12 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Football Manager 2006 PAL Packshot / Festplatte erforderlich

    Football Manager 2006 PAL Packshot / Festplatte erforderlich

    07.02.06 - Sega hat den europäischen PAL Packshot zur Fußballsimulation Football Manager 2006 veröffentlicht. Zum Spielen ist die Festplatte erforderlich. Release: 2006 (Europa)



    Ich habe zwar kein Xbox aber finde es trotzdem eine Riesen FrechheitPackshot

  2. #2
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Tja, die versuchen eben alles mögliche um die Festplatte zu verkaufen.
    Mich kümmerts nich, ich hab ja eine...




    Flo

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, die Leute die auf MS Verarsche reingefallen sind und sich die Core Version gekauft haben sind selber Schuld.

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Naja ich will jetzt nicht bashen aber finde es eine Riesen Frechheit von M$ bzw. Sega

    Ich denke das wird nicht das einzigste Spiel bleiben.

  5. #5
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Slim-Shady
    Naja ich will jetzt nicht bashen aber finde es eine Riesen Frechheit von M$ bzw. Sega

    Ich denke das wird nicht das einzigste Spiel bleiben.
    Glaub ich nun wida nich.

    Werden sicher mehr solche Titel kommen





    Flo

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Überschrift mal etwas aussagekräftiger gestaltet...

  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @rp18

    Komisch das glecihe habe ich doch auch geschrieben????

    Irgendwie versteh ich deinen Post net

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Mein Gott, dieses Drehen von halben Dingen geht mir bei M$ schon länger aufn Sack. Core und Premium, Abwärtskompatible aber auch nur Premium und auch nur zu 20-30% und nun sollen auch nicht mal alle Spiele ohne Festplatte gehen?

    Was soll diese Core Version bitte? Das ist der größte Schwachsinn den Microsoft seit langem gebracht hat. Und wenn, dann bitte konsequenten Plan bringen und nicht sowas.

    Es hieß zwar schon vorher, dass MMORPGs wie FFXI nur mit Festplatte gehen werden, aber nun sogar ein Manager? Bitte schafft die Core Version ab M$, ich bitte euch Daran leiden eigentlich alle.. Spieler, Entwickler, Käufer. Es gibt nicht ein Argument für die Core Version, nur dass man im Moment nicht gerade 100€ >DABEI< hat (denn die wird man im Nachhinein sowieso ausgeben müssen).

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Es ist ein Spiel von Sega, also verarscht Microsoft? Seltsam...

    Wenn ein schlechtes Spiel von Hersteller XYZ für den Cube rauskommt, ist dann Nintendo an der Qualität des Spiels schuld?

    Sobald von Microsoft selbst sowas rauskommt ist es Verarsche. Alle Hersteller wissen dass es 2 Versionen der Konsole gibt und müssen selbst abschätzen ob sie das Risiko eingehen nur für eine davon zu produzieren.


    Soll nicht heissen, dass ich die Core-Version gutheisse, aber das hier hat nur bedingt was mit Microsoft zu tun.

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von RazeLaserbolt
    Es ist ein Spiel von Sega, also verarscht Microsoft? Seltsam...
    Wenn Microsoft sagt "alle Spiele sind in HD" dann wird das konsequent gemacht.

    Wird es von z.B. von Sega nicht so gemacht, ist M$ sehr wohl der Verantwortliche, schließlich sagen sie doch, welche Vorraussetzungen ein Xbox360 Spiel haben soll. HD ist wohl eindeutig eine davon:

    Wenn M$ sagt, jedes Xbox360 Spiel mit möglicher Ausnahme eines MMORPGs wird auch auf Core laufen, dann nehme ich genauso M$ zur Verantwortung.

    Wenn ein schlechtes Spiel von Hersteller XYZ für den Cube rauskommt, ist dann Nintendo an der Qualität des Spiels schuld?
    Wenn Nintendo sagen würde, dass jedes Cube Spiel "gut" (um mal zu untertreiben) sein wird, dann sind sie genauso dafür verantwortlich. Siehst den Unterschied? Wenn Nintendo meint, davon sicher gehen zu können, dann nehme ich doch an, dass sie die die Fäden haben. Und nicht anders seh ich das bei M$.

    Mir gehts darum, dass man nicht etwas behaupten soll, was nicht stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden