« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Ist der Singleplayer-Modus gut?
    Multiplayer werde ich wohl weniger spielen.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #32
    Avatar von Benny008
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    122
    Meine ersten Eindrücke (Achtung, evtl. Spoiler)



    So, ich habe gerade den ersten Bossgegner besiegt großes Grinsen

    Das Spiel erinnert mich sehr an den ersten Cube-Teil, von dem ich nicht viel gespielt habe...
    Bisher bin ich mit Samus´ Raumschiff auf einem Planeten gelandet. Man schießt sich Türen auf und besigt Gegner, scannt Dinge und folgt einfach dem Weg. Abzweigungen vom Weg gibt´s nur ab und zu, in diesem Punkt empfinde ich das Spiel eher linear. Die Grafik ist verdammt gut für den kleinen DS... Auf dem ersten Planeten konnte man zwei Beamer finden, von denen man zwischen Raumschiff und einer gewissen Stelle im Level springen konnte. Beim Raumschiff konnte man dann auch speichern. Beim Endgegner bin ich dann das erste Mal gestorben, obwohl er eigentlich recht leicht ist, wie ich nacher herausgefunden habe^^ Danach muss man sich dann in sieben oder acht Minuten wieder zum Raumschiff durchballern - dieses Mal ohne Beamer. Danach speichert man und kann den nächsten Planeten auswählen - an dem Punkt bin ich gerade.
    Die Stylus-Steuerung finde ich ziemlich gut. Ihr lauft mit dem Digitalkreuz, schießt mit der L-Taste und schaut euch mit dem Touchscreen um, indem ihr den Stylus nach z.B. links gleiten lasst.

    Online-Matches habe ich auch ein paar absolviert, wobei mein bester Rang bisher der zweite war - da muss ich noch ein bisschen üben, vorallem mit den Sonderwaffen kenne ich mich nicht aus, da die noch nicht im Einzelspieler-Modus vorkamen. Die Online-Matches an sich laufen flüssig, hatte bisher noch keine Probleme, wenn gleich das Spieler Suchen, wie bei Mario Kart, ziemlich lange dauern kann. Modi auswählen kann ich auch nicht - vielleicht geht das auch nur beim Spiel gegen Freunde bzw. Rivalen.

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Soweit ich das eben "wahrgenommen" habe, ist nun auch MBF in den Genuss von MPH gekommen. Ich habe den Entschluss gefasst, bis zum 5.5. zu warten^^

    Mein persönlicher Liebling wird jetzt vermutlich Trace werden, auf nintendo.de gibts ein paar infos zu den charakteren und er scheint wohl der richtige für mich zu werden

  4. #34
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich finde, Weavel und Sylux sehen am Besten aus. In der Alt-Form find ich Spire am besten. Momentan spiel ich am meisten mit Weavel

    Edit:
    Wea-vel Wea-vel rockz you!

  5. #35
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    wie bekomm ich eigentlich weitere charaktere zum online-spielen?

    bin zur zeit etwas entsetzt, wie schlimm ich online abgemetzelt werde und sage jetzt mal einfach, dass die anderen bessere hunter haben

    kenne mich mit metroid nicht sooo gut aus, spiele da mit samus und dann kommen dann so rote viehcher an, bespringen mich und machen mich da mit einem komischen schuss platt...oder da stellen welche so komische kanonenteile auf, die mich nach 5 sekunden platt haben...

    und ich baller da meistens mitm beam rum, treff die 100 mal, aber niemand stirbt

  6. #36
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zock n bisschen im Singleplayer. Wenn du die da besiegst, hast du die auch

  7. #37
    Avatar von snape
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    43
    Mein Freundschafts-Code:

    3007 - 1790 - 6407


    Geiles Spiel!

  8. #38
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Fubb3x
    wie bekomm ich eigentlich weitere charaktere zum online-spielen?

    bin zur zeit etwas entsetzt, wie schlimm ich online abgemetzelt werde und sage jetzt mal einfach, dass die anderen bessere hunter haben

    kenne mich mit metroid nicht sooo gut aus, spiele da mit samus und dann kommen dann so rote viehcher an, bespringen mich und machen mich da mit einem komischen schuss platt...oder da stellen welche so komische kanonenteile auf, die mich nach 5 sekunden platt haben...

    und ich baller da meistens mitm beam rum, treff die 100 mal, aber niemand stirbt
    Also der Rote is Trace und der benutzte den Imperialisten ( Sniper ) Naja alle Hunter haben ihre vor und Nachteile. Die Hunter spielst du frei, in dem du sie im SP besiegst oder einen Sieg gegen diesen Chara in einem Wifi Match hast

    edit:
    @snape

    habe dich mal geaddet

  9. #39
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    was haben die denn für vor und nachteile? Die können doch alle die selben waffen kriegen.. nur die 2te form is bei jeden anders.


    Bzw. hab ich bisher nur ein modus gezockt.. kann man gegen fremde noch noch mehr?

  10. #40
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    mehr modi als das einfache deathmatch gibts glaub ich nur gegen freunde und rivalen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden