123 »
  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166

    Spiele zu kurz?

    Kann es sein dass alle Gamecube spiele etwas kurz sind? Woran liegt das? Denn im Moment bieten kaum Spiele richtigen Langzeitspaß. Mit dem Spielen meine ich z.B. Luigis Mansion, Star Wars, Wave Race (wenige Levels), Spider Man und noch viel mehr. Freunde von mir meinen das würde an der geringen Speicherkapazität liegen. Stimmts?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne das is kein problem. resident evil kommt zum beispiel mit 2 mini dvd´s raus

  3. #3
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Original von tabloid_junkie
    Kann es sein dass alle Gamecube spiele etwas kurz sind? Woran liegt das? Denn im Moment bieten kaum Spiele richtigen Langzeitspaß. Mit dem Spielen meine ich z.B. Luigis Mansion, Star Wars, Wave Race (wenige Levels), Spider Man und noch viel mehr. Freunde von mir meinen das würde an der geringen Speicherkapazität liegen. Stimmts?
    Kommen deine Freunde gerade aus dem Kindergarten?
    Denn Hirnmäßig scheinse ja nicht besser zu sein.

    zum 1231254125 mal
    Der cube ist nich lange nicht ausgelastet wie die ps2

    Es werden noch spiele kommen für die wirst du mind 50h brauchen um die durch zu zocken

  4. #4

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Ich hoffe Pikmin wird länger!
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  5. #5
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ja es werden sicher noch saulange Spiele kommen. Da wärest du dann bestimmt froh, wenn die etwas kürze wären.

  6. #6

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    Ihr macht wohl witze! Für nintendo-konsolen kommen fast nie spiele raus, die länger als max 30h brauchen, meistens weniger. Dafür isses ja auch eine konsole.
    Die is da, um mal eben anzuschmeißen, viertelstunde zu zocken und dann was anderes zu machen. wenn du 2 jahre an nem game sitzen willst und dich stundenlang einarbeiten, dann zock am pc.
    Spiele wie Mariokart, mario64, lylat wars, rogue squadron, dass sind die herzstücke von nintendo-konsolen: du hast sie schnell durch, aber es macht jedesmal wieder spaß, ne schnelle runde zu zocken
    (Gott, wie oft hab ich mariokart gezockt...)

  7. #7

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    54
    Schon mal Meele gespielt? Hol mal Mewtwo und dan sag ob du lan gebraucht hasst!!!

    X-Box = 1-2:7

    PS2 = 1-2:7

    GameCube = 1-2:4

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Das sind ja auch Spiel, die man hauptsächlich mit Freunden spielen soll. So machen sie auch am meisten Spass.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie lange brauch man wohl um bei star wars alle goldmedallien zu bekommen. da kommst mit 50 stunden nicht hin

  10. #10
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    jo aber luigis mansion und spiederman sind 2 der kürzesten games für den cube!
    und 8 stunden sind absolut NICHTS!! und das ganze dann noch ohne multiplayer = keine langzeitmotivation!

    dafür sind dann 40-60 € ziemlich heavy!

    sicher gibts spiele die es einfach bringen!
    aber bei den oben genannten games hätte man das doch locker viel viel länger machen können!

    für so nen programmierer is das nicht mehr viel arbeit, wenn engine und models usw. schon alle fertig sind!
    dann braucht der echt nich so viel zu tun!

    das level desingen fällt ja auch fast aus, da der aus den schon bestehenden locker neue zusammensetzen kann!

    und bei spiderman reichts ja auch wenn man einfach nen RIESIGEN stadtkomplex hat, in dem man rumschwingen und gangster vemöbeln kann!

    find ich echt schade sowas!
    hmm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden