« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    58
    Original von Chinalink
    Original von Rincewind
    5. besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden
    Allein diese Aussage zeigt einem doch, wie sich die Spielerfronten geben.
    Ich habe auch seit Jahren eine PS2 und finde den Controller gut, aber es kann doch nicht sein, dass sich nichts tut - und wenn sich was tut - dann ist es etwas Geklautes ... das ist in meinen Augen erbärmlich.
    Wer sagt denn das Sony geklaut hat?

  2. #72
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    @Little John

    Das doch jetzt nicht dein Ernst?
    Natürlch haben sie geklaut, dass sieht doch jeder ....

  3. #73

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    58
    Klar ne.Weil Sony ihren Controller nicht an die große Glocke gehängt haben und erst jetzt mit den Einzelheiten rausrücken,haben sie natürlich geklaut.
    Nicht der ,der als erster in der Öffentlichkeit im Gespräch ist,hast auch erfunden.

  4. #74
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Little John
    Klar ne.Weil Sony ihren Controller nicht an die große Glocke gehängt haben und erst jetzt mit den Einzelheiten rausrücken,haben sie natürlich geklaut.
    Nicht der ,der als erster in der Öffentlichkeit im Gespräch ist,hast auch erfunden.
    Deswegen schaute ihr Kontroller auch erst aus wie nen Dildo
    Und es das Feature is bei Sony noch nicht so perfektioniert, wie bei Nintendo ( laut den Aussagen ).
    Naja wär es glaubt...

  5. #75

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Sie haben die Idee "geklaut" über Bewegung mit einem Spiel zu interagieren. Bzw. gab es die auch schon in Eyetoy. Das Konzept und die Technologie ist allerdings komplett anders...ich finde, es liegt noch im grünen Bereich. Und wenn Nintendo diesmal richtig arbeitet, wird dieses kleine PS3 Gimmick "Wii" kein Bein stellen.

  6. #76

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    58
    Der Controller ist keine Offenbarung,aber in seinen wichtigsten Bestandteilen bewährt.

    Die viel größere Katastrophe ist der Preis. Für mich fällt die PS3 damit definitiv unter den Tisch.

  7. #77

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Also ehrlich, mich würde viel mehr als möglicher PlayStation 3-Käufer die fehlende Rumble-Funktion des Controllers stören, als als Nintendofan der Tilt-Sensor, der dafür eingebaut wurde. Sry Sony, imo war das dieses Jahr gar nichts [so wie Nintendo letztes Jahr]...

  8. #78
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Naja ich dachte diese E3 wird so hammer, wehe Nintendo liefert nu auch sowas ab -.-'

  9. #79
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von America`s Most Wanted
    Also ehrlich, mich würde viel mehr als möglicher PlayStation 3-Käufer die fehlende Rumble-Funktion des Controllers stören
    Tut sie - sehr sogar! Für mich mit das schlimste an der pk.

    Preis ? Naja vorhersehbar also ok.
    Wii Funktion ? Meinetwegen wers braucht ;P.
    Keine Rumble Funktion ? scheiß, imo geht dadurch atmo verloren. Ich denk nur an silent hill oder fatal frame wo die vibration den herzschlag des chars "simuliert" hat.

    Andrerseits wo ich gerad schreibe - beim wavebird hats mich auch nich gestört, und die meisten die hier meckern bestimmt auch nicht

    mfg

  10. #80

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich habe zum Glück keinen Wavebird. Ich wusste nicht mal, das der nicht rumbled. Rumblen muss einfach auf stationären Konsolen inzwischen sein, für die Dreamcast habe ich mir extra zwei Rumble-Pacs gekauft, weil mir ohne inzwischen was fehlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden