1. #5051

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Richtig und dein erster Post lässt vermuten, dass du es nicht gut finden würdest, wenn besagte User dann gemieden werden. Der zweite Post lässt dann aber vermuten, dass du es schlecht findest, wenn sie von einer bestimmten Schnittmenge vergöttert, ergo nicht vermieden werden.

  2. #5052
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Richtig und dein erster Post lässt vermuten, dass du es nicht gut finden würdest, wenn besagte User dann gemieden werden. Der zweite Post lässt dann aber vermuten, dass du es schlecht findest, wenn sie von einer bestimmten Schnittmenge vergöttert, ergo nicht vermieden werden.
    Ne der erste Post war mMn eine Tatsache die ich in den Raum geworfen habe. Hätte wohl dahinter schreiben sollen. Das finde ich gut/nicht gut.

    So und jetzt muss ich schlafen hmpf


  3. #5053

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    So und jetzt muss ich schlafen hmpf
    Obwohl du doch nachts so viel produktiver bist.

    Mich nervt, dass Zahnimplantate so teuer sind. Und dass mein Schneidezahn bald raus muss.

  4. #5054

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Warum muss er raus?

  5. #5055

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Warum muss er raus?
    Puh, lange Geschichte. Also im Zahnfleisch darüber ist ne Zyste, irgendwie ist die am Kieferknochen und teilweise schon verknöchert. Die ist da wohl schon seit mindestens eineinhalb Jahren, war aber unbemerkt. Ich biss im April auf ne Olive mit Stein, dachte sie wäre entsteint. Die Olive legte sich beim Zubeissen ausgerechnet zwischen oberen und unteren Schneidezahn und hebelte den oberen aus seiner Fassung. Ich also zum Doc und der sagte mir dass da ne fette Zyste sei, die aber damals schon besagte eineinhalb Jahre existiert haben muss - ohne von mir bemerkt worden zu sein. Naja, also Wurzelbehandlung, Zahnerhalt und so. Jetzt, 9 Monate und 500€ später, sagt der Doc dass es sich nicht gut entwickelt hat und die Zyste muss entfernt werden. Also war ich heute Mittag dort und der hat mein Zahnfleisch aufgeschnitten, an der Zyste rumgedoktort und ich hab jetzt das geschwollenste Face aller Zeiten.

    Aber damit nicht genug: am Ende der Behandlung meint er so "also das sieht leider nicht gut aus, der Zahn muss auf lange Sicht raus" (den hätte er mir auch gleich ziehen können anstelle der Wurzelbehandlung, aber Zahnerhalt und so).

    Bedeutet, ich darf jetzt warten, bis der Eingriff an der Zyste verheilt, nur um mir dann den Zahn ziehen zu lassen und mich für ein Implantat umzuschauen. Und Weisheitszähne müssen auch bald raus, alle vier. Das nervt ziemlich.

  6. #5056
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    AU du hast mein Mitgefühl. Ich weiß wie scheiße sowas sein kann. Hatte auch schon Wurzelbehandlungen allerdings noch keine Zahnfleisch Schnitte (zum Glück)


  7. #5057
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das klingt echt nicht cool. Drücke die Daumen, dass das bald besser wird.


  8. #5058
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Miese Geschichte!
    Ich würde mir aber definitiv die Meinung eines zweiten Arztes holen. Zahn ziehen ist ne große Entscheidung.
    Hast du ein Zahnarzt-Bonusheft? Meine Krankenkasse hat sowas (TK): Wenn man ne gewisse Anzahl von Jahren regelmäßig bei der Kontrolle war, bekommt man 10% auf Zahnersatz.

    Edit: Jetzt wo ich zwei Wochen bei der Familie war, habe ich bemerkt, dass mein Asthma wieder besser geworden ist. Kaum zwei Tage zuhause in der eigenen Wohnung wird's wieder schlimmer. Das bedeutet wohl, dass ich am Wochenende erstmal wieder richtig putzen werde. Ich befürchte, dass mein Teppich vielleicht dran glauben muss. Kann mir aber nicht vorstellen, ohne ihn zu leben... Und dann habe ich noch so viele Textilien die nicht heiß (oder überhaupt, da zu groß für meine Waschmaschine) gewaschen werden können, habe aber keine große Kühltruhe um sie einzueisen D: Kompliziert.
    Geändert von HeyDay (04.01.2019 um 10:54 Uhr)


  9. #5059
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Uh Asthma ist auch blöd. Ich hoffe du bist kein Raucher. Das wäre nicht vorteilhaft...


  10. #5060
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Miese Geschichte!
    Ich würde mir aber definitiv die Meinung eines zweiten Arztes holen. Zahn ziehen ist ne große Entscheidung.
    Hast du ein Zahnarzt-Bonusheft? Meine Krankenkasse hat sowas (TK): Wenn man ne gewisse Anzahl von Jahren regelmäßig bei der Kontrolle war, bekommt man 10% auf Zahnersatz.

    Edit: Jetzt wo ich zwei Wochen bei der Familie war, habe ich bemerkt, dass mein Asthma wieder besser geworden ist. Kaum zwei Tage zuhause in der eigenen Wohnung wird's wieder schlimmer. Das bedeutet wohl, dass ich am Wochenende erstmal wieder richtig putzen werde. Ich befürchte, dass mein Teppich vielleicht dran glauben muss. Kann mir aber nicht vorstellen, ohne ihn zu leben... Und dann habe ich noch so viele Textilien die nicht heiß (oder überhaupt, da zu groß für meine Waschmaschine) gewaschen werden können, habe aber keine große Kühltruhe um sie einzueisen D: Kompliziert.
    Liegt vielleicht auch an der Stadtluft? (Glaube du wohnst in München)

    Um mit den miesen Geschichten weiter zu machen: mein Onkel war über Weihnachten/Silvester hier bei der Family und hat sich in der Silvesternacht eine Platzwunde am Kopf bei nem Sturz geholt. Statt dass er was sagt und gleich zum nähen fährt, legt er sich ins Bett und fährt erst am 1.1. in die Notaufnahme. Da haben sie wohl "etwas" gepfuscht, jetzt liegt er mit fett Fieber und ner hammermäßigen Entzündung in der Uniklinik.
    Das Jahr fängt echt richtig beschissen an...

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden