« ... 132122232425 »
  1. #221

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Shiggy
    Eine solche Bewegung war bereits beim DS Lite erkennbar, auf dem nirgendwo ein Nintendo Logo abgebildet ist.
    ok, aber das Teil heißt nun mal Nintendo DS!
    Und auch damit hat Nintendo neue Schichten angesprochen!

    Original von Ryujin
    deswegen is der smart auch derbe gefloppt...
    auch der Smart ist nicht wegen des Namens gefloppt

  2. #222

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von gaming 24:7
    Original von Shiggy
    Eine solche Bewegung war bereits beim DS Lite erkennbar, auf dem nirgendwo ein Nintendo Logo abgebildet ist.
    ok, aber das Teil heißt nun mal Nintendo DS!
    Und auch damit hat Nintendo neue Schichten angesprochen!
    :
    Hatte der Nintendo DS ein cooles Design?
    Nein, man kann jetzt im Nachhinein nicht mehr den Namen ändern, das Design ohne Nintendo Logo konnte man aber "editieren".

  3. #223

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Original von Ryujin
    Original von felsi
    Original von Rene
    Original von Sean
    @Blackvirus:
    Wie gesagt, hier sagt man nur, dass es nicht "Nintendo Wii", sondern lediglich "Wii" heißt. Aber man deutet nicht mal annähernd an wieso diese Entscheidung gefällt wurde.
    Es wäre mehr als marketing taktisch unklug seinen Namen nicht in der Produktbezeichnung zu haben. Würde Mercedes ein Auto auf den Markt bringen, wo kein Stern vorne drauf wäre? Vielleicht ändern sie ja doch noch den Namen und dieser "Wii Kram" sollte nur dazu dienen dass "wir" über die Konsole reden.
    Smart...
    deswegen is der smart auch derbe gefloppt...
    So ein Quatsch.
    Der Smart ist deswegen gefloppt, weil es einfach ein häßliches, für seine Leistung viel zu teures und vom Konzept her ein schlechtes Auto ist.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  4. #224

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28
    ich glaub ihr vergesst alle daß es auch werbung gibt... das video is sxchon ganz ok aber da werden noch mehr sachen kommen die den "wii" erklären...
    außerdem: das produkt verkauft den namen, der name verkauft nicht das produkt...das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
    Sonst wäre mercedes bestimmt nicht so erfolgreich Mercedes=europäischer mädchenname=dicke bolidenkarre für bierbäuchige geschäftsmänner!?!)

    der is für euch:

  5. #225
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich glaube, ich laufe blind durchs Leben. Nun habe ich den Thread schon mehrmals durchgeblättert, aber von welchem Video sprecht ihr bitte? Ich habe nix gefunden.

  6. #226
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387

  7. #227

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    soo...mittlerweile hab ich mich irgendwie and den namen gewöhnt...sag zwar trotzdem meistens noch Revolution, aber ich mir gefällt der Name nu XD

  8. #228

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Shiggy
    @ Sean
    Bist du auch schon so auf das letzte Feature gespannt?
    Viel mehr bin ich auf die Gesichter der Presse und Videospieler gespannt.

  9. #229

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Bei uns in Bern bedeutet Wii "Wein".

    Nintendo geht unter die Winzer.

  10. #230
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich finde es gut ,dass der Name Nintedo nicht so offentsichlich beim Wii zum vorscheinkommt. Der Name Nintendo hat leider nicht mehr das Glanzimage welches es zu Snes Zeiten hatte. Nintendo will wohl mit dem Wii ein Lifestyle produkt hervorbringen welches am besten im jeden Haushalt sein soll. Es soll so etwas werden was jeder hat und jeder direkt ohne groß darüber Nachzudenken bedienen kann wie z.b DVD Player. Wii soll der Inbegriff für soetwas sein und soll kaum was mit normalen Spielekonsolen zu tun haben, es soll ein Community System sein womit man miteinander spielt. Wii soll sich nun mal Gelegeheitsspieler wenden aber auch werden die alten N fans mit einigen Perlen weiterhin versorgt.
    Auch der Preis wird sicher nicht so hoch wie bei der Konkurrenz angesetzt sein.

    Das Design spricht dabei imo auch ne deutliche Sprache.
    - es ist nichts Nintendo typisches zu sehen, einfach ein kleiner stylicher Kasten ohne Fett ein Logo oder so etwas drauf.

    - Die Fernbedienung kommt ohne farbige Knöpfe etc. aus


    Ich hoffe wirklich dass Nintendo mit dem Wii den Markt erweitert und man nicht dumm angemacht wird das wenn man sagt man zockt Wii.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden