123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Dell-PC für knapp 10.000 Dollar

    Dell bietet mit einer limitierten Auflage des "XPS 600 Renegade" einen PC der Superlative an. Das Gespann basiert auf einer nVidia Quad-SLI-Lösung, die insgesamt 2 GByte Grafikspeicher bringt. Dazu gibt es einen Intel Pentium Extreme Edition mit 4,26 GHz, zwei Western Digital Raptor Festplatten à 160 GByte im RAID-0-Verbund sowie eine weitere 400 GByte Festplatte, die ebenfalls von Western Digital stammt.


    Der Arbeitsspeicher beträgt 2 GByte (DDR2-667), als Soundkarte kommt eine Creative X-Fi Fatality zum Einsatz. Für die richtige Stromversorgung sorgt ein immerhin 650 Watt starkes Netzteil. Die komplette Hardware ist in einem Sonder-Gehäuse mit limitiertem Design untergebracht.
    Wesentlichen Anteil am hohen Preis hat neben der Grafiklösung vor allem der Dell Ultrasharp 30 Zoll TFT, der eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel schafft.

    Anscheinend gibt es Menschen die sich sowas zulegen.
    Obwohl,daß Teil erreicht bestimmt Sammlerstatus....

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ist ja geil
    das ding hat ordentlich was unter der haube. sogar mit RAID. mit genügend geld würd ich ihn mir sicher holen, da mein derzeitiger pc sowieso schon ein bisschen alt ist
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    wwwwoooooowwww!!! Unütz aber geil.

    Die Frage ist aber wirklich wer's kauft, denn wer genug Geld hat, der ist meist kein Hardcore-Gamer und wer für sein Leben gerne zockt, dem fehlt meist die Kohle. Ich frage mich auch, wie laut die Kiste ist. Wassergekühlt oder doch mit Kompressor? Weil mir Lüftern kommt man da kaum zwischen die Grakas.

    Insgesamt eine sehr gute Werbe-Idee von DELL. Und der erste "Consumer-PC" in der Preisklasse einen Autos, der sogar noch schneller an Wert verliert als ein Auto für 10.000 Öcken.

    Ich muss es nochmal betonen: Die zur Zeit coolste Möglichkeit für Zocker, massig und viel zu viel Geld auszugeben.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    meine fresse ... so n system will ich o.O
    wenn ich mir da meine alte Mühle im Vergleich anschau ... traurig T_T

  5. #5

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Wenn das Dingens jetzt noch einen AMD FX 57 Chip an Bord hätte ( Dell legt sich halt auf Intel fest ) würden sämtliche Benchmarks neu definiert werden.

  6. #6
    Avatar von Doktor_X
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    399
    aber der monitor muss finde ich net sein.... man man man, 30 zoll tft, da sparste dir jede leinwand!^^
    aber das gehäuse ist geil! *lechz*

  7. #7

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    böööh, schenkt mir den jemand..... ?


    unnütz aber geil.

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich will auch son Teil: entwickelt mir jemand dafür nen Xbox360 Emulator?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #9
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Heilige Sch***

    Den will ich haben *sabber-lechz*


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  10. #10
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Wenn man jetzt 10000€ für einen Pc ausgibt, hat man sowieso viel weniger davon, als wenn man jedes hahr 1000 einsetzt, mal abgesehen davon, dass dieser PC preislich gesehen eine Frechheit ist, denn kann man sich selber für weniger zusammenbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden