« 1234 »
  1. #11
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    sicher ? istt das von der FIFA, vom DFB oder einfach nur vom ZDF weil ich dachte das Gole dinfg da wäre der offizielle track zur wm

  2. #12
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von nintendopresident
    sicher ? istt das von der FIFA, vom DFB oder einfach nur vom ZDF weil ich dachte das Gole dinfg da wäre der offizielle track zur wm
    Naja, n Radiosender hat das gesagt dass es das original lied zur WM 2006 ist und ich bin mir da jetz auch allgemein sicher

    Love Generation sind nur Songs zum präsentieren des Maskottchens.
    Wär ja dumm wenn ein ich glaube es war ein Franzose, die deutsche Fußball-WM-Hymne singt

    Edit: beweis !!

    Die Fußball WM steht vor der Tür und endlich ist auch die Veröffentlichung der WM-Hymne in Griffweite. Die Single "Zeit, dass sich was dreht" erscheint am 19.05.

    Für das weltweite größte Sportturnier, das vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 nach 1974 zum zweiten in der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen wird, schrieb Herbert Grönemeyer exklusiv das Stück "Zeit, dass sich was dreht", das - dem internationalen Anspruch der Veranstaltung Rechnung tragend - auch in englischer ("Celebrate The Day") und französischer Sprache vorliegt. Im Rahmen der offiziellen Eröffnung der FIFA WM 2006 am 9. Juni im Münchner Olympiastadion wird er den Song, der in Zusammenarbeit mit dem aus Mali stammenden Duo Amadou und Mariam entstand, live vorstellen. Als Maxi-CD ist "Zeit, dass sich was dreht" ab dem 19. Mai erhältlich.

  3. #13
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von babyluigi
    Du kennst aber womöglich ncith den wirklich offiziellen Song der WM 2006 und auch die anderen die das ncith wissen werden sich wundern wenn cih sage..

    Das offizielel Lied der WM 2006 ist von... Herbert Grönemeier

    Sein Lied heißt: Zeit, dass sich was dreht
    Doch kenne ich. Ist aber so nichtsaussagend. Diese schönen Pro-Deutschland Songs gefallen mir da besser. Zeit, dass sich was dreht, oder auf englisch: Celebrate the Day, hauen mich nicht so um.
    Ich mag da lieber diese schönen lustigen Popsongs, mit 0815 Melodie, die bei einem gewissen Pegel bei einem WM Spiel von Deutschland gut gegröhlt werden können und die Feier richtig einheizen.

  4. #14
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    ..und schon wieder Doppelpost

    Der deutsche WM-Kader

    Tor:
    Lehmann, Kahn, Hildebrand

    Abwehr:
    Jansen, Lahm, Mertesacker, Metzelder, Nowotny, Huth, Friedrich

    Mittelfeld:
    Kehl, Schweinsteiger, Borowski, Frings, Ballack, Schneider, Hitzlsperger

    Sturm
    Klose, Podolski, Neuville, Asamoah, Hanke, Odonkor.



    Soll das ein Scherz sein?

    Odonkor, Hanke, Hitzlsberger, Kehl..
    Da hätte ich in jedem Fall lieber Freier und Owomoyela gesehen.

    Also, ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber irgendwie halte ich da nicht so viel von. Ich würde jetzt Klose, Poldi und Ballack in einen Bunker sperren, so dass denen auch bloß nix passieren kann.

  5. #15
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Odonkor halte ich für eine gute Wahl, den kann man gut gegen Mannschaften wie Brasilien, die ja bekanntermaßen ne etwas ältere Abwehr haben, bringen...der Junge is schnell wie sau.

    Gegen Gegner, die sich hinten reinstellen, kann Odonkor natürlich wenig machen.
    Neuville halte ich auch nicht für schlecht, Hanke schon vielmehr...da hätt ich dann doch lieber den Brdaric oder den Kuranyi gesehen.

    Und zu Nowotny sag ich gar nichts - das ist lächerlich.
    Da wird ein Wörns zu Hause gelassen, und ein Nowotny mitgenommen...ey nee

  6. #16
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Ja der Nowotny hat ja nur bei seinem Hausclub die Schnauze aufgemacht. Wörns hätte ich auch gerne gesehen, aber "desch link woas de Klinsmann macht". Dennoch hätte ich Nowotny Metzelder vorgezogen.

    Da ich die letzten Spiele vom BVB nicht so verfolgt habe, was ist mit Kehl? Man hat ja nichts positives von ihm gehört. Ich habe aber Kehl meist noch als die absolute Vollnulpe in Erinnerung.

    Man sollte auch bedenken, Hanke ist die ersten 2 Spiele gesperrt. Aber Herr Klinsmann wird ja schon wissen was er tut.. zumindestens hoff ich das.

    Interessant auch, dass Lehmann jetzt trotzdem die Nr. 1 bekommen hat. Klinsmann meinte doch mal, dass die Nummern nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben werden. Aber ihm scheint wohl sehr viel am Absägen von Kahn zu liegen.

  7. #17
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Obsen
    Ja der Nowotny hat ja nur bei seinem Hausclub die Schnauze aufgemacht. Wörns hätte ich auch gerne gesehen, aber "desch link woas de Klinsmann macht". Dennoch hätte ich Nowotny Metzelder vorgezogen.

    Da ich die letzten Spiele vom BVB nicht so verfolgt habe, was ist mit Kehl? Man hat ja nichts positives von ihm gehört. Ich habe aber Kehl meist noch als die absolute Vollnulpe in Erinnerung.

    Man sollte auch bedenken, Hanke ist die ersten 2 Spiele gesperrt. Aber Herr Klinsmann wird ja schon wissen was er tut.. zumindestens hoff ich das.

    Interessant auch, dass Lehmann jetzt trotzdem die Nr. 1 bekommen hat. Klinsmann meinte doch mal, dass die Nummern nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben werden. Aber ihm scheint wohl sehr viel am Absägen von Kahn zu liegen.
    also Kehl als Nulpe zu bezeichnen o.O
    Kehl hat in dieser Saison die beste Hinrunde seines Lebens gespielt, auch die Rückrunde war SEHR gut, hatte leider ein wenig Verlertzungspech zuletzt.
    Aber Kehl war in dieser Saison definitiv stärker als Ernst

  8. #18
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von Knolli
    also Kehl als Nulpe zu bezeichnen o.O
    Kehl hat in dieser Saison die beste Hinrunde seines Lebens gespielt, auch die Rückrunde war SEHR gut, hatte leider ein wenig Verlertzungspech zuletzt.
    Aber Kehl war in dieser Saison definitiv stärker als Ernst
    Naja, so voll des Lobes habe ich noch keinen schwärmen hören, aber naja seis drum, wahrscheinlich wird Gott sei Dank eh Frings gesetzt sein, bzw. bei einem 4-3-3 Borowski die 2. Position im DM übernehmen. Das er stärker als Ernst war/ist, ist unbestritten. War aber wohl auch nicht ganz so schwer.

  9. #19
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Obsen
    Original von Knolli
    also Kehl als Nulpe zu bezeichnen o.O
    Kehl hat in dieser Saison die beste Hinrunde seines Lebens gespielt, auch die Rückrunde war SEHR gut, hatte leider ein wenig Verlertzungspech zuletzt.
    Aber Kehl war in dieser Saison definitiv stärker als Ernst
    Naja, so voll des Lobes habe ich noch keinen schwärmen hören, aber naja seis drum, wahrscheinlich wird Gott sei Dank eh Frings gesetzt sein, bzw. bei einem 4-3-3 Borowski die 2. Position im DM übernehmen. Das er stärker als Ernst war/ist, ist unbestritten. War aber wohl auch nicht ganz so schwer.
    Frings ins DM halte ich für nicht so gut..
    IMO sollte das Mittelfeld so aussehen:

    -------Kehl-----------
    --Frings---Schweinsteiger/Borowski
    --------Ballack-------

  10. #20
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Also die Nomminierung von Nowotny finde ich gut, denn einen Stabilisator für die Abwehr ist dringend nötig... Also Odonkor habe ich jetzt nicht so oft spielen sehen, aber wenn, dann fand ich ihn auch richtig gut! vor allem schnellll ist der junge

    Gut das der Wörns nicht dabei ist, so eine Pflaume brauchen wir nicht Wer solche Äußerungen von sich gibt gegen Klinsmann...

    Und bei Hanke ist es klar, dass mich das freut. Hat er sich verdient, denn der Junge ist immer voll bei der Sache, nur die letzten Spiele hat ihm auch mal das Glück gefehlt zum Tor...
    Aber kein Wunder, dass der Samstag nach dem Spiel soo gut drauf war! Da hat man ihm wohl schon vorher was geflüstert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden