1. #6861
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Benutzt du die App?
    Auf der Webseite ist alles so wie es sein soll.

    hane.jpg


    Und holy shit Karltoffel o.o
    Ich war auch gut 7 Jahre Thüringer, also solltest du mich besser gleich blocken :/
    Geändert von Mjyrn (28.01.2021 um 23:27 Uhr)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #6862
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Sorry, sorry. Ab sofort hab ich alle Menschen* gern und hasse stattdessen Robbenbabies.
    Besonders Robbenbabies, die trotz einem Inzidenzwert von 400 ohne Maske an Massendemos teilnehmen**.

    *) Ursula von der Leyen ausgenommen. Gemäß dem Fall, dass die ein Mensch ist und kein Roboter.
    **) Man beachte, dass ich die Robbenbabies nicht wegen ihrer Herkunft, sondern wegen ihrer Handlung beschimpfe. Mir ist es egal, ob die aus der Nordsee oder Ostsee kommen.***
    ***) So wie es mir auch egal ist, ob ein Nazi aus Hamburg oder Erfurt kommt. Ich hab ihn nur wegen seiner Einstellung oder seinem Wunsch andere Menschen töten zu lassen nur etwas weniger gern als andere Menschen. Aber rember: Nazi, I love**** you.
    ****) auch wenn du aus Thüringen***** oder England kommst. Aber nee... Nazis find ich doof, scheißt auf "ab sofort hab ich alle Menschen gerne"
    *****) was natürlich nicht sehr wahrscheinlich ist. Das sind alles ganz nette Menschen da.
    ******) zu viele Fußnoten. Hätte ich einen Post vorher doch blos ein Ironie-Tag oder so ein Smiley genutzt.
    Ich sag's dir nochmal. Weder sind ALLE Thüringer Nazis, noch rennen ALLE Thrüringer auf irgendwelchen Massendemos rum. Ja, dort mag es mehr Beklatschte als in anderen Bundesländern zu geben, aber dass heißt nicht, dass du pauschal ein ganzes Bundesland beleidigen solltest.

  3. #6863
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Brexit. Oder der Umgang mancher Briten damit. Letztes Jahr hab ich mir Ys 9 bei NISA Europe bestellt und bekomm nun eine Stornierung. Die Versandprofis dort wüssten schlicht nicht, wie man Krams in die EU verschickt, und das Ende der Wirtschaftsunion kam halt so überraschend mit nur 4 Jahren Vorlaufzeit.

    Wenn sie die Lieferprobleme dann geklärt haben, ist das Spiel ausverkauft. Danke für gar nichts. Briten... Noch schlimmer als Thüringer.
    Gleiches Spiel wie bei der Ryza 2 Collectors Edition: Ne Woche vor Release wurde meine Bestellung kommentarlos storniert.

  4. #6864
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir nochmal. Weder sind ALLE Thüringer Nazis, noch rennen ALLE Thrüringer auf irgendwelchen Massendemos rum. Ja, dort mag es mehr Beklatschte als in anderen Bundesländern zu geben, aber dass heißt nicht, dass du pauschal ein ganzes Bundesland beleidigen solltest.
    Und genau diese Aussage möchte ich hiermit nochmal aus moderativer Sicht unterstreichen. Betrachte das bitte als Warnung.

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Benutzt du die App?
    Auf der Webseite ist alles so wie es sein soll.

    hane.jpg
    Stimmt. Das ist bei mir auch so. Wirklich seltsam. Aber Crunchyroll kriegt seine Apps ohnehin irgendwie nicht auf die Kette. Die App für den FireTV crasht zum Beispiel andauernd. Richtig nervig.
    Geändert von Tiago (29.01.2021 um 07:30 Uhr)


  5. #6865
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich weiß selber das die zwar nicht mehr Corona Regel Konform ist, aber ich hab mich jetzt sosehr daran gewöhnt immer das Dunkelblaue Buff Schlauchtuch zu tragen das mich gerade nervt das ich nicht mehr weiß wo ich das gestern abend hingelegt habe...

  6. #6866
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dass ich mich wohl heute rasieren muss, wenn ich einkaufen gehen will. Ansonsten nützt ja die FFP2-Maske nix. Dabei sieht der Vollbart gerade so schön prächtig aus. :(

  7. #6867
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    - Die ganze nervige Werbung bei Youtube, darunter diese phsydolustige Slapstick Werbungen von RAID , die extrem schlechte von Trade Repuplic, und diese ganzen Freeto Play Handyspiele mit den Anime Damen in der Werbung
    - Diese Symbolbilder wenn es in der Zeitung um Hacker geht, endweder ein Laptop mit ganz vielen Linux, Opensource etc Stickern, jemand der mit Shiimaske und Sturmhaube am Computer sitzt , oder eine Beleuchtete Tastatur, und ganz viele 0 und 1 in Grün in Matrix Style auf dem Bildschirm ^^
    Mal ehrlich, wer in Binär Code hacken kann, braucht auch keine Beleuchtete Tastatur

    Wobei die auf meiner Pyra ziemlich cool ist, aber da macht es sinn weil die ja nicht im 10 Finger System funktionirt (zu klein)..

  8. #6868
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bin jetzt wieder ein bisschen in die Retro-Phase abgerutscht und bin dabei, meine Sammlung an alten Games etwas aufzufrischen - was da allerdings teils an Preisen für manche Spiele verlangt werden, ist absolut albern. Ich weiß, manche Spiele sind seltener als andere aber trotzdem...

    Renegade Ranger für den Super Famicom ist da das absolute Paradebeispiel, wird auf eBay für bis zu $4.000 angeboten. Wild Guns bewegt sich so im 600-700$-Bereich, für andere Titel wie Doremy Fantasy und Sutte Hakkun werden auch mehrere hundert Dollar (nur die Kassetten, btw) verlangt. Egal, wie selten diese Titel auch sein mögen, mehr als 100€ würde ich für eins nicht ausgeben, da ziehe ich die Grenze.

    Echt schade, ausgerechnet die Titel, an denen ich momentan richtig interessiert bin, sind unmöglich zu ersteigern, außer man schwimmt in Geld. Kann die zwar trotzdem jederzeit spielen, hätte aber irgendwie schon gerne eine Kopie von im Schrank stehen. :(

  9. #6869
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    ^^ Da bin ich ja froh das sich die Titel die ich die Woche zur Erweiterung meiner Gameboy/Collor Sammlung bestellt habe mit 80 € für 4 Spiele noch ziemlich im günstigen Rahmen befinden, allerdings sind das eher etwas normalere Titel die nicht so selten waren..
    Aber der Shop hatte auch Super Mario Bros Deluxe in kompletter Versiegelter OVP für knapp 400 €..
    Mir ist die OVP egal, ich will nur das Modul und vieleicht auch die Modul Box

    Da kann man sich echt in den Hintern beißen das man damals lieber mit Lego gespielt hat und nicht so viele Gameboy Spiele gekauft hat als die noch "neu und günstig" waren..

  10. #6870
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mir sind vor allem auch die Anleitungen wichtig, weil die für die alten Spiele meiner Meinung nach einfach dazugehören. Story, Charaktervorstellungen, vieles, was damals in das Spiel selber nicht reingepasst hat, wurde in den Anleitungen wunderschön ausgeführt. Dazu noch das schicke Artwork. Und wenn ich die Anleitung schon will, dann muss die Box selbstverständlich auch dazu.

    Wenigstens ist das in vielen Fällen mit japanischen Nintendospielen ersichtlich einfacher und günstiger als mit den westlichen Versionen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden