« ... 303703753793801802803804805813 ... »
  1. #8021
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.238
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Mist, das habe ich ganz vergessen... Ich wollte mich da auch immer noch registrieren...
    Ich gehe davon aus, dass nicht das gesamte Kontingent heute schon rausgehauen wurde. Offiziell geht der Verkauf nämlich erst Donnerstag los und da hoffe ich, dass ein Großteil da noch verfügbar ist, werd’s dann einfach nochmal probieren. Ein drittes Konzert in Düsseldorf und München wurde auch schon bestätigt, Pre-Sale dort ist aber auch schon durch. Gab am frühen Abend nur noch vereinzelte, nicht zusammenhängende Sitzplätze für mind. 300€ oder Early Entry-Stehplätze für 295€. Normale Stehplätze kosten 130€. Gibt auch nur links/rechts, also keine weitere Unterteilung im Innenraum oder Golden Circle.

  2. #8022

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    POAH!!!! Was sind denn das für Preise!?! Iron Maiden gestern haben zwar auch stolze 80 Euro fürn Innenraum Stehplatz verlangt aber das bin ich bei meiner lieblingsband durchaus bereit zu zahlen. Aber bei über 100 Euro überleg ich mir das zwei mal. Ausnahme war Rage Against the Machine aber das wurd ja dann leider abgesagt

  3. #8023

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Die Einnahmen werden inzwischen zu einem guten Teil durch die Konzerte gemacht, weil am Verkauf der Lieder nicht mehr so viel verdient wird. Bei den ganz Großen mag das noch anders sein, aber die sind preislich eben am Rest vom Markt orientiert.

  4. #8024

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Amazon und die LBB beenden ihre Kooperation bzgl. der Kreditkarte und als Nachfolgeprodukt wird seitens der LBB nur eine kostenpflichtige Teilzahlungskarte mit schlechten Konditionen angeboten. Seitens Amazon ist anscheinend kein Nachfolgeprodukt in Sicht (Zitat: Wir arbeiten dran), so dass auch das Bonuspunktesystem anscheinend ersatzlos entfällt...

    https://www.amazon.de/amazon-visa-ka...f_=as_li_ss_tl

    Bei mir laufen viele monatliche Zahlungen über die Karte, was ich jetzt alles umstellen darf.
    Zusätzlich nutze ich noch die ADAC-Karte, welche auch über die LBB läuft. Wenn ich jetzt alles darauf umstelle, komt dort wahrscheinlich auch die Aufkündigung.

    Wie ätzend. Durch die Punkte hat sich mein Amazon Prime quasi selbst finanziert. Ich hoffe da kommt ein Sinnvolles nachfolge Produkt.

  5. #8025
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Joa, wenn man nur noch 9,99€ für
    Musik bezahlt, und Sony und Universal sich dank irgendwelcher merkwürdigen Deals davon einen Großteil einkassieren (und nicht an die Künstler) ausschütten, bleibt halt nichts mehr für die Bands.

    Eine Indie-Künstlerin hat auf YouTube mal letztens vorgerechnet, dass die Einnahmen einer CD knapp 8000 Spotify-Streams entspricht.

  6. #8026
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist im Grunde das selbe bei Readly, ich glaube 11 €, dafür kann man dann mit bis zu 5 Geräten (man selber, Eltern, Schwester..), eine unglaubliche Menge an Zeitschriften teilen wo manche Zeitschriften schon 12 € kosten wenn man ein Heft im Laden kauft, ich glaub die Retro ist so teuer..
    Ich frage mich da immer noch wie das ganze Geschäftsmodell funktionirt.. ..
    Oder überhaupt das alles, wenn ich mir die ganzen Filme die ich im Stream schon geschaut habe als DVD gekauft hätte wäre ich warscheinlich um einiges teurer davongekommen als so mit den Abo Kosten..

    Mich nervt gerade das ich immer noch nicht so sicher bin in welcher Tasche ich meine neue Lampe einklippse, , ich schwanke auch zwischen verschiedenen Ziffernblatt Designs auf meiner Uhr, auch wenn dieses Retro Design (siehe Bild beim Gedanken Thread) super ist, andere Designs bieten um einiges mehr Datenfelder, Luftfeuchtigkeit, Wöchentliche km, Sonnenauf/untergang, Sensortemperatur am Handgelenk, Stress, Bodybatterie..

  7. #8027
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann man bei Readly eigentlich auch mehrere Benutzer anlegen? Damit jeder User "seine" Zeitschriften und den Lesestand behält?


  8. #8028
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jepp, kann man, das heißt Acount Sharing ist hier sogar vorgesehen, anders als bei Netflix..

  9. #8029
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Goldi: *will eine echtzeitfähige Anwendung schaffen, die regelmäßig 1ms Verzögerung hat*
    Windows: NENENENENE, Du willst nur 1ms Verzögerung? Pustekuchen! Das Minimale ist die Auflösung der System Clock. Also 15ms.
    Goldi: DIGGAH WAS IST FALSCH MIT DIR
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #8030
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    3dd7de32-8ef9-4a58-a30a-8d9d45b66597.jpg
    Hab mich direkt um 10 Uhr zum Start eingeloggt und dann so ne Meldung…

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden