« ... 85898106107108109110118158208608 ... »
  1. #1071

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Dringend im Sinne von "Hast du übermorgen Zeit" seh ich nicht als Grund Leute mit einem Anruf zu stören. Ein kurzes Ja, Nein oder Vielleicht sollte aber vor übermorgen schon drinne sein.

    Des weiteren nerven mich Leute, die denken sie geben gute Tipps, sich dabei aber total im Ton vergreifen und wie Besserwisser klingen.
    Wie stört man denn jemand mit einem Anruf? das würde ich echt gerne wissen. Wer sein Handy an hat, kann angerufen werden, wer nicht gestört werden will, macht sein Handy aus. Wer sein Handy an hat und durch den Anruf gestört wird, ist doch selbst schuld. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass man jemanden stört, wenn man ihn anruft. Das liegt nicht in deiner Verantwortung. Ruf einfach an, anstatt dich über die unbeantwortete SMS zu ärgern. sich ärgern ist unnötig und immer selbstverschuldet, keiner zwingt dich dazu.

  2. #1072
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Wenn der ehrliche Käufer von einem Spiel damit aufgrund von Kopierschutz Probleme hat... Als würde der die aufhalten, die das ganze aus dem Netz saugen.
    Bestes Beispiel sind Filme: lade ich den Film runter, startet er sofort, kaufe ich ihn auf Bluray muss ich mir erst zwingend anhören, dass Raubkopierer ja Verbrecher sind und welche Filme noch so rauskommen, bevor ich überhaupt mal im Hauptmenü lande.

    Gleiches bei Spielen. Gecracktes Spiel läuft immer. Gekauftes Spiel läuft nicht, weil die Server ist überlastet sind.
    Und dann stellt man es so da, als hätte man das Onlinezeugs gegen Raubkopierer eingeführt. Komisch nur, dass gerade die ohne auskommen
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  3. #1073
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Wenn der Stuten zu schnell leer geht

  4. #1074
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wie stört man denn jemand mit einem Anruf? das würde ich echt gerne wissen. Wer sein Handy an hat, kann angerufen werden, wer nicht gestört werden will, macht sein Handy aus. Wer sein Handy an hat und durch den Anruf gestört wird, ist doch selbst schuld. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass man jemanden stört, wenn man ihn anruft. Das liegt nicht in deiner Verantwortung. Ruf einfach an, anstatt dich über die unbeantwortete SMS zu ärgern. sich ärgern ist unnötig und immer selbstverschuldet, keiner zwingt dich dazu.
    Anrufe stören gefühlt immer. Wenn man angerufen wird, muss man direkt rangehen, also das unterbrechen, was man gerade macht. Wenn man eine SMS bekommt, kann man auch noch fünf Minuten warten und sie dann beantworten. Dann wurde man weniger gestört und der andere hat auch zeitnah eine Antwort bekommen.

    Falls du es nicht gemerkt hast: In ihrem zweiten Absatz hat HeyDay sich indirekt über dich beschwert.

  5. #1075
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wenn man bereits den Mund geöffnet und die ersten Wörter geformt hat ein anderer einem jedoch über den Mund fährt und irgendwas anderes Quasselt sodass man selbst nur ein "hmpf" o.ä. rausbringt. Kennt ihr diese Situation?


  6. #1076

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Anrufe stören gefühlt immer. Wenn man angerufen wird, muss man direkt rangehen, also das unterbrechen, was man gerade macht. Wenn man eine SMS bekommt, kann man auch noch fünf Minuten warten und sie dann beantworten. Dann wurde man weniger gestört und der andere hat auch zeitnah eine Antwort bekommen.
    Man muss überhaupt nicht direkt rangehen. Man muss garnichts. Man kann auch zurück rufen, probiers mal aus, wirkt Wunder!

    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht gemerkt hast: In ihrem zweiten Absatz hat HeyDay sich indirekt über dich beschwert.
    Hab ich gemerkt. Und? Stört mich nicht.

  7. #1077
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Die schwammige Steuerung in Super Mario Sunshine! Noch unpräziser als Rayman Legends!

    Ich werds wohl niemals durchspielen.

  8. #1078
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mein kleiner Bruder der dauernd Ukulele spielt und dazu dumm rumbrüllt.


  9. #1079
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so und zwar so weit, dass ich jetzt komplett keinen Bock mehr auf das Thema hab. Lese grade die Geschichte Englands von 410 bis heute, da kommt das auch vor... mal schauen wie es sich aus englischer Sicht liest.
    Irgendwie spannend und unterhaltsam aufgearbeitet oder tatsächlich so trocken wie es klingt?


  10. #1080
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden