1. #5371

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn du "der Gute" mit stark sarkastischem Unterton liest, passt es wieder.
    Na „gut“, du hast recht.

  2. #5372
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Patrioten um zu erleben wie asozial die sich immer hier verhalten
    Mag sein, dass die im Heimatland nicht so sind, aber die die hier herkommen sind ne Plage.
    Mh na ja, denkst du denn, dir würden die Touris auffallen, die sich nach deinen Maßstäben "angemessen" verhalten ..? Abweichendes Verhalten registriert man ja meist eher als konformes oder unauffälliges. Nur, weil man sie nicht sieht, heißt es ja aber nicht, dass es sie nicht gibt.
    Ich denke, es gibt solche und solche, man kann selten alle über einen Kamm scheren. Schon gar nicht auf alleiniger Basis der eigenen, sehr eingeschränkten, sehr vereinzelten, sehr selektiven Wahrnehmung.

  3. #5373

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kann ja s in dass der ein oder andere ein bisschen Ahnung davon hat, was Anstand ist, aber der Großteil hier ist einfach asozial unterwegs.
    Vorhin wieder auf dem Weg zur Arbeit...anstatt ein bisschen abzuwarten und den nächsten (leereren) Zug zu nehmen, muss man mit seinen 3 Riesenkoffern mit aller Gewalt noch in den vollen zug quetschen und dann bei den nächsten Haltestellen penetrant mitten in der Tür so stehen zu bleiben.

  4. #5374
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber ich hab den Eindruck, nach allgemeiner Auffassung, auch einer von den "bösen" zu sein. Und Gregory trifft auch auf mich zu
    Ach, der Fallen ist n Guter.


  5. #5375
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mh na ja, denkst du denn, dir würden die Touris auffallen, die sich nach deinen Maßstäben "angemessen" verhalten ..? Abweichendes Verhalten registriert man ja meist eher als konformes oder unauffälliges. Nur, weil man sie nicht sieht, heißt es ja aber nicht, dass es sie nicht gibt.
    Ich denke, es gibt solche und solche, man kann selten alle über einen Kamm scheren. Schon gar nicht auf alleiniger Basis der eigenen, sehr eingeschränkten, sehr vereinzelten, sehr selektiven Wahrnehmung.
    Naja, es kommt nicht von ungefähr, dass die chinesische Regierung vor wenigen Jahren eine große Kampagne für Benimmregeln von Auslandsreisenden gestartet hat. Gerade die "neureiche" Mittelschicht hat in der Vergangenheit nicht unbedingt immer nur ein positives Bild bei ihren Urlauben hinterlassen. So unbekannt ist das Problem also nicht.

    Natürlich muss sowas nicht heißen, dass jetzt alle so sind usw. usf. Auch hat sich in den letzten Jahren natürlich wieder einiges geändert. Allzu weit hergeholt dürften die Beobachtungen von Mc_Rib aber auch nicht sein.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #5376

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ach, der Fallen ist n Guter.
    Hab ein Deja Vu

  7. #5377
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    klar ist er das . er bringt uns ja auch Liiiieeebeeee


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #5378
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Mit halbes Forum meine ich eigentlich fast nur Greg. Egal in welches Thema man schaut, überall hat der gute seinen Senf dazugegeben. Kein Wunder, dass ich kaum mehr was sehe >.>
    Kenn ich. So ranzig wie der Senf in letzter Zeit ist, bereue ich etwas meine Entscheidung schon fast, ihn entblockt zu haben.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    klar ist er das . er bringt uns ja auch Liiiieeebeeee

  9. #5379
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mir Amazon immer noch "Fachliteratur" zum Thema "Reichsflugscheiben" vorschlägt, :
    Ich hab überhaupt kein Interesse an diesem "Mythos", nur hab ich mir halt irgendwann mal die Produktseite vom Revell Bausatz dafür angesehen weil die Rezessionen teilweise sehr lustig waren.., und dann halt noch die Rezessionen zu Büchern zu dem Thema..

    Als ob die daran gearbeitet hätten, und als ob in den 30gern die Technik schon so weit gewesen wäre..
    Düsengetriebene Jagtflugzeuge, automatisiert gesteuerte Flagg, alles kein Problem, gab es auch, aber niemand kann mir erzählen das man damals "Fliegende Untertassen" bauen konnte, mit Orgon Antrieb mit denen man nur durch die Geistige Energie der Überrasse Arier bis zur Venus fliegen konnte.,,

  10. #5380

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Es gibt nen Revell-Bausatz dafür, ergo gab's das in echt, sonst hätte man ja kein Model daraus machen können.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden