« ... 13212223242533 ... »
  1. #221

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    267
    zumindest im Vergleich tut so ein Preis der XBOX360 sicher weh.
    der Wii is ja eh was ganz anderes.

  2. #222
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    399€ wäre wohl ein Preis, der in keinem Verhältnis zur Leistung steht. Allerdings ist es doch irgendwie komisch oder? Ich denke auf einen Preis von 399€ würden die Leute positiver reagieren als damals beim Launch-Preis der PS2. Obwohl dieser, umgerechnet, ebenfalls 399€ wäre. Naja vielleicht etwas mehr.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #223

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28
    mhhhhhh....399€ hört sich so an als ob die hardware doch nicht so toll ist... ich meine bei dem ganzen zeugs das alles in die ps3 gestopft wird und dann nur 399???
    mal schaun was die konsole so bringt...kotaku sind ja nicht so überzeugt...
    aber wenn se wirklich alles wie versprochen bringt mit linux und so wäre nen kauf die 400 vielleicht wert...

  4. #224
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

    [...]

    9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
    quelle/komplette news: www.gamefront.de

    weiß nich, ob es das gerücht schonmal gab....bin mal gespannt

  5. #225
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich glaube nicht daran, weil die Spiele gar nicht auf sowas ausgelegt sind. Ich bin gespannt womit Sony diese E3 wieder ihre Fans verblenden will. Ein render filmchen indem einer so tut als würde er spielen . Gut scherz bei Seite, ich bin gespannt was besonder die exclusiven Titel zeigen und was die Sony Anhänger dazu sagen. Ich glaube immer noch dass Xbox 360 und die PS3 sich nicht viel nehmen werden und man den unterschied nicht sofort erkennen wird für welche Konsole das jeweilige Spiel ist.

  6. #226
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Fubb3x
    IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

    [...]

    9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
    quelle/komplette news: www.gamefront.de

    weiß nich, ob es das gerücht schonmal gab....bin mal gespannt
    Das ist kein Gerücht. Der PS3 Controller ist, offiziell, ein Konzeptvorschlag. Wer weiß, vielleicht kommt ja was mit Force Feedback raus?
    Berücksichtigt man die Vergangenheit, so hat Sony ja schon öferst von Nintendo kopiert und es in letzter Hinsicht sogar besser gemacht. Könnte also m richtig fieser Kampf werden. *freufreufreufreufreu*

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #227
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Rene
    Original von Fubb3x
    IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

    [...]

    9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
    quelle/komplette news: www.gamefront.de

    weiß nich, ob es das gerücht schonmal gab....bin mal gespannt
    Das ist kein Gerücht. Der PS3 Controller ist, offiziell, ein Konzeptvorschlag. Wer weiß, vielleicht kommt ja was mit Force Feedback raus?
    Berücksichtigt man die Vergangenheit, so hat Sony ja schon öferst von Nintendo kopiert und es in letzter Hinsicht sogar besser gemacht. Könnte also m richtig fieser Kampf werden. *freufreufreufreufreu*
    Wo hat es Sony denn beser gemacht?

  8. #228
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo hat die Schulterbuttons beim SNES Controller erfunden und sie auch beim N64 eingesetzt. Sony hat gleich 4 Stücke auf den PS Controller gepackt. Hat den Programmierern sehr gefallen. Das N64 Pad hatte einen Controllstick, Sony hat gleich zwei Stück auf den PS Controller gepackt, den Entwicklern hat es gefallen. Mal davon abgsehen das man die Sticks auch noch nach 2 Jahren gut benutzen konnte, was ja leider beim N64 Pad nicht der Fall war. Was Dual Shock angeht bin ich mir nicht so sicher, da es ja irgendwie bei Sony zur Patentverletzung einer anderen Firma gekommen ist. Aber auf alle Fälle hat Sony dieses Feature IN den Controller gepackt.

    Meiner Meinung nach ist der N64 Controller zwar der Beste den ich in den letzten 17 Jahren in den Händen halten durfte, aber das ist eben nur eine subjektive Meinung.

    Warten wir mal ab was Sony mit dem PS3 Pad machen wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #229
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Simple Multiplikation^^

    Aber bei einem muss ich dir recht geben, der ätzende Analog-Stick des N64 wollte nach einiger Zeit einfach nicht mehr. OK aller Anfang ist schwer - aber der PSX-Stick war in dieser Hinsicht besser, vor allem bekam man keine Brandblasen, was vllt. auch daran liegt das es kein Mario Party gab

    Eine Abkupferung von Sony wird warscheinlich folgen, auch wenn es sehr auffällig ist. Hat sie in der Vergangenheit aber auch nie dran gehindert...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #230
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    dafür sind die ps-sticks ungenau, das hat nintendo besser auf die reihe bekommen, auch wie man die sticks erreichen kann -subjektive meinung-

    aber wenn sony das so brutal kopiert, so ist deren ruf unter fachleuten wie uns ( ^^" ) erstmal im analbereich! selbst dem allgemeinen sonyfanboy sollte das dann auffallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden