1. #6721
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das es die Jungs von GIANTS nicht schaffen einen ordendlichen Landwirtschaftsimulator auf die Switch zu bringen, beziehungsweise haben die es zwar geschafft, mit dem Port vom 2017er (Switch Edition), der alles hatte was die großen Konsolen Versionen hatten (bis auf Spiegel und die Südamerika Karte natürlich), allerdings ist der 2020er Lawisim genau das Gegenteil davon: im Grunde nur ein Port der Smartphone Version, ohne Bäume fällen, und ohne die Möglichkeit seinen Charakter ausserhalb der Maschinen zu bewegen, was mich ja damals erst zu den Spielen gebracht hat, diese nette funktion das man sich alles genau anschauen kann, in der Ego Perspective als würde man auf dem Bauernhof stehen ^^..
    Und dann kommt Farmers Dynastie was zwar wie ein Clone von Harvest Moon und Landwirtschaftsimulator wirkt, aber endlich wieder das freie Bewegen mitbringt..

    Gut dafür scheinen die Frameraten vor allem beim Autofahren nicht so doll zu sein, und die Auswahl an Maschinen ist nicht so hochkarätig wie beim Original, aber immerhin..

  2. #6722
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wer mitm Rad auf dem Gehweg fährt, hat pech gehabt. Nutz den Radweg oder die Straße. Darfste dich nich beschweren, wenn jemand keinen Platz macht. Aber wenn ein Grüppchen meint, den Radweg zu blockieren - reinbrettern!!!
    Äh, anders herum: Fußgänger auf der Straße, trotz Gehweg.

    Nebenbei gibt es in Deutschland häufig Gehwege, die auch als benutzungspflichtige Radwege ausgewiesen sind, obwohl sie den Mindestanforderungen an Radwegen nicht genügen. Aber die Regelungen sind eh beknackt. Bei mir in der Straße muss/darf ich auf der Straße fahren – nur mitten in der Rechtskurve sind 20m auf dem linken Gehweg als benutzungspflichtiger Radweg ausgewiesen. Also: Täglich in der unübersichtlichen Kurve direkt zweimal hintereinander die Straßenseite wechseln, oder überleben. Ich entscheide mich gerne fürs Leben, auch wenn ich damit gegen die StVO verstoße.

  3. #6723

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Dafuq?! O.O

    Was mich nervt: letzte Nacht maximal 3 Stunden geschlafen (unsre kleine Madam "kämpft" mit einer Impfung bzw dem resultierenden Fieber) und jetzt starte ich dann in den Frühdienst. Ich will schlafen -.-
    wollte nur dazu stehen, daß ich damals auch nicht Musterschüler gewesen war. Feige gemobbt hatte ich niemals, trotzdem war ich ein Schlägertyp. Und damit wollte ich der Idee von Kadji irgendwie folgen.

  4. #6724
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich schaue das erste Mal Naruto, bzw bin ich jetzt bei Shippuden und habe zwar meinen Spaß, aber die Serie besteht ungelogen aus 80% Rückblenden, meistens dann auch aus Szenen die gerade mal paar Minuten her sind und das in jeder einzelnen Folge!
    Wenn das sich nicht bessert werde ich zum Manga umsteigen, das ist doch lächerlich
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #6725

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich schaue das erste Mal Naruto, bzw bin ich jetzt bei Shippuden und habe zwar meinen Spaß, aber die Serie besteht ungelogen aus 80% Rückblenden, meistens dann auch aus Szenen die gerade mal paar Minuten her sind und das in jeder einzelnen Folge!
    Wenn das sich nicht bessert werde ich zum Manga umsteigen, das ist doch lächerlich
    ich würde viel eher sagen, die Deutsch synchronisierten Folgen sind Mist, diese gekürzten Fassungen sind ein Witz. Auf Englisch sind die auch gekürzt, aber nicht so sehr wenigstens. Ich empfehle das Japanische Original mit Untertiteln, sollte es inzwischen so etwas geben.

  6. #6726
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn in der Zeitung steht das sich jemand mit einem Hoverboard verletzt hat, aber nicht dabei steht das es sich hierbei nicht um das Gefährt von Marty Mc Fly handelt was wir schon seit Jahren eigendlich hätten bekommen sollen, sondern so ein doofes unnötiges Elektro Brett..

  7. #6727
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Erster Arbeitstag und grummeln im Magen :c

  8. #6728
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und das es das Victorinox Cybertool L nicht in Blau gibt, mir wären zwar die fehlenden Sägen beim M egal, aber zwischen den zwei Modellen sind auf Amazon gerade mal 2 € für 6 mehr Werkzeuge.. , dann halt mit den Plus Schalen im klassichen Rot..

  9. #6729
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag und grummeln im Magen :c
    du packst das !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #6730
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag und grummeln im Magen :c
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden