123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    The Hills have eyes - The lucky ones die first

    The Hills have eyes

    Wie ich soeben erfahren habe, gibt es einen Original-Film, der recht gut sein soll. Der Typ, der das Remake macht, hat auch den einen guten französischen Film gemacht (da wo die eine schizophren und lesbisch ist), weiss den Namen aber nicht. Dieser Film soll auch sehr gut werden, es gibt aber Gerüchte, dass er, bevor er in den USA in die Kinos kommt, fast fünf Minuten geschnitten wird.


    Zur Geschichte lässt sich, wie man im Trailer sieht, nur so viel sagen, dass man besser keinen Urlaub in ehemaligen Atombombentestortschaften machen sollte, da man dort auf mutierte Menschen treffen könnte, die gar nicht nett zu den Menschen sind…

    Die Vorschau gefällt mir sehr. Ist mir einige Minuten zuvor per Zufall auf der Trailer-Seite aufgefallen. Wird sicherlich ganz gut sein zum Anschauen, so wie etwa Wrong Turn.

    Der direkte Anschau- und auch Download-Link (schon angepasst zum Runterladen):
    http://movies.apple.com/movies/fox_s...eyes_h480p.mov

    Bilder im Anhang.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Das Orginal (Titel in DE: Hügel der tausend Augen) ist von Wes Craven und zählt zu den Klasikern des Genres.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Der"Typ" der den Film gemahct hat, heisst übrigens Alexandre Aja und der Film mit der Schizophrenen-Lesbe wie Indrid so schön ausdrückt heisst High Tension.
    Freue mich übrigens über das Remake, auch wenn es halt leider wieder ein Remake ist High Tension war schon super genial und deshlab traue ich diesem Aja einiges zu... Vor allen Dingen hat er anscheinend auch kein Problem ein wenig Härte in den Film zu bringen!

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von cuber
    Der"Typ" der den Film gemahct hat, heisst übrigens Alexandre Aja und der Film mit der Schizophrenen-Lesbe wie Indrid so schön ausdrückt heisst High Tension.
    Ah ! Jetzt weiß ich wovon indrid gesprochen hat .. ;D

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von cuber
    Der"Typ" der den Film gemahct hat, heisst übrigens Alexandre Aja und der Film mit der Schizophrenen-Lesbe wie Indrid so schön ausdrückt heisst High Tension.
    Freue mich übrigens über das Remake, auch wenn es halt leider wieder ein Remake ist High Tension war schon super genial und deshlab traue ich diesem Aja einiges zu... Vor allen Dingen hat er anscheinend auch kein Problem ein wenig Härte in den Film zu bringen!
    Genau, High Tension habe ich gemeint. Wegen der Brutalität: Wie schon zu Beginn erwähnt, gibt es Gerüchte, dass die R-Rated-Version des Filmes in den USA knapp fünf Minuten geschnitten sein wird. Da bleibt vielleicht gar nicht mal so viel Brutales für uns übrig. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, wird sicherlich ganz nett werden, diesen Film anzuschauen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    und hat ihn schon wer gesehen?
    war gestern drin...
    hab für nen horror film etwas ganz anderes erwartet, war zwar sehr blutig aber ich persönlich konnte die szenen nicht "genießen" wegen der vorhandenen ernsthaftigkeit..

    Spoiler
    Wer brutale szenen schön findet, wenn erst die tochter vergewaltigt, dann die mütter vor beiden tochtern und dann die 2. tochter erschossen wird vorm baby, alles nachdem der vater vor der familie abgefackelt wude versteht sich, hat aber auch die pfanne heiß meiner meinung nach!


    also es ist kein zombie film(kommen ja auch keine zombies vor ) und wer nen standard "lustigen" horror film erwartet findet wohl was anderes...


    edit: ach ja, das 18er rating ist mehr als verdient, da es ziemlich heiß her geht teilweise(was wiederum unnötig wäre, da man das thema noch ernster ohne brutalität hätte erzählen können)

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Nachdem ich nun schon drei schelchte Stimmen über den Film hier im Forum gehört habe, ist deine Stimme schon die zweite, die "gut" vom Film spricht.

    Angeschaut hätte ich ihn mir so oder so, aber ich hege den leisen Verdacht, dass der Film in der Deutschschweiz nicht gezeigt wird.

    Angeblich, das sagte ich hier schon, soll aber sogar die Kinofassung etwas cut sein (also das auf DVD eine UNRATED-Version veröffentlich wird). Angeblich...
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    naja, gut nich unbedingt, wie gesagt, mir hat er nicht gefallen, aber auch nur weil ich was anderes erwartet habe..
    is eigentlich n ernsterer film, und die eine ziemlich schäbige szene will ich nich unbedingt sehen in nem horrorfilm..

    glaub nicht das der geschnitten ist, zumindest hier in deutschland. wüsste nicht was die da noch geschnitten haben sollen, war schon ziemlich starker Tobak(es sei denn es gibt ne maximale anzahl an brutalitäten die drin sein dürfen, dann haben se vielleicht eine axt im kopf weggelassen)

  9. #9
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Ich lese jetzt zum ersten mal von den Film. Als alter Horror-Film-Kinogänger freue ich mich natürlich riesig drauf und hoffe, das er eine gute Story hat, denn eine gute Story macht die Hälfte eines Horrorfilmes aus (was wäre z.B. "The Grudge" ohne die geniale Hintergrundgeschichte?).

    Ich denke auch, das er hier indiziert wird, da unsere lieben Sittenwächter ja so etwas nicht zulassen können...


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    was heißt denn indiziert wird? geschieht das dann nicht vorher oder kann sich eine indizierung nur auf die dvd beziehen, aber im kino darf er laufen?

    wie dem auch sei, wenn man sich ansieht was für filme und spiele indiziert sind wird dieser hier völlig zu recht unter die theke verbannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden