1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    "Final Fantasy III" Homepage eröffnet

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Naja, viel gibts ja noch nicht zu sehen, aber schon die Musik allein sorgt bei mir für feuchte Augen

  3. #3

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Oh man. Für den DS kommen aber so massig gute Spiele im mom.
    Das echt hart.

  4. #4
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Wenn es eine schöne Umsetzung des Originals wird, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Wenn es aber deartig Grotte wird, wie es Crystal Chronicles geworden ist, dann wende ich SqaureEnix endgültig den Rücken zu und greife auf andere Spiele zurück. Ich bin eigentl. ein großer Fan der Final Fantasy Reihe, aber mit FF:CC haben Squaresoft echt den Bock geschossen ...
    Kann es sein, das die Titelmusik des "Coming Soon" Bildschirmes das Anfangstheme aus dem siebten Teil ist? Ach da werden Erinnerungen wach! Wie schön war es doch damals stundenlang vor der Glotze zu hängen und seinen Charakter zu leveln. Ich glaub ich kaufe mir nochmal ne PSone!

    Ansonsten kann ich zur Seite nicht viel sagen, da man auch kaum was erkennt! Ist halt schlicht gehalten und sonst auch glänzt sie auch nicht durch Informationen. Naja, ich schaue mir das in den kommenden Tagen nochmal an. Vielleicht verändert sich da ja noch was

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Hab nur ich das Problem, dass die Seite nicht angezeigt werden kann?

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Casso
    Kann es sein, das die Titelmusik des "Coming Soon" Bildschirmes das Anfangstheme aus dem siebten Teil ist? Ach da werden Erinnerungen wach! Wie schön war es doch damals stundenlang vor der Glotze zu hängen und seinen Charakter zu leveln. Ich glaub ich kaufe mir nochmal ne PSone!
    Um genauzusein ist es das "Prelude" was genauso wie das Win-Thema (zumindest im Beginn) in jedem Final Fantasy dasselbe ist. Von daher ist es nicht falsch, dass es auch die Anfangsmusik von FF VII ist

  7. #7
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich meine das in Final Fantasy IX ein anderes Theme zu Beginn war! Bin mir nun aber nicht 100%ig sicher!

  8. #8
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Bei der Melodie werden Ernnerungen wach *seufz*

    Ich finde es echt überraschend, das für den DS so viele gute Titel kommen. FF3 werde ich mir auf jeden Fall holen, alleine schon deswegen, weil es ja grafisch neu gestaltet wurde.


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden