1. #1
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275

    Original Nintendo RGB-Kabel ??

    servus!

    ich wollte mal fragen, ob sich die ca. 30 € für das original RGB-kabel lohnen. wird das bild wirklich besser? gibt es noch günstigere alternativen? welches RGB benutzt ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Hi,

    30 Eier würde ich für dat Teil nicht auf den Tisch legen; das Wolfsoft Booster Kabel kostet 39€ und ist ne GANZE Ecke besser, das Brooklyn oder auch das Big Ben Kabel kosten um die 10€ und liefern im Prinzip dieselbe Bildquali!

    Nicht mißverstehen:
    Das BigN Kabel ist sicherlich nicht schlecht und eine Verbesserung der Quali ist deutlich zu erkennen, jedoch rechtfertigt dies IMHO keinen Mehrpreis von fast 20 Eiern, da das Nintendo Kabel im Gegensatz zu den Obengenannten noch nicht einmal Audio Ausgänge hat!

    Greetz

  3. #3
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das WS Booster Kabel ist nur minimal besser als das Nintendo RGB Kabel !! Also erzähl nicht sowas.

    Nur das Deluxe WS Kabel für 86€ bringt sichbare verbesserung bei der PAL Konsole ! Aber wer will schon so viel Kohle dafür hinlegen ?

  4. #4

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    351
    Würde auf Jeden nurn Kabel mit Audio Ausgängen nehmen.

    Ich selbst hab das von Wolfsoft mit Farbbooster.
    Is kewl. Kann man nich meckern ,nur ziemlich teuer.
    "Wenn etwas klemmt-wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht,hätte es sowieso
    erneuert werden müssen!"
    Zt. Murphy`s Gesetze

  5. #5

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Original von StillCrazy
    Das WS Booster Kabel ist nur minimal besser als das Nintendo RGB Kabel !! Also erzähl nicht sowas.

    Nur das Deluxe WS Kabel für 86€ bringt sichbare verbesserung bei der PAL Konsole ! Aber wer will schon so viel Kohle dafür hinlegen ?
    Sorry, da hab ich andere Erfahrungen gemacht; meiner subjektiven Meinung nach ist die Qualität beim WS wie gesagtauf jeden Fall besser;dazu hat es noch Audio-Ausgänge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden