« ... 91718192021 »
  1. #181
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ist das dann nur Fassade oder hat es auch nen tieferen Sinn alle 3 Sterne zu haben?

  2. #182
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Cooper
    Ist das dann nur Fassade oder hat es auch nen tieferen Sinn alle 3 Sterne zu haben?
    Ist nur Fassade neben dein spielstand, also mir ist nixs bekannt ob die sterne was bringen.

  3. #183
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    heute gekauft und auch gleich fleißig einmal durchgezockt.
    es ist in der tat ein super mario bros.
    und ich würde behaupten es ist das beste.
    warum? nun, die levels sind kurz, jedoch VERDAMMT abwechslungsreich.
    JEDES level ist anders, hat andere events,andere gegner (abgesehen von den standarts wie gumbas und koopas) andere grafiken und andere rätsel.
    in jeden level gibt es etwas anderes zu sehen was das level einzigartig macht.
    in mario bros. 1-3 waren oft level vertreten die sich einfach zu sehr ähnelten. das gibt es in new mario bros nicht mehr. und daher mein neuer favorit. mario bros 3 kann da einfach nicht mithalten. dafür war es viel zu zäh zum durchspielen.
    man fragte sich halt "hey.. irgendwann muss doch mal gut sein.. ich mein ich kann nicht speichern..."

    einziger nachteil an new mario bros:
    die standart items (pilz und feuerblume) sind VIEL zu oft vertreten.
    paar weniger und das spiel wäre etwas schwieriger geworden. einzig die level in welt 8 können einen noch den alten frust verspüren lassen, wenn man zum zehnten mal in den gleichen gegner rennt

    aufjedenfall ein spiel welches jeder mario-fan gesielt haben sollte.
    bzw. leute die jumper mögen oder ein gutes DS spiel suchen ^^ (jedoch für leute die sich gerade erst ein DS gekauft haben, würde ich immernoch mario64DS empfehlen, da new mario bros einfach zu kurz ist für das erste spiel)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #184
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Hm, scheint ja echt gut anzukommen bei euch das Spiel. Kommt es vom Flair her wirklich an die alten SMB Teile ran? Und wie lange habt ihr so zum Durchspielen gebraucht (in Stunden) ? Wirklich nur so 4 Stunden? Und wie siehts mit dem Wiederspielwert aus, der war bei den NES Teilen imo immer sehr hoch. Ist das so geblieben? Ich denke mal, ich werde es mir diesen oder spätestens nächsten Monat auch kaufen.

  5. #185
    Avatar von Backspin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    42
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Xbox One
    Also wenn man es nur mal schnell durchspielen will, dann schafft man das wirklich sehr schnell. Aber wenn man alles sucht, alle Sterne, dann dauert es schon etwas länger.

    Ich hab es zuerst kurz durchgespielt um alle Level mal kennenzulernen und danach hab ich es nochmal richtig durchgespielt mit allen Sternen und jetzt bin ich immoment dran nochmal mit Luigi durchzuspielen.
    Das Lösungsbuch ist auch sehr gut gemacht, ich hab es mir gekauft weil ich einige Sterne nicht gefunden hatte.

    Also das Spiel ist wirklich sehr gut und darf in keiner Mario-Sammlung fehlen! Und ich finde es kann durchaus mit den anderen Mario Spielen mithalten, auch wenn es schneller durchzuspielen ist. Aber Spaß macht es aufjeden Fall genauso viel!

    Und die Minigames sind auch ideal wenn man mal in der S-Bahn oder so ist.

  6. #186
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    auch mit den 3 talern is das spiel nicht grad sehr lang und ich hab auch irgendwie kein bock das spiel nochmal durchzuspielen... so wie bei den alten Mario jump and runs.. find ich schade

    das spiel is schon sehr gut aber nicht der oberknaller so wie es miyamoto versprochen hat..

    wenigstens is imo der multiplayer goil ^^

  7. #187

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    3
    Halli hallo,

    mir scheint, hier bin ich genau richtig. Bin nämlich begeisterter Super marion spieler!!!!!
    Hab letztens entdeckt dass man bei jetix für New suoer mario bros voten kann und jetzt such ich andere super mario fans, die auch mit wählen wollen. Da gehts um si nen Award, bei dem eben unter anderem wir nominiert sind. Ich fänd des sooo cool, wenn NSMB da gewinnen würd und deshalb bitte ich alle anderen fans auch mit zuwählen unter:
    JetixKidsAward

    Danke schon mal an alle die mich und NSMB unterstützen!!!!

  8. #188
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    1. wäre für mario da zu gewinnen eine beleidigung
    2. wird mario gewinnen weil die anderen 3 spiele schrott sind. daher ist es nicht nur ne beleidigung sondern auch noch bekloppt und dumm
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #189

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    3
    Original von Samb
    1. wäre für mario da zu gewinnen eine beleidigung
    2. wird mario gewinnen weil die anderen 3 spiele schrott sind. daher ist es nicht nur ne beleidigung sondern auch noch bekloppt und dumm
    HÄ?????
    Was soll n das jetzt? N Award ist also ne Beleidigung? Tut mir Leid aber das versteh ich wirklich nicht. Da kriegt man schon mal so ne tolle Chance und dann wird sie auch noch total schlecht gemacht.
    Wo genau liegt denn deiner Meinung nach das Problem?

  10. #190
    Avatar von Backspin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    42
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Xbox One
    Naja wahrscheinlich ist es so gemeint, dass dieser Award keinen großen Wert hat, weil die Sachen nur von ein paar Kindern gevotet werden und es für Gamer oder für Nintendo keinen Wert hat. Wahrscheinlich bekommt Nintendo nichtmal viel davon mit. Diese kleinen Awards bringen eben nicht viel, weil die meisten Leute davon nichts mitbekommen.

    Und welcher Gamer schaut schon Jetrix?
    Wenn das Mario Game dort gewinnt, denken alles es sei ein blödes Kinderspiel. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden