« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Yoshigruen
    was haben die denn für vor und nachteile? Die können doch alle die selben waffen kriegen.. nur die 2te is bei jeden anders.


    Bzw. hab ich bisher nur ein modus gezockt.. kann man gegen fremde noch noch mehr?
    Also alle haben power beam + raketen
    Daneben kann man im MP auch noch verschieden Waffen aufsammeln. Der eine hat nen Sniper, der andere eine Waffe, mit der man den Gegner kurz einfrieren kann. Und alle haben eine verschieden Altform, Samus hat den Morphball und die anderen Hunter andere Formen. Also eigentlich gibt es keine großen Unterschiede zwischen den verschieden Hunter, manche haben aber leicht bessere Fähigkeiten, aber am Ende kommt es da drauf an, mit wem man selber am besten Kämpfen kann. Ich spiele am liebsten mit Trace oder Sylux.

    Edit:

    Also gegen Fremder kann man nur Battle zocken, aber man kann sie ja als Rival adden und dann kann man auch so anderen Modi nutzen

  2. #42
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Eben und deshalb das jeder jede waffe nehmen kann ist es ja egal

    das mit den 2te meinte ich 2te form.. vergessen form oben zu schreiben


    fürn arsch das man nur mit freunden andere modis spielen kann

  3. #43
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Yoshigruen
    Eben und deshalb das jeder jede waffe nehmen kann ist es ja egal

    das mit den 2te meinte ich 2te form.. vergessen form oben zu schreiben
    Jo aber manche bekommen andere Alternative Waffen nicht so schnell oder gar nicht

  4. #44

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Habs selbstverständlich auch "mitlerweile" und hab auch schon n bisl gezockt. hab bisher Sylux, Weavel, Kanden und Spire besiegt. Hab aber etwas probleme mit der Energie, find keine Container^^

  5. #45
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    ich finde die Steurung is ziemlich geil geht aber voll auf die finger.. sonen DS is doch schon schwer *g


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  6. #46
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von badpiccolo
    Original von Yoshigruen
    Eben und deshalb das jeder jede waffe nehmen kann ist es ja egal

    das mit den 2te meinte ich 2te form.. vergessen form oben zu schreiben
    Jo aber manche bekommen andere Alternative Waffen nicht so schnell oder gar nicht
    also nach meinem kurzen test kann ich das nicht bestätigen. habe 2 multiplayerspiele gegen bots gemacht und den imperialisten an gleicher stelle sofort mit verschiedenen charakteren (spire/samus) gefunden.

    oder is das anders gemeint?

    also wenn wirklich jeder charakter jede waffe gleich findet, dann unterscheiden die sich ja eigentlich wirklich nur in der alt.-form

  7. #47
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich habe das Spiel nun auch seit gestern abend und muss sagen es ist bombisch.
    Die Grafik ist um weiten besser als die Demo(mehr Details,Lichtreflektionen am Morphball und Waffe). Der Singleplayer ist auch sehr gut, es kommt auf jeden Metroid Prime Atmo auf und die Levels sind Abwechslungsreich. Es ist auch nicht wie Befürchtet so ein Singleplayer wie besiege 10 Krieger in 3 Mintuten oder Überlebe eine zeit lang. Nein, es sind vollwertige Areale mit Rätseln und Sprungpassagen, auch muss man hin und wieder Schalter scannen.

    Der Multi setzt zudem dem ganzen die Krone auf, alles läuft ohne legs etc. und die Karten sind super designt.

    Imo für JEDEN NDS Besitzer ein Pflichtkauf. Für mich ist es bis jetzt das NDS Spiel Nr.1

  8. #48
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich hab mal eine Frage:

    Wie kann ich das Spiel eigendlich durchspielen? Ich bin jetzt auf allen Planeten gewesen, die ich anwählen konnte, hab alle Hunter freigespielt und alle Endgegner besiegt (schade, dass es immer die gleichen waren, nur schwerer). Ich weis dass es noch auf jedem Planeten Orte gibt, zu denen ich z.B. ohne die Eiswaffe nicht hinkonnte, aber da waren bei mir bis jetzt immer nur Upgrates versteckt.

    Bei mir fehlt aber noch ungefähr die Helfte der Videos, also kann ich ja noch nicht durch sein. (sorry, fals ich mich blöd stelle)


  9. #49
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    kann es eigentlich sein dass der singleplayer ziemlicher schrott ist?
    immer der gleiche endgegner??? HÄ?

  10. #50

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Ja dachte gestern Abend auch nur, "Häää wieso denn der Endgegner wieder?" naja, schon etwas peinlich wenn man bedenkt wie lange die daran gearbeitet haben.
    Sehr schade.
    Aber abgesehen von den Endgegnern, endgeiles Spiel, bringt mega Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden