« ... 322722772812820821822823824 ... »
  1. #8211

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Kauf dir Killzone 3 doch lokal oder hat Koblenz keine Spieleläden mehr?

  2. #8212
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Um mich für die Langen Jahre die ich hier schon wohne zumindest irgendwie erkenntlich zu zeigen habe ich meinen Amazon TV Stick im Fernseher meiner Eltern "vergessen" (Dort sind ausversehen auch angemeldete Acounts für Netflix, Disney und AppleTV gespeichert).. jetzt hat Amazon mir heute eine Bestellbestätigung geschickt für den Kauf des Films "Wonka" (17 €) ..
    Laut meinem Vater hätte sich der Kauf Automatisch aktiviert als sie den TV angeschaltet haben..

    Gut ich habs kapiert, ein Stick in anderer Leute Fernseher Vergessen rächt sich irgendwann, aber warum ist Amazon Prime Video bitte so eine "Kostenfalle"? ein bisschen was falsch gedrückt und schon hat man einen Film gekauft? , bei den anderen Anbietern kann man gar keine Filme kaufen, ..

    Ich hab jetzt mal eine Pin Kauf Sperre eingerichtet und den muss ich nachher noch extra im Stick einrichten weil das nicht von der Internet Seite ausgeht...

  3. #8213
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Na ja, da flunkert dein Vater aber schon ein bisschen. Der Film kauft sich nicht von allein und soweit ich weiß, wird man auch nochmal gefragt, ob man wirklich kaufen will.

  4. #8214
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wird heute Abend der Pin eingestellt ^^
    Der Film wurde wieder storniert, die sind nicht die Zielgruppe für die Origin Story von (Elon Musk) Willi Wonka ..
    Da liegen alle möglichen Fernbedienungen auf der Couch, da kann eine Menge schief laufen..

  5. #8215
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn man keinen PIN hat und sich jemand auf die Fernbedienung setzt, ...

    Aber um die Frage zu beantworten:
    Amazon ist nicht dein Freund. Gerade in den letzten Jahren sind viele Änderungen konsumentenfeindlich gewesen. Wo es früher noch Win-Win war, werden Kunden und Marketplacehändler nur noch gemolken.

  6. #8216
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also muss ich die darauf indoktrinieren wenn sie "ausversehen" meinen "vergessenen" Firestick nutzen, das sie wenn sie seinen Film schauen wollen bevor nichts von der Startseite nehmen, sondern erst mal die Apps der anderen Anbieter zu öffnen um zu schauen ob es den nicht auch bei Netflix, Disney oder Apple TV gibt.. (und die Kaufsperre einrichten).., macht aber wenn man mal darüber nachdenkt schon Sinn das das nur am Stick geht, denn im Grunde sollte man ja wärend man keinen Zugriff auf den Stick hat gar nicht die Möglchkeit haben was ausversehen zu kaufen...

  7. #8217
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hatte damals bei meinen allerersten Schritten mit Prime Video ebenfalls mal die kostenpflichtige "Leihen" - Option getestet und wurde auch damals schon definitiv nicht nochmal nach einer Bestätigung gefragt. Hab mich dann an den Support gewendet, der die Aktion stornieren konnte, da ich den Titel anschließend nicht abgespielt hatte. Da wusste ich dann sofort: Ohne zusätzlich eine PIN-Abfrage zu aktivieren mache ich da garnix mehr. Dachte mir das aber schon, da ja auch die Amazon-Website einen immer schön dazu drängte, ja die 1-Click-Kauf-Aktion aktivieren, da die ja so schön bequem ist ohne diese "nervigen" zusätzlichen Schritte bis zur endgültigen Kaufabwicklung.


  8. #8218

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hatte damals bei meinen allerersten Schritten mit Prime Video ebenfalls mal die kostenpflichtige "Leihen" - Option getestet und wurde auch damals schon definitiv nicht nochmal nach einer Bestätigung gefragt. Hab mich dann an den Support gewendet, der die Aktion stornieren konnte, da ich den Titel anschließend nicht abgespielt hatte. Da wusste ich dann sofort: Ohne zusätzlich eine PIN-Abfrage zu aktivieren mache ich da garnix mehr. Dachte mir das aber schon, da ja auch die Amazon-Website einen immer schön dazu drängte, ja die 1-Click-Kauf-Aktion aktivieren, da die ja so schön bequem ist ohne diese "nervigen" zusätzlichen Schritte bis zur endgültigen Kaufabwicklung.
    Is mir egal was da steht. Wie jeck bist du bitte dein Avatar zu ändern!?

  9. #8219
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Is mir egal was da steht. Wie jeck bist du bitte dein Avatar zu ändern!?
    Sagt der Typ, der vor ein paar Tagen seinen Ava entfernt hat. Eigene Nase und so, mein Freund.

  10. #8220

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Naja, Ryu (mit U!) hatte seinen Avatar ja schon seeeeeeeehr lang. Das fällt direkt auf! Und Fallen hat seinen ja gelöscht...weil er beleidigt war

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden