1. #5601

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass hier in den letzten Tagen einfach so so viele User so furchtbar am Rad drehen und meinen alles und jeden Bewerten zu dürfen wie sie wollen und damit auch noch im Recht sind. Richtig miese Stimmung hier. Ich würde am liebsten jedem mal so richtig eine klatschen. Jedem einzelnen Sexistischen-, Homophoben- und Intoleranten Arschloch hier. Ihr nehmt euch hier echt Sachen raus... das gibts nicht.
    OMG sie hat Poloch gesagt. Nein, stimmt ja garnicht, sie hat wort wörtlich Arschloch gesagt. Anzeige ist raus!

    Spaß, ich finde es total attraktiv, wenn Frauen so klare Worte finden und ihren Standpunkt so drastisch äußern. Heirate mich!

  2. #5602
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen

    Spaß, ich finde es total attraktiv, wenn Frauen so klare Worte finden und ihren Standpunkt so drastisch äußern. Heirate mich!
    Zu viel On-Off schadet unserem Jogginghosen-Baby


  3. #5603

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Ich hasse Jogginghosenträger. Die haben ihr Leben schon weggeworfen.
    Ich hasse es wenn "Zugezogene" sich nachts auf offener Straße laut unterhalten. Ihr müsst nicht nach Hause gehen, aber hierbleiben könnt ihr auch nich!
    Ich hasse Lesben, die nehmen mir die Frauen weg. Außer die fetten. Aber die will ich eh nich!
    Ich hasse fette Frauen. Eine Frau gilt übrigens als fett wenn sie unter 1,70 Körperhöhe über 88 Kilogramm wiegt. Das steigert sich dann exponential. Fällt auch optisch auf. Steht der Bauch weiter vor als die Titten, ist sie fett. Da möcht ich kotzen!
    Ich hasse kotzen. Das brennt in der Nase und weg ist der gute Alkohol.
    Ich hasse Allohol, dä hatt mein leybn kapuj gemsht.
    Ich hasse schwule. Die wollen mir immer an den Hintern. Fasst euch selber an!
    Ich hasse Vegetarier und Veganer. Könnt halt beim Grillen nich mitmachen ihr Hippies!
    Ich hasse Menschen mit erfundenen Krankheiten wie "Laktoseintoleranz" oder "Glutenallergie". Wenns euch nich schmeckt ist das keine schlechte Ausrede.
    Ich hasse Nazis. Die sind aus so vielen Gründen scheiße...das spränge den Rahmen. Achja, bin ja selber einer. Oder doch SJW? Keeeiine Ahnung...

    Hab ich ne Randgruppe vergessen? Juden? Türken? Asiaten? Brillenträger? Christen?
    Weiße? Rotschöpfe? MENSCHEN?

    DAS ALLES NERVT! ICH BRINGE EUCH FRIEDEN UND LIEBE!!!!!
    Geändert von FallenDevil (13.03.2019 um 23:10 Uhr)

  4. #5604

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    lol... locker mal den besten Post seit sehr langer Zeit hier gedroppt

  5. #5605
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich finds einfach richtig kacke von euch. Wir sind hier eine Forengemeinschaft und jeder einzelne hier, der die letzten 5 Seiten gepostet hat gehört da rein. Laritou zeigt und gegenüber Vertrauen und erzählt von seiner belastenden Situation. Und dann kommen hier tausend Leute an uns sprechen ihm seine Wirklichkeit und seine Erfahrungen ab. Was ist denn das für eine Message? Ihr seid echt ein unsympathisches Pack!


  6. #5606
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.382
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach richtig kacke von euch. Wir sind hier eine Forengemeinschaft und jeder einzelne hier, der die letzten 5 Seiten gepostet hat gehört da rein. Laritou zeigt und gegenüber Vertrauen und erzählt von seiner belastenden Situation. Und dann kommen hier tausend Leute an uns sprechen ihm seine Wirklichkeit und seine Erfahrungen ab. Was ist denn das für eine Message? Ihr seid echt ein unsympathisches Pack!
    Dem kann ich mich nur anschließen.


  7. #5607

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Man sollte doch unterscheiden zwischen seiner Erfahrung und dem Umstand das er alles als "Das ist überall so, weil es mir eben hier passiert ist" abstempelt. Die wenigsten greifen Laritou wegen seiner Situation an, jedoch haben viele eben auch andere Erfahrungen gemacht. Darf man diese Erfahrungen nun nicht mehr mitteilen? Jemanden Anzugreifen wegen seiner Sexualität ist einfach bullshit, da bedarf es auch keiner weiteren Diskussion, aber einfach Behauptungen als Fakten anzuerkennen werde ich auch in Zukunft nicht können...

  8. #5608
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Man sollte doch unterscheiden zwischen seiner Erfahrung und dem Umstand das er alles als "Das ist überall so, weil es mir eben hier passiert ist" abstempelt. Die wenigsten greifen Laritou wegen seiner Situation an, jedoch haben viele eben auch andere Erfahrungen gemacht. Darf man diese Erfahrungen nun nicht mehr mitteilen? Jemanden Anzugreifen wegen seiner Sexualität ist einfach bullshit, da bedarf es auch keiner weiteren Diskussion, aber einfach Behauptungen als Fakten anzuerkennen werde ich auch in Zukunft nicht können...
    Laritou hatte überhaupt keine Zeit überhaupt seine Erfahrung (auf Nachfrage von Heldengeist) zu berichten, da haben die ersten Kasperlköpfe schon angefangen darüber zu diskutieren, ob man seine Sexualität einfach so bestimmen kann und ob man das vielleicht nicht macht um trendy zu sein. Da fragt man sich schon, ob man irgendwie im falschen Film ist. Der eine macht gerade negative Erfahrungen und kann sich dann anhören, dass man ja vielleicht gar nicht unbedingt homosexuell sein müsste... Das ist kein Meinungsaustausch, sondern maximale Taktlosigkeit. Manchmal wäre es wirklich besser, würde der ein oder andere User von seiner Möglichkeit Gebrauch sich geistig nicht komplett zu entblößen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #5609

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025

  10. #5610

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Laritou hatte überhaupt keine Zeit überhaupt seine Erfahrung (auf Nachfrage von Heldengeist) zu berichten, da haben die ersten Kasperlköpfe schon angefangen darüber zu diskutieren, ob man seine Sexualität einfach so bestimmen kann und ob man das vielleicht nicht macht um trendy zu sein. Da fragt man sich schon, ob man irgendwie im falschen Film ist. Der eine macht gerade negative Erfahrungen und kann sich dann anhören, dass man ja vielleicht gar nicht unbedingt homosexuell sein müsste... Das ist kein Meinungsaustausch, sondern maximale Taktlosigkeit. Manchmal wäre es wirklich besser, würde der ein oder andere User von seiner Möglichkeit Gebrauch sich geistig nicht komplett zu entblößen.
    Ich beziehe mich nur auf meine bisher getroffenen Aussagen und spreche nicht für andere. Und ich habe halt erlebt das es auch Leute gibt die des "Trends" wegen homosexuell waren/so getan haben. Diese Erfahrung habe ich geteilt und Laritou hat dieser Erfahrung widersprochen, natürlich aus seiner Perspektive. Mich stört daran, dass er nichtmal in Erwägung zieht das es so sein könnte. Zumindest kam es mir so vor.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden