« 123 »
  1. #11
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Steht das im Zusammenhang mit dem "Verwarnungen-Skandal"?
    greedy the planetarian

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nein.

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von greedy
    Steht das im Zusammenhang mit dem "Verwarnungen-Skandal"?
    DAS würde ich Raffi niemals zutrauen..Raffi ist (eigentlich ) immer aufrichtig und ehrlich und steht zu seinen Taten -.-
    Man könnte jetzt sagen ich schleime aber wer Raffi einigermaßen durch's Forum kennt wird mir zustimmen!

  4. #14
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von FallenDevil
    Original von greedy
    Steht das im Zusammenhang mit dem "Verwarnungen-Skandal"?
    DAS würde ich Raffi niemals zutrauen..Raffi ist (eigentlich ) immer aufrichtig und ehrlich und steht zu seinen Taten -.-
    Man könnte jetzt sagen ich schleime aber wer Raffi einigermaßen durch's Forum kennt wird mir zustimmen!
    Jo, ist auch so...ein netter Kerl.
    Haben im Sommer immer bis 6 Uhr morgens gechattet XD

  5. #15
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    wenn wir schon dabei sind: jemand nen plan was mit vyse ist?
    Seine letzte Aktivität ist vom 12.11.2005 =/

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Knolli
    wenn wir schon dabei sind: jemand nen plan was mit vyse ist?
    Seine letzte Aktivität ist vom 12.11.2005 =/
    Vyse war vorher noch viel länger verschwunden. Hab ihn ähnlich wie SpiritHunter nochma kontaktiert aber beide sind WoW verfallen und zocken eher weniger cube..leider^^

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von FallenDevil
    Original von Knolli
    wenn wir schon dabei sind: jemand nen plan was mit vyse ist?
    Seine letzte Aktivität ist vom 12.11.2005 =/
    Vyse war vorher noch viel länger verschwunden. Hab ihn ähnlich wie SpiritHunter nochma kontaktiert aber beide sind WoW verfallen und zocken eher weniger cube..leider^^
    Auch bei denen ist der Grund World of Warcraft? Ist ja schlimm.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Mein letzter Beitrag ist jetzt auch gut 3 Monate her gewesen. Wäre Nintendo-Online nicht meine Startseite, währe ich auch schon seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr hier online

    Es gibt sowas, was man unter euch glaub ich RL nennt. Ich und vllt. andere sind mitten drin, den es ist uns wichtiger Freude am Leben, Freunde, Frauen und und und zu haben anstatt sich hier vor dem PC nen krummen Rücken zu holen.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #19
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich bin auch sehr angetan von meinem Real Life aber ich versuche trotzdem wenigstens jeden Abend ins Forum zu schauen (soll jetzt kein Vorwurf sein). Natürlich ist das was im echten Leben passiert interessant und lustiger .. besonders wenn man vieles mit seinen Freunden erlebt, die man schon über Jahre kennt. Das macht alles schon viel Spaß und es ist ja auch verständlich. Aber die Community und die Arbeit hier machen mir genauso viel Spaß, weswegen ich es mir nicht nehmen lasse wenigstens einmal am Tag hier vorbeizuschauen und auch etwas zu schreiben

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich bin wieder da, sorry an alle die mich "vermisst" haben.
    Also erstmal weg mit dem Gerücht ich sei MMORPG süchtig. Den XBL account den Raze in seiner Freundesliste bei mir stehen hat wird net nur von mir, sondern von nem Kumpel benutzt, dem die X360 überhaupt gehört.
    Wie auch immer, in meiner Familie gabs im Februar einen tragischen Fall, weswegen ich mich von einigen Sachen abgewendet habe, wie auch dem Netz.

    Bin jetzt soweit wieder vollkommen zurück, wie gewohnt. Tut mir selber auch Leid, dass ich inzwischen den Eindruck vermittelt habe, ich sei "ja sowieso" alle paar Monate weg. Wobei ich mir das natürlich auch selbst in die Schuhe zu schieben habe, dem Team / Forum nicht Bescheid gesagt habe.. und das auch nur, wo es anscheinend soviel Ärger hier gibt. Bei schlechter Laune kappe ich mich leider sozial absolut zu... Nun ja, wie auch immer, bin wieder vollkommen da, nur damit das hier geklärt sei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden