« 123 »
  1. #11
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Ich frage mich, was so viele Spieler gegen das Snaken haben, da es

    1. einfach zu Erlernen ist und
    2. dadurch viele neue Taktiken mchbar sind.

    Ich oute mich hier als Snaker. Allerdings hasse ich es, wenn Leute, die nicht snaken können, dann mitten m Spiel abbrechen. So etwas ist feige und total sinnlos, da man dadurch auch Niederlagen gut geschrieben bekommt.


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  2. #12

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Yggdrasill
    Ich oute mich hier als Snaker. Allerdings hasse ich es, wenn Leute, die nicht snaken können, dann mitten m Spiel abbrechen. So etwas ist feige und total sinnlos, da man dadurch auch Niederlagen gut geschrieben bekommt.

    du outest dich als Snaker ^^
    als ob das was schlimmes wäre.
    Vor allem sit der begriff snaken falsch gewählt. das war bei F-Zero so!
    bei Mario kart ist es einfach ein Miniboost, den Profis natürlich auch auf den Geraden einsetzen!

  3. #13
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    wie gesagt ich finde es nicht schlimm... soll jeder so fahren wie er am erfolgreichsten damit ist.

    nur diesen einen erwähnten glitch mit dem schnell über dem nichtstrassenbelag fahren.. der ist kacke




  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Yggdrasill
    So etwas ist feige und total sinnlos, da man dadurch auch Niederlagen gut geschrieben bekommt.
    Ne, ist nicht sinnlos und feige, sondern einfach nur die logische Reaktion auf eine nicht abwendbare Niederlage und damit pure Langeweile. Zocken soll Spaß machen, gegen einen Snaker als "Nicht-Snaker" anzutreten ist reine Zeitverschwendung. Absolut legitim das Spiel dann zu verlassen.

  5. #15
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Diese Diskussion wollte ich eigentlich gar nicht bezwecken mit dem Thread. Wollte eigentlich nur, dass mir jemand diese Technik mal etwas genauer erläutert. Bei manchen Leuten sieht das nämlich echt übel aus wenn sie das machen. Habe es mehrfach auf der Achterpiste getestet aber nie richtig hinbekommen. Wie schnell muss man da denn bitte sein mit dem Driften? Wenn ich das versuch gerate ich meistens aus der Bahn oder ich bin zu langsam, so dass ich maximal zum blauen Boost komme. :/

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    wie gesagt: mit einem leichten Auto gehts am einfachsten.
    Du musst den musst natürlich innerhalb von sekunden aktiviert haben ^^
    es bringt nix wenn du 10 sekunden auf der geraden driftest bwvor du boostest.
    Dann bist du nämlich einen riseigen umweg gefahren oder kommst von der Bahn ab.

    Ein Video wird nicht viel bringen. Dort siehst du auch nicht mehr als ich jetzt gesagt habe.

    aber als Tipp: Beim Double Dash (vllt. auch beim DS) kann man den Geist beim Baby Park freischalten. Der zeigt dir genau wie man effektivsten boostest ^^

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Es kommt auf die beschleunigung an, heißt Yoshi-Ei. Ist das beste auto (dieseer panzer geht auch aber ist nicht so gut)

    Es ist vöööööllig egal welchen charakter du nimmst, es kommt nur auf die beschleunigung ann den umso besser die ist umso länger hält der boost von drift. Steuerung ist auch gut bei snaken also wie gesagt Yoshi ei




    Schade das ich keine kamera habe sonst hät ichs aufgenommen.


    PS: de rgeist auf baby park is nicht die wumme

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Yoshigruen
    PS: de rgeist auf baby park is nicht die wumme
    nö, is er auch net.
    Aber zeigt wie es geht.

  9. #19
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Original von gaming 24:7

    du outest dich als Snaker ^^
    als ob das was schlimmes wäre.
    Vor allem sit der begriff snaken falsch gewählt. das war bei F-Zero so!
    bei Mario kart ist es einfach ein Miniboost, den Profis natürlich auch auf den Geraden einsetzen!
    Bei den Meinungen in diesem Thread ist das schon etwas Schlimmes, zumindestens für einige
    Ich finde den Begriff Snaken an sich in Ordnung, man kann auch als Alternative "Auf Geraden sliden" sagen, so habe ich es erstmals gehört. Snaken scheint mir nur ein Begriff für Faule zu sein, die die längere Version nicht schreiben wollen xD

    Eine Unterteilung der Liga in Snaker und Nicht-Snaker-Bereiche würde ich nicht begrüßen, da dadurch in den einzelnen Bereichen viele Gegner verloren gehen.

    @Seph: So, es ist also legitim, das Spiel zu verlassen? Klingt für mich eher wie eine faule Ausrede, nicht weiterzocken zu wollen, weil man verliert. Das wäre genauso, als wenn du in einem Fußballspiel aufgeben würdest, wenn der Gegner besser ist als du... absolut unehrenvoll und feige ist das (meine Meinung, nicht als Beleidigung verstehen).

    @Cube-Gohan: Snaken ist an sich sehr einfach zu erlernen, wenn mn den Dreh raushat. Den Dreh rauszubekommen, ist aber selbst viel schwerer.

    Hast schon recht, dass du das Snaken auf der Achterpiste übst. Dort hast du am meisten Platz (Baby Park ist zu kurz dafür). Um zu Snaken, musst du, ähnlich wie beim MT (Miniturbo, wird losgelöst, wenn du die R-Taste nach der roten Flamme loslässt) in den Kurven anfangen zu sliden. Du musst nun sehr schnell die Flamme von blau und anschließend auf rot machen. Lass nun die R-Taste los und fang sofort danach an, einen neuen MT zu starten. Dies musst du nun dauerhaft machen, damit du nicht einen zu weiten Bogen machst, wie gaming 24:7 es schon beschrieb.

    Anfangs ist es relativ schwer, den Bogen rauszubekommen, da man noch Probleme hat, die MTs schnell zu zünden. Mit etwas Übung allerdings wirst du schnell auch zu einem Snaker


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  10. #20
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Yggdrasill
    Eine Unterteilung der Liga in Snaker und Nicht-Snaker-Bereiche würde ich nicht begrüßen, da dadurch in den einzelnen Bereichen viele Gegner verloren gehen.
    es war auch nur ein gedanke. und erst wenn viele mitmachen und mehr als die hälfte sich dafür ausspricht ... also keine angst.. sowas kann nicht passieren.

    nebenbei.. fährt doch mal einwenig....

    die fahrer ganz oben sollen doch dort nicht bleiben oder?
    1. yoshigruen
    2. new
    3. 3-CXT

    sollen die da oben alleine bleiben?
    macht inder mk ds liga mit.




Ähnliche Themen

  1. MKDS Is das gecheatet?
    Von pattyboy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 21:06
  2. MKDS Tipps für MKDS (RM)
    Von Yoshi3DS im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:53
  3. MKDS browser
    Von STERNI im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:59
  4. MKDS is das ein Cheat
    Von h.95 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:20
  5. MKDS stürzt ab!
    Von Doktor_X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden