Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
Ich würde Gewinnspiel Teilnehmer nur für sehr kurze Zeit erlauben sich einzutragen.
Auf die Weise ist jemand aktiv und findet es damit oder eben nicht.
Viele lesen vielleicht einfach nur die News und sind einfach keine Forenmenschen. Ist ok, wieso sollte man sie deswegen von Gewinnspielen fernhalten.

Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
Was Autos die nur vom Gas gehen angeht, wenn möglich soll man das weil Bremsen Tank frisst. Natürlich muss man sicher halten vor der Gefahrenzone aber nicht immer ist es böse.
Naja, ich hab mir hier mittlerweile angewöhnt, mich als Radfahrer zu rächen, indem ich mich verkehrskonform verhalte - ist der Radweg durch Autofahrer blockiert, weich ich halt auf die Straße aus (auf den Gehweg darf ich ja nicht) und blockiere dann selbst den Verkehr. Auf meine gottgegebene Vorfahrt bestehen – da fühl ich mich dann so richtig Deutsch

Bei all dem Meckern find ich Radfahren dennoch entspannter als Autofahren (d.h. morgens: Autostehen). Und nach der Arbeit kann ich so besser abschalten. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen bei Wind und Wetter bis Weihnachten jeden Tag das Rad zu nehmen. Im Januar schau ich dann mal, was der Winter so bringt.