Thema: Neeeiiin

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432

    Neeeiiin

    Nintendo's The Legend of Zelda: Twilight Princess (GCN), in true Zelda tradition, was delayed last year from its holiday season release period to some time in the second quarter of 2006. Yesterday, gaming blog Kotaku reported that Best Buy had switched its release date for the game to November 2006. This fit in nicely with recent comments by Nintendo's Reggie Fils-Aime suggesting that the game might hypothetically benefit from taking advantage of the Revolution's unique controller when played with that system's GameCube backwards compatibility.

    I contacted representatives from EB Games and GameStop, both of whom stated that their release dates remain at the previously estimated June 1; they have not received any memos suggesting otherwise. I was unable to speak to an official representative of Best Buy, but information obtained from the company's retail employees and website was changed to reflect an April 1 release date. For Nintendo's part, the official answer was, "We've been monitoring all the rumors and unfortunately cannot confirm anything except it will be out this year."

    Of course, with that rumor came the resurgence of rumors that the game has been switched to a Revolution title. While it's certainly possible that Nintendo is integrating Revolution functionality in the game and may try to position it in such a way that it helps drive Revolution sales, a number of Nintendo executives both from Japan and the United States have stated that the game will in fact ship on GameCube. When that happens is anybody's guess.


    Gelesen auf www.shacknews.com

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    bestbuy.com hat TP auf den 1. April 2006 angekündigt.
    Also nur eine Ente.

    Bleibt noch zu sagen, dass Anfangs April auch sehr unwahrscheinlich ist.
    Ich tippe immer noch auf ca. Mitte Mai.
    greedy the planetarian

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Als ob solche Termine von Online Portalen a la Amazon was zur Sache tun würden. Die wissen auch nur Daten die sie bekommen haben. Wenn Nintendo der Meinung ist, das Spiel nochmal um ein halbes Jahr zu verschieben, dann machen die das auch. Von wegen: Scheiß auf den GC, der soll ruhig verrecken.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich hoffe das Zelda noch auf sich warten lässt, je länger es in Entwicklung ist, umso besser wird es und so können Miyamoto und co. alle Ideen verwirklichen.

  5. #5
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    wenn sie wirklich so lange warten, dann soll es gleich ein Rev Game werden, damit es uns einiges mehr bietet;
    bessere Grafik, Rev Steuerung, Online Modus und der ganze Huppi Fluppi.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Master Cube
    Ich hoffe das Zelda noch auf sich warten lässt, je länger es in Entwicklung ist, umso besser wird es und so können Miyamoto und co. alle Ideen verwirklichen.
    Als ob die in der Zeit mehr hinbekommen als Bugfixing ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn ein Spiel ein halbes Jahr später erscheint, muss das nicht heißen das viel "neues" eingearbeitet wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von linkfan
    wenn sie wirklich so lange warten, dann soll es gleich ein Rev Game werden, damit es uns einiges mehr bietet;
    bessere Grafik, Rev Steuerung, Online Modus und der ganze Huppi Fluppi.
    Gotte bewahre!!! sowas würd ich mal unter gar keinen umständen bei einem "normalen" zelder haben wollen.
    Eine mmorpg version wäre da sicher die ausnahme aber ansonsten will ich ein klassisches zelda.. kein schicki micky, gibt ja einige beispiele wo das schon nach hinten losgegangen ist.

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Rene
    Original von Master Cube
    Ich hoffe das Zelda noch auf sich warten lässt, je länger es in Entwicklung ist, umso besser wird es und so können Miyamoto und co. alle Ideen verwirklichen.
    Als ob die in der Zeit mehr hinbekommen als Bugfixing ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn ein Spiel ein halbes Jahr später erscheint, muss das nicht heißen das viel "neues" eingearbeitet wird.
    Was verstehst du unter "in der Zeit"?
    Auch wenn das Spiel jetzt schon insgesamt um mehr als ein Jahr verschoben wurde (2x) bin ich der Meinung, dass das Spiel dadurch nur besser werden kann.
    Hoffe einfach nicht dass die Nintendoisten auf dumme Gedanken gekommen sind und dem Spiel eine Sprachausgabe verpasst haben....

    Als Überbrückung spiele ich noch Shenmue 1&2 und später Odama.
    Da vergeht die Zeit wie im Flug
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden