« ... 273536373839 ... »
  1. #361
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Master Cube
    Ja, Banjo ist einfach nur göttlich! Gerade die erste Welt komplett durchgespielt, geht irgendwie viel zu schnell - will ja noch genießen bei dem Meisterwerk!
    Ja geht viel zu schnell hab jetzt die ersten 3 Welten auf 100% und hab besonders in der Zweiten viel getrödelt wegen der Mucke ^^ weiss gar nicht mehr wieviel Welten es gibt. Denke ich spiel erst morgen weiter sonst kann ich heut Nacht was im "Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt" Thread schreiben :-/

  2. #362
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gamtrailers hat jetzt eine schöne HD Review zu BK3 und listet genau die negativen Dinge auf die mir bei der Demo aufgefallen sind. Man kann es natürlich sehen wie man will aber objektiv betrachtet kann der dritte Teil weder mit Teil1 noch mit Teil2 mithalten und dafür das es die Serie schon mehr als 10 Jahre gibt es das schon ziemlich erbärmlich. Ich wiederhole immer wieder gerne die Aussage von Rare: Wir wissen was die Banjo-Kazooie Spiele ausgemacht hat und wir haben uns dazu entschlossen etwas völlig neues zu probieren. Das ist ungefähr so als würde ein Arzt sagen: Ich weiß wie ich ihm das Leben retten kann aber ich mach mal was anderes. Was bleibt ist ein fader Nachgeschmack und eine Wertung von 6,7. In der Review wird das Spiel auch eher als Diddy Kong Racing eingeortnet und nicht als BK Spiel. Will mir einfach nicht in den Kopf das ein Unternehmen das eh nicht so viele etablierte Franchieses hat die Fans komplett ignoriert, das was die Serie groß gemacht hat aus dem Fokus nimmt und irgendeine simple und einfallslose Idee in den Blickpunkt setzt welche schon bei anderen Spielen nicht funktioniert hat. Ich meine, Diddy Kong Racing war ok aber die Verkaufszahlen hingen so weit hinter Mario Kart64 zurück, das Gleiche galt für Mickey Mouse Racing, welches auch von Rare gemacht wurde, und ebenfalls keinen Erfolg verbuchen konnte. Aber genug der Worte:

    Link zur Review

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #363
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    es als diddy kong racing abzustempeln ist aber lächerlich


    mir machts spaß. jetzt sollter man aber wieder n richtiges machen.... der chamre und humor ist ja immerhin noch da

    die wissen ganz genau was den fans stört und nehmen das auf die kippe.... daher wissen sie was lage ist

  4. #364
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da widerspreche ich dir. Die Leute bei Rare wussten das die Fans die BK Teile gekauft haben weil sie gute Plattformer waren (meiner Meinung nach sogar die Besten auf dem N64) und sie haben trotzdem das Genre gewechselt und fast alles geändert. Ich sage voraus das die Verkaufszahlen von BK3 so schlecht sein werden, das ähnlich der Perfect Dark Franchiese auch Banjo Kazooie nie wieder auf die Liste der geplanten Fortsetzungen bei Rare kommen wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #365
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von RazeLaserbolt
    Also noch was weiter gespielt, aber nur in Showdown Town Kisten und Noten gesucht. Und damit mal locker 2 Stunden verbracht ^^

    Also Jump'n Run ist genug vorhanden. Wer erstmal versucht, an die Fahrzeugteilkisten auf den Dächern und so zu kommen, wird das schon merken ^^

    Und noch 2 kleine Tipps:

    Um auf die Dächer zu kommen ist das Fahrzeug sehr sinnvoll. Zum einen kann man auf die Ladefläche springen, zum anderen auch noch auf die Banjo-Attrappe die einem nochmal ne ganze Ecke mehr Höhe bringt.

    Und sicher kennen viele noch den beliebten Jump'n Run Trick "Falle ich aus hoher Höhe, mache ich kurz vorm Aufprall ne Stampfattacke und nix passiert". Naja, Stampfatttacke gibt's nimmer, aber einfach per X-Button die Schraubstockattacke machen und schon war's das mit dem Energieverlust
    Ich war schon auf fast jedem Hausdach und das Fahrzeug auch(einfach mitziehen)...

    Soviel Liebe zum Detail, Charme...und das Spielprinzip ist halt so extrem kreativ, dass man es entweder liebt, oder hasst

  6. #366
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von GaiusZero

    Link zur Review
    puh, klingt echt etwas harsch. glaube dann warte ich wohl doch noch etwas mit dem kauf, dürfte ja bald im preis sinken ...

  7. #367
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von GaiusZero
    Da widerspreche ich dir. Die Leute bei Rare wussten das die Fans die BK Teile gekauft haben weil sie gute Plattformer waren (meiner Meinung nach sogar die Besten auf dem N64) und sie haben trotzdem das Genre gewechselt und fast alles geändert. Ich sage voraus das die Verkaufszahlen von BK3 so schlecht sein werden, das ähnlich der Perfect Dark Franchiese auch Banjo Kazooie nie wieder auf die Liste der geplanten Fortsetzungen bei Rare kommen wird.

    naja, die wollten halt mehr leute ansprechen.

    die n64 war nicht die erfolgreichste konsole, davon hat auch nur n teil die xbox360 und von diesen teil soll rare überleben? das wäre so oder so nichts geworden denke ich. trotzdem hoffe ich auch auf n normales banjo


    was nicht heißt das das neue schlecht ist. die über schlechten wertungen kann ich bisher nicht verstehen.. mal sehen ob sich das ändert

  8. #368
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich war ja bekanntlich auch immer einer der stärksten Kritiker des Spiels - ich sage immernoch es wäre besser gewesen ein normales JnR zu machen, gerade wenn mann Banjo Arcade spielt.

    Aber ich muss sagen, dass Game macht Spaß, wirklich, ich bin positiv überrascht. Das Spiel ist sicherlich kein 90er Titel aber die Wertungen sind doch schon ziemlich heftig.

    Aber ich will nicht sagen gebt dem Spiel eine Chance, denn bei der Spieleflut sollte jeder für sich entscheiden was ihn anspricht!

  9. #369
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich war ja lange skeptisch aber nun bin ich begeistert Es macht riesigen Fun und es kommt einem überhaupt nicht vor wie "nur eine Minispiel Sammlung". Ich hab mir jetzt erstmal nen schicken Flitzer gebaut mit Geschützen die nach vorne und zur Seite schiessen mal schauen was online so geht

    Achja Jump`n Run Einlagen gibt es auch noch viele

  10. #370
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Sry das muss aber mal gesagt werden, das Spiel ist echt ne herbe Entäuschung und der letze Dreck, wie kann man aus einem geilen Jump & Run einen Racer machen? Dazu einen schlechten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden