« ... 280680730770778779780781782790 ... »
  1. #7791
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Frag nächstes Mal erst Matze und dann die Fachfirma!

    Bin gerade mehr als ärgerlich bzw. traurig. Beim Training habe ich nebenbei mitbekommen, dass der Trainer morgen einen Lehrgang gibt und ein paar Leute angesprochen hat, ob sie kommen. Mich aber nicht. Ist nicht das erste Mal, dass sowas vorkam und es macht mich rasend und ich fühle mich hilflos. Am Ende habe ich dann - sachlich, aber ohne meine Wut zu verstecken - gesagt, dass er mir nächstes Mal auch Bescheid sagen soll. So konnte ich meinem Ärger wenigstens Luft machen. Weiß jetzt aber gar nicht, wie ich beim nächsten Training auftreten soll. Blöde Scheiße!

  2. #7792
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Im Zweifel ist’s immer besser, solche Dinge anzusprechen.


  3. #7793
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Sicher. Aber es fällt ganz schön schwer, anzusprechen, dass man sich benachteiligt fühlt. Weil man damit eine Schwäche zeigt und das erniedrigend ist???

  4. #7794
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Sehe ich überhaupt nicht so.

    Zunächst einmal hast du (vermutlich zurecht) angekreidet, dass du dich unfair behandelt, bzw. benachteiligt an fühlst - und das war wichtig. Denn wenn du den Mund nicht aufmachst, wird sich ja nichts ändern.


  5. #7795
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Danke fürs Feedback.
    Für mich war das immer so einTabu, was ich jetzt breche. Und da stehe ich noch auf unsicheren Beinen.
    Geändert von Shodan (12.10.2022 um 13:44 Uhr)

  6. #7796

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Kam bei mir weder bei Karate noch bei Taekwondo noch bei Ki Tai Jutsu vor. Lehrgänge werden zu Beginn und am Ende des Trainings bei der Aufstellung mitgeteilt und jeder darf mitgehen gegen die übliche Lehrgangsgebühr.

    Welcher Sport und welcher Lehrgang? Gibt es eine Vermutung, weshalb nur ausgewählte Kameraden gefragt werden?

  7. #7797
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Xenoblade SE verfügbar seit 30 min, Webseite ist down und man wird save nichts bekommen...

  8. #7798
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Kam bei mir weder bei Karate noch bei Taekwondo noch bei Ki Tai Jutsu vor. Lehrgänge werden zu Beginn und am Ende des Trainings bei der Aufstellung mitgeteilt und jeder darf mitgehen gegen die übliche Lehrgangsgebühr.

    Welcher Sport und welcher Lehrgang? Gibt es eine Vermutung, weshalb nur ausgewählte Kameraden gefragt werden?
    Karate und ein Lehrgang, den der Trainer selbst gegeben hat. Aus anderen Vereinen kenne ich das auch, dass es für alle angesagt wird und eine Whatsapp-Gruppe gibt es auch.
    Die erwachsenen Männer hat er angesprochen, mich nicht trotz höherer Graduierung. Vor meiner Dan-Prüfung war es auch so, dass ich ein Gespräch darüber mitgehört habe und dann aktiv sagen musste, dass ich auch mitfahre.
    Ich vermute da keine bewusste Böswilligkeit, aber unbewusst scheint er ja zu meinen, dass das okay so für mich wär!? Mit den Anfängern ist das auch so, dass da nicht viel oder nur bestimmte Leute gefördert werden, betrifft also nicht nur mich. Das finde ich schon lange ungerecht und nun war es gut, mal den Mund aufzumachen.
    Am Montag hat er dann hinterher nochmal Termine angesagt und zugesehen, dass das auch jemand in die Gruppe schreibt. Scheint also was gebracht zu haben.

  9. #7799
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn WOW TV Streaming nur über ihre doofe App anbietet und Linux und Steamdeck Nutzer mal schön den Mittelfinger zeigt dann können die ihr Game of Thrones und House of the Dragons schön behalten ..
    alter da macht man extra einen Account und wenn man die Serie beginnen will kommt diese blöde Player benötigt Meldung :( und direkt storniert

    ich weiß schon warum ich damals nach GOT von Sky wieder weggegangen bin ..

  10. #7800
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Da logge ich mich auf dem Uni-PC ein und stelle fest, dass der Browser nicht mehr da ist. Irgendwo finde ich noch einen Internet-Explorer, den ich nutzen kann, aber die Installation aller anderen Browser wird vom Administrator verweigert (auch der, der vorher drauf war und auf den der ecampus optimiert ist). Wie bescheuert ist das denn? Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden