12311 ... »
  1. #1
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961

    New Super Mario Bros Thread

    Hier kann alles zu New Super Mario Bros rein,ich hols mir auf jeden fall! Das ist ja wohl für jeden ein Pflichttitel.

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So habe heute ne gute info gefunden zum game!

    - There are eight worlds in total - Plains, Desert, Tropical Island, Forest, Ice, Mountains, Sky and finally (more like a boss stage) Bowser's lair (or Fortress)

    - Star coins are the new 'collectible'

    - There is no flying powerup

    - The blue koopa shell powerup is kind of like a Sonic spin, only 'bouncier'

    - Flag pole to end the stage is still in, and fireworks are rewarded again when finishing under a certain digit

    - In one screenshot it shows a scene with Bowser that looks very much like how you deal with him in SMB1 (drawbridge, lava)

    - 80 levels
    Quelle: IGN Boards

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    find ich aber bitter schade das sie sich nicht etwas mehr mühe gegeben haben. Ich hätte gerne einen Anschluss an die Fortschritte von SMB3 und SMW gesehen. Das Power-Up System mit dem Fliegen und alles hat mir nämlich sehr gut gefallen. Auch die Oberwelt und alles war einfach genial!

  4. #4
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Die Anzahl der Levels (80) ist aber top. Neben Pokemon Perle/Diamant mein most wanted auf dem DS.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Jo 80 Levels kommen ja schon recht nah an die 96 von Super Mario World ran (wobei es da ja auch einige recht kurze "Levels" gab, ich sag nur das kleine Bonusteil überm ersten Ghost-House, wie hiess das nochmal? Donut Plains Secret oder so?).

    Hoffentlich sind das nicht einfach nur solche "komm ins Ziel - das wars" Levels, sondern nette Levels mit Secrets und alternativen Routen. Eine Map wie Super Mario World wäre der Hammer, einfach nur alle Levels der Reihe nach zu zocken finde ich nicht so interessant, will lieber wieder jede Menge Wege zum letzten Boss haben.

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von RazeLaserbolt
    Jo 80 Levels kommen ja schon recht nah an die 96 von Super Mario World ran (wobei es da ja auch einige recht kurze "Levels" gab, ich sag nur das kleine Bonusteil überm ersten Ghost-House, wie hiess das nochmal? Donut Plains Secret oder so?).

    Hoffentlich sind das nicht einfach nur solche "komm ins Ziel - das wars" Levels, sondern nette Levels mit Secrets und alternativen Routen. Eine Map wie Super Mario World wäre der Hammer, einfach nur alle Levels der Reihe nach zu zocken finde ich nicht so interessant, will lieber wieder jede Menge Wege zum letzten Boss haben.
    Ich stimm dir in allen Punkten zu. Eine Map wie bei SMW wäre perfekt. Also nicht so wie beim ur-Mario-bros. für den NES. Und dann fänd ichs noch schön, wenn Yoshi wieder nen Auftritt als Reittier hätte. Würde mich echt freuen, wenn es nahe an Super Mario World angelegt wäre. Alternative Routen und Ziele, Boss-Festungen und als Krönung bitte wieder so ein geniales Bowser-Schloss
    Das ging doch damals irgendwie durch nur ganz wenige Levels zur Bowser-Festung zu gelangen. Das war schon geil *in nostalgie schwelg*

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Cube_forever
    Das ging doch damals irgendwie durch nur ganz wenige Levels zur Bowser-Festung zu gelangen. Das war schon geil *in nostalgie schwelg*
    Jo irgendwas unter 20 von den 96 Levels haben gereicht, ka wie die genaue Zahl ist.

  8. #8
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also nach der news soll es eine Oberwelt geben!!!

    In the latest issue of Nintendo Power, they confirm that New Super Mario Bros. will feature at least 80 levels for you to go through in 8 worlds! They also confirm that there is an overworld in the game and explain how it works, so the level structure is a little different from the original Super Mario Bros.

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Es müssten 11 level bis bowser sein. Ausserdem gibt es in smw keine 96 levels, das sind nur 96 alternative zieltore/schlüssel, die einen punkt einbringen. (zb Zieltor in Star Road bringt einen punkt aber keine fortschritt auf der karte)

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Sollte irgendwannmal mein DS wieder laufen, dann werd ich mir das sicher auch holen....

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden