« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Dragonfly
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2
    Hab das Spiel auch seit gestern, hab den 2. Boss schon durch
    Man gewöhnt sich meiner Meinung schnell an die Steuerung und an die Schwertbewegungen. Rollen geht auch jedes mal und beim Rundumhier muss man einfach einen Kreis zeichnen der groß genug ist, dann klappts auch schon^^

    @ganon: Du musst mit der Kanone zur westlichen Seite der Karte segeln (Genau da, wo eine kleine Lücke ist) da kannst du dann die Steine mit der Kanone erledigen und dann nach oben, mehr will ich nicht sagen

  2. #72
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ok, danke, dachte einfach das sei ein bug im spiel dass da auf der karte ein durchgang ist xD

  3. #73
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    huch, dann lies mal meinen spoiler erst einmal noch nicht, das kommt erst in knapp einer halben stunde spielzeit später :P

  4. #74
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Original von Dr.EVIL
    ich finds ehrlich gesagt ein wenig zu leicht, besonders die bosse.

    man merkt auf welche käuferschicht es zugeschnitten ist!
    In diesem Punkt verstehe ich Nintendo sowieso nicht, denn in keinem ihrer Spiele gibt es nach dem Durchspielen einen härteren Schwierigkeitsgrad.
    Das wünsche ich mir eigentlich schon seit TP, welches mich auch nicht gefordert hatte.
    Mein Vorschlag wäre ja in etwa so:

    leicht - Feenlegende
    normal - Kühner Pirat
    schwer - Master Schwert Modus
    hardcore - Legende des grünen Helden

    Wie auch immer sie heißen würden, es wäre einfach cool wenns das geben würde. Das findet man in sehr vielen Spielen und ist für mich ehrlichgesagt ein Kaufgrund.

    Sonst bin ich aber sehr zufrieden, mir gefällt auch das Zeichnen auf der Karte sehr gut.

  5. #75

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    stimmt schon mit den Schwierigkeitsgraden
    ich weis noch damals bei Warioland 4 gabs das
    da konnte man erst easy und normal auswählen wenn man die durchhatte kam hard dazu und wenn man das durchhatte gabs noch super hard das war echt geil

  6. #76
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Einfach einen Zusatzschwierigkeitsgrad ala Masterquest. Das war wirklich schon recht "hart". Schön fordernd.

  7. #77
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    is schon jemand beim EisTempel dort wo man diesen EisStahl bekommt ka wie der hieß^^

    najo da gibs so nne stelle etwas vorm masterschlussel und so.. da muss man in so 2 Augenschalter Schießen jedoch immer wnen ich mich zuden drehe gehen die zu sind nur offen wenn ich mich wegdrehe .. ka wie ich die auslösen soll..^^
    Irgendjemand Hilfe?^^

  8. #78

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hat schon jemand den online multiplayer gezockt?
    Finde ich war schön, dass es funktioniert und die Verbindung auch schnell da ist, aber bisschen Arm mit nur diesem einen Spielmodus...Game an sich ist bis jetzt super, aber eben der Multiplayer hätte umfangreicher sein können.

  9. #79
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    najo Multiplayer als MultiKarten Spiel gefällt mir ja überhaupt nich.. sowas on öde und so eben...nich gut einzelkarten hab ich nich ausprobiert und Online auch nich..


    najo ich bin gleich mit story Fertig.^^ stehe gerade vor dem Endgegner als letzten Boss da und naja.. muss erstma Hausis machen XD


    bis jetzt gefällt mir das spiel wirklich gut bis auf naja... das mit dem Zeit Tempel .. ICH mag ihn nich XD

  10. #80

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    An Multiplayer-Modi hätte ich mir auch eher etwas wie Four Swords Online gewünscht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden