123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    -=Super Monkey Ball: Banana Blitz=-

    Sega kündigt Super Monkey Ball: Banana Blitz für Revolution an

    26.04.06 - Sega of America und Sega Europa arbeiten an Super Monkey Ball: Banana Blitz für Revolution. AiAi und seine Freunde sollen auf der Nintendo-Konsole neue Puzzle-Levels und Party-Spiele erleben, bei denen die einzigartigen Fähigkeiten des Controllers zum Einsatz kommen sollen.

    So können sie im Einzelspieler-Modus durch eine Aufwärtsbewegung des Controllers erstmals springen. Wie Toshihiro Nagoshi von Sega gegenüber 1up bestätigt, ist die 'Graphics Engine' eine angepasste Version aus den Vorgängern.

    Die Zahl der Minispiele soll die höchste in der gesamten Serie sein. Release: TBA

    Quelle: www.gamefront.de

    Ein exclusives Sonic wäre mir lieber. Vieleicht kommt es noch...

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ein exklusives Sonic wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt oder irre ich?

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nein wurde es nicht. Derzeit befindet sich Sonic the Hedgehog für die PS3 und Xbox 360 in Entwicklung, und es kursieren Gerüchte um ein exclusives Revolution-Sonic.

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das wurde doch von Sgea bestätigt?? Ach kA...



    Naja, ma sehen wie das game wird, stell ich mir mit den rev. komisch vor

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Neuigkeiten zu Super Monkey Ball für Wii

    Anfang der Woche kündigte Sega Super Monkey Ball: Banana Blitz für Nintendos neue Konsole Wii an. Die Kollegen von IGN konnten nun in einem Interview mit dem Produzenten des Spiels, Toshihiro Nagoshi, weitere interessante Fakten entlocken.

    - Als Nagoshi zum ersten mal von den Möglichkeiten der Wii-Konsole hörte, war für ihn klar, dass ein Super Monkey Ball perfekt umgesetzt werden könnte.

    - Das Team um Banana Blitz ist ungefähr so groß, wie bei den bisherigen Abenteuern der Affenbande. Außerdem soll das Spiel ein Launchtitel für Wii werden, genauso, wie es der erste Monkey Ball-Teil für den GameCube war.

    - Im Spiel wird es keinen gewohnten Story-Modus geben, viel mehr will Nagoshi mit seinem Team versuchen ein neues Gameplay-Gefühl zu kreieren. Dadurch soll es den Spielern schneller ermöglicht werden, in das Spiel einzusteigen. Über eine genaue Anzahl der im Spiel vorkommenden Level wollte sich Nagoshi noch nicht äußern, nur sollen diese anders und größer aufgebaut seien werden, als bisher.

    - Der Wii-Controller wird mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten im Spiel eingesetzt werden. Das Spiel wird sich diesmal nicht wie mit einem Joystick spielen lassen, der Spieler wird durch Neigungen des Controllers die Affen in ihr Ziel geleiten. Dadurch sei das Spielgefühl viel intensiver. Die Nunchaku-Erweiterung wird ebenfalls zum Einsatz kommen.

    - Zu den im Spiel vorkommenden Mini-Games wollte sich Nagoshi noch nicht äußern.

    - Es wird keinen Online-Modus geben.

    - Das Spiel wird sich graphisch von den Vorgängern abheben, es wird auch eine 16:9, sowie eine Progressiv-Scan Unterstützung geben.

    Das gesamte Interview könnt ihr bei IGN nachlesen. Erstmals wird Super Monkey Ball: Banana Blitz auf der E³ 2006 in spielbarer Form präsentiert.

    Quelle: www.gaming-universe.de

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    hab das ganze vor kurzem gelesen, könnte ein must-have werden.
    die ganzen wii-games sind imo schon alleine wegen der steuerung so interessant.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also noch ist ja nicht viel bekannt, sodass man wohl erstmal die e3 abwarten muss

  8. #8
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Also bis jetzt habe ich als einzigen Must-Have-Titel das neue Smash Bros. und da ich die Monkey Ball Reihe gut finde (und durch die Möglichkeiten des Wii noch besonders), denke ich wäre dieses Speil eine Überlegugn wert...

    Besonders durch mehrere und neuere Partyspiele

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Haaallo! Bin neu hier (also etwas länger hier, aber das ist mein 1. Post )
    Daher bitte nich schlagen, wenn das hier falsch gepostet sein sollte Oo

    Jedenfalls hab ich eben bei Gamefront das hier gefunden:
    Klick

    Das sollen halt ein paar Bilder von Super Monkey Ball: Banana Blitz sein, die aus ner Sega-Broschüre für die E3 geschossen wurden.

    Sind aber noch nich auf Echtheit überprüft worden.
    Naja, diskutiert ihr mal drüber, ich hab da weniger Ahnung von als ihr^^


    Quelle: http://www.gamefront.de/

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  10. #10
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Jo was soll man sagen, sieht scheisse aus. Aber war ja nicht anders zu erwarten nachdem was die Entwickler im Interview sagten, bzw der Frage nach der Grafik ausgewichen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden