1. #5721
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ohooo! Wir haben hier einen wahren Experten, der auch die wertfreie Komponente der Achtsamkeit in sein Leben integriert. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich meinte Achtsam eher im Sinne von Aufmerksam: Dass man erkennt, dass man grade richtig beschissen steht und seinen Arsch da wegbewegt.
    Überraschung: das hab ich durchaus verstanden

  2. #5722
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemliche frustriert wegen der Wohnungssuche.
    Fürs Studium ausziehen sollte doch möglich sein, warum aber ist alles in der Umgebung so unfassbar teuer, scheiße oder beides zusammen?! Wiesbaden ist keine günstige Stadt, aber wenn da selbst die kleinsten WG Zimmer bei 350€+ anfangen dann frag ich mich was denn ein guter Preis seien soll als Student mit einem einfachen Kellner Job?
    Mainz/Wiesbaden sind wohnungstechnisch leider etwas schwierig und teuer (wobei das vermutlich für viele größere Städte gilt), v. a. auch jetzt zu Semesterbeginn, wenn alle suchen. Wenn alle Stricke reißen, ist Zwischenmiete auch immer eine Option. Vielleicht nich die praktischste, aber dann hat man wenigstens mehr Zeit zum Suchen und zwar auch während des Semesters, wenn die Konkurrenz nicht so hoch ist (wenn allerdings auch weniger WG-Zimmer frei werden, schätze ich).
    Hast du schon die äußeren Stadtteile wie Schierstein, Biebrich, Mainz-Kastel oder Mainz-Kostheim berücksichtigt? Da sind die Preise vllt besser und Busanbindungen zur Kernstadt vermutlich nicht so schlecht ..

  3. #5723
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Überraschung: das hab ich durchaus verstanden
    Den Wortlaut hast du anscheinend verstanden, die inhaltliche Bedeutung wohl aber nicht, sonst hättest du kein dummes Kommentar abgegeben


  4. #5724
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das ich bei meinem Game of Thrones neu Schau vorhaben in Vorbereitung auf Staffel 8 scheinbar eine ganze Menge ver"nicke"
    Beispielsweise wie
    Spoiler
    Arya und der Bluthund (Sandor Clegane) auf Hohenehr ankommen um dann wieder fortgeschickt zu werden weil Aryas Tante gerade von Kleinfinger ermorded wurde, oder wo Daenarys ihre Drachen einsperrt

    Das ist entweder ein kurzes Einnicken, oder ich war kurzzeitig mit den Gedanken wo anders..

    Genau wie die Sache mit
    Spoiler
    Daenarys die in der 6ten Staffel von den Dotraki gekidnappt wird und dann entkommt in dem sie deren Zelt verbrennt..,
    das hab ich damals auch nicht mitbekommen und musste zurückspulen..

    Und das die Sky Ticket App nicht so benutzerfreundlich ist wie die Netflix: Es gibt keinen Button zum Intro überspringen, und wenn man später weiterschauen will ist man wieder ein paar Sekunden vorher im Video..
    Das normale Filme ein eigenes Abbo brauchen ist sowieso ziemlich nervig, aber für sowas hab ich ja Netflix und Amazon Prime Video..

    Nach Game of Thrones wird Ticket nicht mehr verlängert..

  5. #5725

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemliche frustriert wegen der Wohnungssuche.
    Fürs Studium ausziehen sollte doch möglich sein, warum aber ist alles in der Umgebung so unfassbar teuer, scheiße oder beides zusammen?! Wiesbaden ist keine günstige Stadt, aber wenn da selbst die kleinsten WG Zimmer bei 350€+ anfangen dann frag ich mich was denn ein guter Preis seien soll als Student mit einem einfachen Kellner Job?
    Mieten sind mittlerweile in allen Ballungsgebieten und Städten krank gestiegen. Selbst in Leipzig und Dresden kriegt man nichtmehr die günstigen Wohnungen wie noch vor wenigen Jahren. 350€ für ein Zimmer ist aber mittlerweile relativ günstig. Hier in Stuttgart gibts nicht wenige WG-Zimmer für 500€ warm bei 12qm.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wär ja schon irgendwie geil wenn man einsehen könnte, wie viele Leute einen gerade auf der I-Liste haben. Würd mich echt interessieren.

    @topic Mich frustet meine Beziehung derzeit etwas. Sie lässt sich momentan so krass von ihrer Arbeit runterziehen, dass sich das echt negativ auf unser Privatleben auswirkt. Samstag+Sonntag ist immer alles super, Montags-Freitags Vollkatastrophe.
    Ich empfehle ein baldiges Austauschen des Geräts, es scheint seine Halbwertszeit bereits erreicht zu haben.
    Herzlichst, Ihr Greg.

  6. #5726
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Momentan nervt mich mein Workload. Arbeit, Abschlussprojekt, Abschlussprüfung (mündlich und schriftlich), Bewerbung und die Vorbereitung für das alles. Bin echt froh, wenn das alles unter Dach und Fach ist.


  7. #5727
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Momentan nervt mich mein Workload. Arbeit, Abschlussprojekt, Abschlussprüfung (mündlich und schriftlich), Bewerbung und die Vorbereitung für das alles. Bin echt froh, wenn das alles unter Dach und Fach ist.
    Abschlussprojekt sind doch nur 30h oder so angesetzt. Die sind doch fix rum

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #5728
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Abschlussprojekt sind doch nur 30h oder so angesetzt. Die sind doch fix rum
    Ja klar, aber dass Theorie und Praxis da nicht zusammenpassen ist ja ein offenes Geheimnis.


  9. #5729

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dass mein Körper kein Fleisch bzw nur extrem wenig verträgt...

  10. #5730

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Mich nervt mein aktueller KFA. Der ist eindeutig zu hoch für mein Empfinden von Ästhetik.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden