richtigen tool zu einem großen video zusammen basteln, wie du möchtest
    wie die quallität der videos ist, weiss ich allerdings nicht.

    edit: vieleicht nützen dir ja auch majora's mask videos was?!

    edit: ein nützliches tool wär zB dieses hier
    edit: oh, das programm war eigentlich mal freeware ^^, sorry. aber vieleicht findest du ja bei kazaa eine "demo"

    na dann, viel spaß! cya

  6. #6
    Avatar von Olli Lolli
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    131
    als so großer fan schätze ich, wirst du noch ein n64 zoot dein eigen nennen, oder? vielleicht könntest du dir dein video selber machen, in dem du einen kumpel dich beim spielen filmen lässt... nur so ne idee falls du kein video finden solltest....

  7. #7
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    Danke ganz herzlich an yogenfrotz!
    Du hast mir aus der Patsche geholfen!

    @Olli Lolli
    Ich hab einen N64 daheim, aber leider bin ich punkto Videoschneiden nicht sehr bewandert... :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden