12 »
  1. #1
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen

    4400- Die Rückkehrer

    Jetzt läuft gerade die ertse Folge von 4400- Die Rückkehrer auf Pro7. Eine Mystery Serie
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/4400/

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Kannnichtgucken - mussimforumlesenundschreiben.

    Aber der Fernseher läuft nebenan.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Schaue ich mir nicht an. Billig-TV-Produktion von Dingen, die man schon zu oft gesehen hat. Auch Taken hatte einfach versagt. Es kommt einfach niemand an Akte X ran!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133
    Original von Indrid Cold
    Schaue ich mir nicht an. Billig-TV-Produktion von Dingen, die man schon zu oft gesehen hat. Auch Taken hatte einfach versagt. Es kommt einfach niemand an Akte X ran!
    genau das finde ich auch an Akte X kommt keiner ran und des ist bestimmt auch so ne kacke des 4400.
    die müssten einfach neue folgen von Akte X raus bringen des würde ich dan wieder regelmäßig gucken. wenn die genau so gut sind wie die alten
    aber leiter bringen die keine mehr raus
    [IMG]attachment.php?attachmentid=5377&sid=[/IMG]

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    die müssten einfach neue folgen von Akte X raus bringen
    Die würden nur schlecht werden so wie bei den Simpsons von der Staffel 10 an. Ich habe von Akte X nun die ersten fünf Staffeln auf DVD, aber wenn ich mich recht erinnere, werden die Folgen bis hin zum Ende (inkl. Endfolge) auch qualitativ weniger gut.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Indrid Cold
    Schaue ich mir nicht an. Billig-TV-Produktion von Dingen, die man schon zu oft gesehen hat. Auch Taken hatte einfach versagt. Es kommt einfach niemand an Akte X ran!
    ich wette mit dir, dass die ersten paar folgen von 4400 das komplette budget der 1. akte x season hatten. soviel zu billigserie :P

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Also ich fand die Serie in den ersten ca. 40 Minuten richtig genial, von der Idee und der Umsetzung her. Aber als dann diese Superhelden-Mutations-Xmen-Kräfte auftauchten, war es schon wieder zu 08/15.

  8. #8
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ehrlich gesagt hätte ich echt gedacht, dass Indrid sich das ansieht. Er steht ja auf Mystery. Aber an Akte X kommt eigentlich gar nichts ran...

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ist hier eigentlich sonst noch jemanden aufgefallen, dass der Schüler (der später dem einem Typen das Leben aussaugt) die Schließfachnummer "1337" hatte?

    Aber an Akte X kommt eigentlich gar nichts ran...
    Das schon, aber mit Sicherheit nicht 4400. ^^

  10. #10

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Original von GoldSilber
    Also ich fand die Serie in den ersten ca. 40 Minuten richtig genial, von der Idee und der Umsetzung her. Aber als dann diese Superhelden-Mutations-Xmen-Kräfte auftauchten, war es schon wieder zu 08/15.
    Dito! Wie es scheint haben jetzt alle entführten irgendwelche Fähigkeiten...
    Das Mädchen kann die Zukunft sehen, der Schüler einem das Leben aussaugen bzw. Wiederbeleben, der andere Typ durch Wut alles platzen lassen (mitsamt seinen Blutgefäßen, die immer platzen).

    Aber der Farbige und die Frau scheinen (noch)nichts zu haben oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden