« ... 321721771811819820821822823 ... »
  1. #8201
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab zum Jahresende noch 2 Sachen:
    diese schwarzen dicken Nasenhaare, wenn man wie ich fast 40 ist, freut man sich zwar darüber das man noch lange keine Halbglatze wie ein gewisser Britischer Prinz hat, aber trotzdem gibt es Haare die man echt nicht gebrauchen kann auch wenn man weiß das diese die eingeatmete Luft vor groben Schmutz filtern sollen…. Meistens sind die ganz plötzlich da.. immerhin lassen die sich einigermaßen schmerzfrei raus ziehen aber sie sind ein Zeichen dafür das man Alt wird…

    Der Geräuche Unterdrückungsmodus der AirPods Pro: dadurch das der Knopf um die Modi durchzuschalten so leicht zu erreichen ist, schaltet es sich öfter an ohne das man was merkt, und dann merkt man auch nicht das man von außen abgeschottet ist bis man was hören muss aber nicht kann..

  2. #8202
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Gesellschaftlicher Zwang es zu feiern, dass die Erde erfolgreich wieder die Sonne umrundet hat.

  3. #8203
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Silvester, Böller, …

    Und damit Hallo 2024!

  4. #8204
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Genau, aber zum Glück gibt es Elektrische Rollläden und gutes ANC in den AirPods..
    die Silvester Shows im Fernsehen waren auch ziemlich räudig.., Bei ARD haben sie sogar ein Horoskop Verlesen…
    Ich bräuchte den ganzen Krempel gar nicht, meine Uhr sagt mir nicht nur wie hoch über 0 ich mich gerade befinde oder wie hoch meine Herzfrequenz gerade ist sondern auch ab wann es nicht mehr 23 sondern 24 heißt..
    und dieses dämliche Böllern geht einem auch auf die Eier, und dabei ist man noch nicht mal ein Tier was viel besser hört als die Menschen..

    Zusätzlich verhindert dieser unnötige Feiertag das ich den Win Mini morgen bekomme, ..

    mir merkt man hoffentlich nicht an das ich misantrophish und einzelgängerisch veranlagt bin..

    ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, es Kann nur besser werden ^^

  5. #8205
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Gesellschaftlicher Zwang es zu feiern, dass die Erde erfolgreich wieder die Sonne umrundet hat.
    Dann hätten wir heute Morgen um 6:29 Uhr feiern müssen.
    Geändert von Karltoffel (01.01.2024 um 14:17 Uhr)

  6. #8206
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Auf Youtube begegnet mir in letzter Zeit öfter so ein Werbespot gegen illegales Streamen, der einen Angst machen soll, ganz im Sinne von: Wer illegale Streams schaut, fängt sich Malware ein.

    Ich schaue einen legalen Stream. Ich blocke nicht einmal die Werbung. Bin ich der richtige Adressat?
    Und wenn es heißt, ich ließe auf diese Weise Fremde auf meinen Computer, gilt das doch auch für reguläre Werbung. Sollte ich dann konsequenterweise auch Werbung blocken? Wollen sie mir das erzählen?

  7. #8207

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Erinnert mich an die 'DU WÜRDEST DOCH AUCH KEIN AUTO KLAUEN!?!?!" Nicht zu überspringenden clips aus der DVD-Zeit.

    Oder dieses Video wo Kinder vorm Gefängnis Happy Birthday für Papi singen der wegen BÖSEN BÖSEN RAUBKOPIEN im Knast hockt.

    Wie lang noch bis Papa nach Hause kommt? Noch drei mal singen.

  8. #8208
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zu VHS-Zeiten waren solche Clips wenigstens noch lustig. Da wurde auf den Qualitätsverlust beim Kopieren angespielt, und plötzlich war Superman gar nicht mehr super, oder eine Waffe wurde zur Wasserpistole.

  9. #8209
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich warte immer noch darauf das der Paketdienst den Win Mini bei Dragonbox abholt, ich hab nur noch 1 1/2 Wochen Urlaub..

    von den Sachen die ich letztes Jahr bestellt hab sind heute 2 gekommen ; das Delonghi Kaffemaschinen entkalkungszeug hat einen Transportschaden wo ich erst dachte es wäre nur vom Starkregen, dabei ist eins der Plastik Behälter kaputt gegangen, und Milchsäure für einen Monat ist jetzt verloren..

    das andere Paket ist das Armband da ist alles super, nur mein Unterarm ist ein bisschen zu schmal..

  10. #8210
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hasse es, wenn man etwas im Zustand "sehr gut" kauft und dann die Disc voll Fingerabdrücken ist und die Hülle in zwei Teilen ankommt. Geht zwar nur um 5 Euro, aber sowas will man trotzdem nicht haben…

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden