1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Achtung PS3 Präsentation auf der Taipei Gameshow

    Auf der Taipei Game Show, die vom 16. bis 20. Februar in Taiwan stattfindet, wird Sony die PlayStation 3 der Öffentlichkeit präsentieren. Auf 20 der insgesamt 80 angemieteten Sony-Messestände wird die neue Konsole vorgestellt, wie die chinesische Commercial Times gestern berichtete. Das Ganze wird als Marketing-Schachzug gesehen, da Microsofts Xbox 360 am 16. März dort in den Handel kommt.


    Quelle: digitimes.com

    Sony lässt auch die Hosen runter und nicht erst zur E3.

    Das wird mit Sicherheit hochspannend .Wichtig wäre auch,daß vieleicht einige spielbare Tietel zur Verfügung ständen.
    Ein cleverer Schachzug,in der Tat. Wenn die Präsentation für einige offene Münder sorgt,wird es die XBox360 Verkäufe schon belasten.

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich denke mir eher,es läuft wieder auf die üblichen "Oh" und "Ah" Techdemos und geschönten theoretischen Zahlen heraus.Ich bleib weiter sitzen und warte auf die E³...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Macht keinen Sinn dort die Katze aus dem Sack zu lassen.

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Da wird überhaupt garnix neues gezeigt. Davon bin ich überzeugt.
    Die Taipei Game Show ist doch viel zu unbekannt und spielt überhaupt keine Rolle.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Weis man überhaupt schon in welchem Preisverhältnis die PS3 zu kaufen ist.


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die TGS ist schon ziemlich bekannt. Glaube aber auch weniger, dass die PS3 mehr gezeigt wird als in den letzten Monaten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich höre um ehrlich zu sein das erstemal von der Tapei Game Show.

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Rene, verwechselst du die Messe mit der Tokio Game Show im Herbst? Die Tapei ist doch völlig unbekannt. Und aus diesem Grund wird Sony da auch nichts enthüllen... denk mal die werden das ähnlich wie Nintendo machen, nen wenig auf der GDC enthüllen und dann alles auf der E³ vorstellen.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von GoldSilber
    Rene, verwechselst du die Messe mit der Tokio Game Show im Herbst? Die Tapei ist doch völlig unbekannt. Und aus diesem Grund wird Sony da auch nichts enthüllen... denk mal die werden das ähnlich wie Nintendo machen, nen wenig auf der GDC enthüllen und dann alles auf der E³ vorstellen.
    Tokio Games Show (TGS)
    Tapai Games Show (TGS)

    Kann mir mal jemand sagen wer die blöde Idee hatte beiden Messen die gleiche Kurzbezeichnung zu geben?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden