« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von GCNzocker
    Also die Nomminierung von Nowotny finde ich gut, denn einen Stabilisator für die Abwehr ist dringend nötig... Also Odonkor habe ich jetzt nicht so oft spielen sehen, aber wenn, dann fand ich ihn auch richtig gut! vor allem schnellll ist der junge

    Gut das der Wörns nicht dabei ist, so eine Pflaume brauchen wir nicht Wer solche Äußerungen von sich gibt gegen Klinsmann...

    Und bei Hanke ist es klar, dass mich das freut. Hat er sich verdient, denn der Junge ist immer voll bei der Sache, nur die letzten Spiele hat ihm auch mal das Glück gefehlt zum Tor...
    Aber kein Wunder, dass der Samstag nach dem Spiel soo gut drauf war! Da hat man ihm wohl schon vorher was geflüstert
    nochmal zu Nowotny:
    Von mir aus, wenn man auf die Jungen setzen will, dann eben kein Wörns - dann aber auch keinen Nowotny!
    Und wenn man Nowotny mitnimmt, und Wörns zu Hause lässt - da frag ich mich nach dem Sinn

  2. #22
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von GCNzocker
    Also die Nomminierung von Nowotny finde ich gut, denn einen Stabilisator für die Abwehr ist dringend nötig...
    Ja. Unbedingt, warum du aber jetzt dies anführst:
    Gut das der Wörns nicht dabei ist, so eine Pflaume brauchen wir nicht Wer solche Äußerungen von sich gibt gegen Klinsmann...
    kann ich nicht verstehen. Wörns war mit Abstand der beste deutsche IV in dieser Saison. Ich kann den Typen auch nicht leiden, aber es geht hier um die WM und nicht um Sympathie und Antipathie.

    Also Odonkor habe ich jetzt nicht so oft spielen sehen, aber wenn, dann fand ich ihn auch richtig gut! vor allem schnellll ist der junge
    Schnell find ich auch gut. Sehr sehr gut, sogar. Aber, der Junge ist nun mal als Stürmer mitgefahren. Und Torgefährlich ist der Typ wirklich nicht.
    Wieso Klinsmann einen Freier nicht mitnimmt ist einfach unverständlich, dabei spricht die Statistik eine klare Sprache:
    Odonkor 1 Tor 5 Assists
    Freier 6 Tore 7 Assists

    Und bei Hanke ist es klar, dass mich das freut. Hat er sich verdient, denn der Junge ist immer voll bei der Sache, nur die letzten Spiele hat ihm auch mal das Glück gefehlt zum Tor...
    Wenn schon auf Kuranyi verzichtet wird und man einen jüngeren Stürmer nehmen will, dann hätte ich mich für Kießling entschieden. Den seh ich zur Zeit viel stärker als Hanke und der ist nicht 2 Spiele gesperrt..

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    @Obsen:

    Denke, Odonkor kann man mit Freier nicht wirklich vergleichen.
    Freier spielt rechtes Mittelfeld, Odonkor ist Außenstürmer.

    Beide haben ihre Vor-und Nachteile, aber der Kader hat leider nicht unbegrenzt Plätze...
    Odonkor is schnell wie Sau, bei ihm fehlt es allerdings an Ballgefühl und oft ist er überhastet am Ball...Aber er kann eine Abwehr mit seiner Schnelligkeit schon ein ums andere mal in Bedrängnis bringen, hat er in dieser Saison beim BVB nicht nur einmal bewiesen.
    Ist IMO auf jeden Fall eine gute Alternative und Geheimwaffe.

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    odonkor is ja wohl der größte witz...
    er kann weder deisler ersetzen(wie klinsmann behauptet) und er kann erst recht nich stürmen...
    er ist schnell. töfte.. mehr auch nicht.. er rennt allen davon nur um sich dann zum x-ten mal im leben den ball zu weit vorzulegen..

    kuranyi is auch scheiße im moment, ok, aber was is wenn sich klose oder podolski was tun? odonkor, hanke und neuville? lächerlich! dann können wir auch gleich aufgeben...

    owomoyela hätt ich auch mitgenommen.. ernst und kuranyi raus geht prinzipiell in ordnung, aber wir haben nunmal keinen anderen..

  5. #25
    Original von Henning
    kuranyi is auch scheiße im moment, ok, aber was is wenn sich klose oder podolski was tun?
    Dann wird Kuranyi nachnominiert

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    meinte eigentlich bei der wm..
    wenn sich klose, podolski, oder noch schlimmer ballack im ersten gruppenspiel verletzen sind die chancen bis ins viertelfinale oder weiter zu kommen noch viel viel schlechter als mit den jetzigen "a-team".....

    und der depp mayer-vorfelder redet von einem 2 jährigen prozess, der jetzt dieses team hervorgerufen hat... so n schwachsinn
    da freut man sich jahre auf die wm hier und dann kommt sowas!
    nowotny - weg
    huth - weg
    metzelder - in der form weg
    hitzlsperger - weg
    odonkor, hanke, neuville - weg!

    hab zwar vor kurzem gesagt kießling is noch zu jung, aber wär allemal besser gewesen als odonkor

  7. #27

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    4
    Original von Knolli
    @Obsen:

    Denke, Odonkor kann man mit Freier nicht wirklich vergleichen.
    Freier spielt rechtes Mittelfeld, Odonkor ist Außenstürmer.
    Aha und was spielt Freier denn dann bitte bei Leverkusen und hat es bei Bochum gespielt?

  8. #28
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    odonkor...im grunde kein schlechter spieler, aber wenn der schon, wie ich gelesen habe, seit langer zeit unter beobachtung steht, wieso zum teufel war der z.b. gegen die USA nicht mal dabei? kandidat muss er dann ja wohl auch dort schon gewesen sein. stattdessen haut der klinsmann da jetzt einen monat vor der WM ein vollkommen neuen spieler ins team, der kein einziges A-nationalspiel gemacht hat?!

    hitzlsperger is ok, wobei ich owomoyela in letzter zeit ganz gut fand.

    hanke absolut unverständlich...der is noch 2 spiele gesperrt und ersetzt kuranyi, der in der im sturm nationalelf in den letzten jahren trotz seines aktuellen formtiefs locker zu den besten und erfolgreichsten gehört...für mich ne absolute fehlentscheidung.

    neuville und kehl hab ich erwartet und ich denke, dass sie es beide verdient haben.

    nowotny is auch auf jeden fall besser als sinkiewitz (?..egal) oder sowas. natürlich hätt ich lieber wörns oder sogar beide gesehen, aber nachvollziehbar ist dort die entscheidung nunmal doch...selbst schuld, wörns.

    aber trotzdem...kahn raus (bzw. bank), wörns raus und kuranyi raus...unfassbar

  9. #29
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wie kann man nur Neuville reinnehmen ????

    Und Kuranyi zu Hause lassen ?

    Odonker ist okay, wenn er meint er braucht ihn, von mir aus,...aber Neuville ? Bitte ?

    Naja, wir werden sehen wie sie sich zu WM machen,...




  10. #30
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Boah wie geil ,ich werde das Spiel Deutschland gegen Costa Rica live auf einer riesigen Leinwand Open Air im Treptower Park sehen und gleich danach den Auftritt dieser Hammerband...*unglaublich glücklich bin*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden