« ... 715161718 »
  1. #161

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

  2. #162
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von America`s Most Wanted
    ich hab das video auch gesehn, irgendwie lustig
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #163

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Es ist für mich immer lustig, wenn Konsolen auf Mesen abstürzen. Egal von wem sie kommt. Herrlich.

    Edit.

    Ein Statement von Phil Harrison:

    "Der Wii wird die zweite Konsole sein, die die Leute nach der PS3 kaufen." Und legte nach: "Peter vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. Er vergleicht nicht mal die gleiche Art Obst. Der Preis der PS3 ist gerechtfertigt durch den Wert der PS3. Das ist es, worauf die Leute ihre Kaufentscheidung basieren-- Wert. Offengestanden, ich bin begeistert, dass wir das Gerät so billig auf den Markt bringen können."

    Quelle: www.gaming-universe.de

  4. #164

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Sonys Hirai: 'Wir werden mit PS3 Marktführer'

    12.05.06 - Kaz Hirai, Chief Executive Officer von Sony CEA, zeigte sich gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg zuversichtlich, dass man mit der PlayStation3 die Marktführerschaft auf dem Next Generation Markt erreichen wird.

    'Wir werden in dieser nächsten Konsolengeneration die Marktführerschaft genau so einnehmen, wie wir es mit PlayStation und PlayStation2 gemacht haben', sagt Hirai.

    'Wir sind sehr zuversichtlich, den Marktanteil halten zu können, den wir seit 12 Jahren haben', so Hirai weiter. 'Am Ende kommt es wirklich nur auf die Software an und was die Kunden unterhaltend finden.'

    Derzeit hält Sony bei der aktuellen Konsolengeneration einen Marktanteil von 64 Prozent, gefolgt von Microsoft mit 16 Prozent und Nintendo mit 13 Prozent. Das hat Merrill Lynch ermittelt.

    Sony will während der Lebensspanne der PS3 durchaus Gewinn aus der Hardware ziehen, anfangs scheint es aber vermutlich auf einen Verlust hinauszulaufen: 'Es wird schwer werden, nur allein mit der Hardware Geld zu verdienen', räumt Hirai ein.
    CLICK (Bloomberg: 'Sony Will Take Lead With PlayStation 3, U.S. Game Chief Says')

    Bandai Namco Präsident: 'PS3-Preis ist nicht hoch'

    12.05.06 - Takeo Takasu, der Präsident von Bandai Namco, hat sich in einem Geschäftsbericht über den Preis der PlayStation3 geäußert. Die Nachrichtenagentur Bloomberg zitiert Taksau mit den Worten: 'Der Preis [der PS3] ist nicht hoch.'

    In Europa wird die PS3 Euro 499 (mit 20 GB Festplatte, ohne WiFi-Funktionen, Memory Card Reader und HDMI-Ausgang) bzw. Euro 599 (mit 60 GB Festplatte) kosten.

    'Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Software-Unterstützung bieten zu können', fügt Takasu hinzu.

    Quelle: www.gamefront.de

  5. #165
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    genau wegen solchen aussagen hoffe ich das sony nicht 1. bleibt. die reaktionen der menschen auf der e³ zum wii haben gezeigt was sie wollen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #166
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Blackvirus
    genau wegen solchen aussagen hoffe ich das sony nicht 1. bleibt. die reaktionen der menschen auf der e³ zum wii haben gezeigt was sie wollen.
    hast du dir überhaupt mal reaktionen geinzogen (von leuten die auch mal wii gespielt haben) oder nicht ?

    Falls nein - zelda auf dem wii ist nicht der knaller, das gleiche wird über red steel gesagt.

  7. #167

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    bei der ign coverage sagt so gut wie jeder interviewte redakteur nintendo hätte die e3 gewonnen(auch playstation, xbox und pc redakteure)..
    sonst hab ich mir keine meinungen angeguckt..

    das sony marktführer wird bezweifle ich jedoch nicht!

  8. #168
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Flek
    Original von Blackvirus
    genau wegen solchen aussagen hoffe ich das sony nicht 1. bleibt. die reaktionen der menschen auf der e³ zum wii haben gezeigt was sie wollen.
    hast du dir überhaupt mal reaktionen geinzogen (von leuten die auch mal wii gespielt haben) oder nicht ?

    Falls nein - zelda auf dem wii ist nicht der knaller, das gleiche wird über red steel gesagt.
    ich hab mir die reaktionen angesehn, gibt ja bilder davon.
    und für zelda und red steel ist bis zum launch noch genug zeit, v.a. bei zelda mach ich mir keine sorgen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #169
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Flek
    Falls nein - zelda auf dem wii ist nicht der knaller, das gleiche wird über red steel gesagt.
    Wii: Sports hingegen schon.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #170
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Samb
    Original von Flek
    Falls nein - zelda auf dem wii ist nicht der knaller, das gleiche wird über red steel gesagt.
    Wii: Sports hingegen schon.
    Jau - habe ich auch gehört :=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden