1. #1

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166

    Fragezeichen Gutes Tennis Spiel?

    Hallo!

    Welches Tennis Spiel könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt nur von Pro Tennis WTA Tour gehört. Aber das soll ja nicht grad das gelbe vom Ei sein.
    Gibts da noch was anderes? Sollte besonders viel Spielspaß im Multiplayer Part bringen.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt!

  2. #2
    ich glaub da wirst du lange warten müssen, denn das einzige spiel, von dem ich weiß, dass es gut wird, ist mario tennis und das erscheint bestimmt erst ende dieses jahres, wenn überhaupt... virtua tennis wird leider nicht für den cube kommen... traurig aber wahr :(

    dafür wird aber mario tennis der oberhammer, da kannste dir sicher sein, vor allem im multiplayer, das war ja auch schon die stärke des vorgängers !

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166
    Mmmh, wollte eigentlich eher was realistisches. Kann mir denn jemand was zu Pro Tennis WTA Tour sagen? Wie ist das Spiel so?

  4. #4
    ich halte zwar nicht viel von diesem mag, trotzdem werd ich dir mal nent est zeigen

    Link

    einfach ein wenig suchen

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166
    Ja, den Test dort habe ich schon gelesen. Scheint ganz nett zu sein. Mich stört aber auch sehr, dass es nur Frauen zur Auswahl gibt. Ist doch ziemlich bescheuert, gibt es denn sonst nix?

  6. #6
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von tabloid_junkie
    Ja, den Test dort habe ich schon gelesen. Scheint ganz nett zu sein. Mich stört aber auch sehr, dass es nur Frauen zur Auswahl gibt. Ist doch ziemlich bescheuert, gibt es denn sonst nix?
    Naja, sind die Lizensen billiger...

  7. #7

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166
    Also ist Pro Tennis WTA Tour nun das einzige Tennis Spiel aufm Cube? Wird denn noch was außer Mario Tennis rausgkommen?

  8. #8
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    RE: Gutes Tennis Spiel?

    hmhm...hm...hmh...*hmhm* =
    Ace Golf klingt gut
    ciao-dadi2000

  9. #9

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637

    RE: Gutes Tennis Spiel?

    Original von tabloid_junkie
    Hallo!

    Welches Tennis Spiel könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt nur von Pro Tennis WTA Tour gehört. Aber das soll ja nicht grad das gelbe vom Ei sein.
    Gibts da noch was anderes? Sollte besonders viel Spielspaß im Multiplayer Part bringen.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt!
    hmm ich weis nicht ein guter freund von mir (ein echt kranker tennis freak) findet Pro Tennis WTA Tour klasse, und ganz famos fand er das schlag system, bei dem ich immer nur hohe bälle hinbekommen hab^^
    er dagegen sehr flache^^
    naja er hat gesagt man sollte sich schon ein paar stunden einspielen bis man das spiel kann^^

    wer also absoluter tennis freak ist, und sehr viel ausdauer hat, kann es ja wagen..allen anderen würde ich das spiel abraten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden