« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Ich sehe das jetzt nicht so krass wie viele andere hier. Klar schaut der Dungeon im Video relativ simpel und unspektakulär aus, aber ich glaube zur E3 gibts dann auch bessere Videos.
    Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, wie jedes Zelda wird auch dieses wieder ein sehr gutes Spiel. Ob´s nun ein Überflieger wird oder nicht sei mal dahingestellt, das schlussendlich Qualität rauskommt dürfte wohl jedem klar sein.

    Insofern find ich´s schade schon wieder (wie bei WW) voreilige Schlüsse zu ziehen und dem Spiel nicht mal eine Chance zu geben. Wind Waker war kein ZELDA Meisterwerk, aber immernoch ein super Spiel wo gerad der Grafikstil viel Atmosphäre reingebracht hat.
    Vielleicht liegt´s auch daran das mir der Cell-Shading Stil sehr gut gefällt, gerade weil TP für Cube so relaistisch ist find ich es erfreulich so eine bunte, atmosphärische Grafik zu sehen.
    So frag ich: Was ist schöner? Die relativ hässliche N64 Engine mit Ecken und Kanten oder eine Optik die auch der Hardware gerecht wird? Ich für mich habe entschieden und freu mich auf das neue Zelda.

    mfg

    Edit: Zum Thema ausschlachten: Was ist daran schlimm wenn die Qualität stimmt? So sind die oben genannten Titel alle sehr gute Titel, auch die 4 Swords Teile.
    Das dieses Tingle Spiel kommen soll kann ich net glauben, erstens war der Typ bei WW einfach nur nervig und zweitens eignet der sich kaum für ein eigenes Spiel.
    So wie man Nintendo kennt sehen wir vielleicht erst in der nächsten Generation was davon....

  2. #52

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Skully
    Aber von dir ist man ja nix anderes gewohnt. Die N-64 Area war die schlechteste, weil Metroid 64 gefehlt hat Is klar. Und deine Aussage bezüglich Metroid Prime Pinball zieht überhaupt nicht. Du hast mermals verläuten lassen, dass du es dir kaufen willst. Es ist ja schließlich ein Metroid UUUUUUUUH
    Ich hab mich mehr als einmal dazu geäußert das ich die Idee, Metroid in ein Flipper-Spiel zu packen mehr als erbärmlich finde, allerdings hab ich mich über das Spiel informiert und ich fand Pokemon Pinball auch schon super und wenn das Spiel gut ankommt, wieso dann nicht kaufen? Sorry aber nur weil Metroid drauf steht ist auch nicht umbedingt Metroid drin

  3. #53
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    - Zelda a link to the past 4 swords
    - Wind Waker
    - 4 Swords
    - Minish Cap
    - twillight princess
    - tingle adventure
    - Zelda DS
    was ist den der unterschied zw. 4 swords und alttp 4 swords?
    außerdem ist 4 swords eh großteils remake, also kein neuer titel. ww fand/find ich super. mc hab ich nicht so viel gespielt und tp und ph werden sicher auch super. und wer sagt den bitte das tingle adventure ein zelda spiel wird???
    bisher sind's je 2 neue titel für hh (eigentlich für einen hh nur ein titel, weil fürn ds ist ja erst eins angekündigt und dabei wird es wohl vorerst bleiben) und heimkonsole, und das ist imo in einer gen gerechtfertigt. da gibts zig-serien die mehr ausgeschlachtet werden.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #54

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    solange es in einer gen bleibt ist es okay aber leider sind die letzten zelda spiele in zu kurzem abstand erschienen. A Link to the Past hätte das einzige GBA Zelda bleiben sollen. Minish Cap macht das ganze zuviel. Four Swords fürn cube hätten die sich ganz sparen können und bei Wind Waker hätten die direkt nachdenken müssen ob ein Twilight Princess nicht besser wäre..

    aber dieses Problem haben derzeit einige Franchises (Metroid )

  5. #55
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    mein gott aufm GBA kahm ein Remake ( n wunder?) und ein neues game

    wo is da das problem?

    4 swords is imo auh nciht so das ware, einfach kein Zelda.. ein spiel wo man zu viert spielt
    Und das du TWW schlecht findest kann doch wirklich keiner. Ich mag Prime auch nicht und trotzdem wieß ich das es ein gutes spiel wa und so ist das bei dir mit TWW

    ich seh da keine ausschlachtung.. nich wirklich

    Aufm N64 kahmen auch 2 zeldas raus, genauso wie aufm GBC 2 teile rauskahmen und aufm GB 1er..

  6. #56
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Das mit der Zelda Ausschlachtung ist absoluter Schwachsinn,ausserdem sind die Spiele bei weitem keine Schlechten Spiele,ich fand auch MC genial,eigentlich alle Zelda GB Teile,nagut Four Swords hätte nicht sein müssen aber das wars auch schon.Und solange kein Dance Dance Revolution Zelda oder sowas kommt ist alles ok^^

  7. #57

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wenn Nintendo Zelda wirklich ausschlachten würde, dann würde man das neue GC Zelda nicht 10.000 mal verschieben (solange bis der GameCube schon nicht mehr produziert wird), sondern man würde das Spiel einfach auf den Markt werfen, egal wie gut es letztendlich ist.

  8. #58
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Original von FallenDevil
    solange es in einer gen bleibt ist es okay aber leider sind die letzten zelda spiele in zu kurzem abstand erschienen. A Link to the Past hätte das einzige GBA Zelda bleiben sollen. Minish Cap macht das ganze zuviel.
    Ich bin sprachlos. Also bitte, lies dir das durch und stelle fest wie dumm die Aussage doch ist. Soll sich jeder, der ALTTP schon vom SNES kennt mit nem Remake zufrieden geben nur weil manche meinen es würde ausgeschlachtet?

    Es war abzusehen das eine SNES Umsetzung kommt, genauso war klar das auch der Game Boy Advance, wie jede andere Nintendo Konsole, sein eigenes, neues Zelda bekommt. Was daran ausschlachten ist oder warum Minish Cap das wie du sagst zuviel macht... (seltsamer Satz)

  9. #59
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Yoshigruen
    mein gott aufm GBA kahm ein Remake ( n wunder?) und ein neues game

    wo is da das problem?

    4 swords is imo auh nciht so das ware, einfach kein Zelda.. ein spiel wo man zu viert spielt
    Und das du TWW schlecht findest kann doch wirklich keiner. Ich mag Prime auch nicht und trotzdem wieß ich das es ein gutes spiel wa und so ist das bei dir mit TWW

    ich seh da keine ausschlachtung.. nich wirklich

    Aufm N64 kahmen auch 2 zeldas raus, genauso wie aufm GBC 2 teile rauskahmen und aufm GB 1er..
    Aufm GBC sogar drei Teil, denn Links Awakening wurde ja auch nochmal neu aufgelegt Und ich merke auch nichts von Ausschlachtung, im Gegenteil ich warte immer viel zu lange auf ein neues Zelda

  10. #60
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Genial, gefällt mir sehr gut, genau wie TWW.
    Hätte nicht mit sowas gerechnet, aber ich bin trotzdem zufrieden.^^
    Trotzdem geht das richtige Zelda vor. ( TP )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden